Nette/"böse" Spieler...

  • Ist die Regel gut? 23

    1. Ja! (2) 9%
    2. Ne! (21) 91%

    Bin dafür das immer wenn man den Job wechselt (oder mit einem Befehl wie /switch) aussuchen kann ob man ein "netter" oder "böser" Spieler sein will.

    Die "netten Spieler dürfen niemanden überfallen,aber auch nicht überfallen werden.(Das steht dann über dem Kopf)

    Die "bösen" Spieler dürfen sich dann gegenseitig überfallen.

    Das würde zu Frieden auf dem Server führen!

    Mich regt es immer auf. Soblad ich mein Haus verlasse wird man überfallen das geht doch so nicht weiter!

    Wenn das käme konnte man einfach mal ganz gechillt Geld verdienen....

    Die Polizei wäre dann davon ausgeschlossen da die Polizei immer "böse" Spieler sind da sie ja Leute festnehmen müssen.


    *zu überfallen zählt:Ausrauben,Beklauen usw...halt so Kleinkriminelle sachen ( Base Raiden ausgenommen würde zu Problemen führen)!

  • Die Polizei wäre dann davon ausgeschlossen da die Polizei immer "böse" Spieler sind da sie ja Leute festnehmen müssen.

    Die Polizei ist also "böse" ,weil sie Leute festnehmen müssen. Ich denke dazu muss ich nix sagen.....


    Außerdem macht es ebenfalls kein Sinn dass "nette" Spieler nicht überfallen werden dürfen nur weil sie...naja nett sind.

    In Reallife überfallen Diebe auch wen sie wollen, ob "nett" oder nicht. Bzw kann man in echt ja auch nicht sehen wer nett ist oder nicht. Auch Leute n Anzügen haben schon Straftaten begangen ;)


    Grundsätzlich finde ich diese Regelung unnötig bzw fördert die Regel das RP nicht wirklich meiner Meinung nach.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Du hast in der letzen Stunde 3 Themen mit Vorschlägen auf gemacht , spiel doch heute und sammel alles was du hast und pack es in 1 Thema sonst werden meine Benachrichtigungen voll gespammt xD

  • Zitat

    Bin dafür das immer wenn man den Job wechselt (oder mit einem Befehl wie /switch) aussuchen kann ob man ein "netter" oder "böser" Spieler sein will.

    Die "netten Spieler dürfen niemanden überfallen,aber auch nicht überfallen werden.(Das steht dann über dem Kopf)

    Die "bösen" Spieler dürfen sich dann gegenseitig überfallen.

    Das würde zu Frieden auf dem Server führen!

    Mich regt es immer auf. Soblad ich mein Haus verlasse wird man überfallen das geht doch so nicht weiter!

    Also: Suchtbunker DarkRP ist ein Roleplay Server. Man soll sich vorstellen ob man da is( Reallife).

    Und in echt gibt es keine Bösen oder guten Menschen, also doch bloß es kann jeder überfallen werden.



    Zitat

    Wenn das käme konnte man einfach mal ganz gechillt Geld verdienen....

    Die Polizei wäre dann davon ausgeschlossen da die Polizei immer "böse" Spieler sind da sie ja Leute festnehmen müssen.

    Gut... ich als lieber guter Bürger setze meine 2 großen Bitminer 3 kleine 2 Normale und 4 Moneyprinter mit 4er Upgrade und Kühlmittel.


    Ich glaube ich muss dazu nichts mehr sagen


    Ich gehöre zu den Leuten die Nein ausgewählt haben


  • Die "netten Spieler dürfen niemanden überfallen,aber auch nicht überfallen werden.(Das steht dann über dem Kopf)

    Die "bösen" Spieler dürfen sich dann gegenseitig überfallen.

    Dagegn

    Wäre ja kein richtiges RP. Zum RP gehören halt Überfälle, Raids usw, dazu.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!