Eine zweite Insel

  • Also ich hätte die Idee, dass man bei dem Meer eine Brücke hat und man dort ca. eine 4spurige Autobahn mit der man auf eine weitere Stadt kommen könnte.


    Das wäre meiner Meinung nach RP fördernd, da die Polizei auch ein paar Beamte in die Stadt schicken könnte und die andere Hälfte auf die andere Seite.

    Oder das die Polizei wählen könnte zwischen Spawnplatz PD oder Stadt(andere Seite)


    Was auch cool wäre wenn dann auf der anderen Insel ein Helikopterlandeplatz auf dem Dach eines PD's wäre und auf dem in der Hauptstadt und die Polizei oder SEK dort einsteigen könnte, so das das SEK schnell von einem Punkt zum anderen kommen könnte.


    Der Hubschrauber soll aber zur Map gehören, so das man nur einen Knopf im Helikopter drücken muss, um von einem Punkt zun anderen zu kommen.

  • Zitat

    Was auch cool wäre wenn dann auf der anderen Insel ein Helikopterlandeplatz auf dem Dach eines PD's wäre und auf dem in der Hauptstadt und die Polizei oder SEK dort einsteigen könnte, so das das SEK schnell von einem Punkt zum anderen kommen könnte.

    Ich glaube wenn man die Helikopter mit Aircraft machen würde, dass der Server viel zu doll laggen würde und das RP aufhalten würde.


    Zitat

    Der Hubschrauber soll aber zur Map gehören, so das man nur einen Knopf im Helikopter drücken muss, um von einem Punkt zun anderen zu kommen.

    1. Das ist doch kein RP. In echt gibt es doch auch keine Helis wo man auf ein Knopf drückt und man „Teleportiert“ sich

    2. Ich glaube werde ich z.B. Verhaftet und Freunde wollen mir helfen, können Sie das nicht, weil ich bin in 1Sekunde auf der anderen Seite auf der Map (2.) 2. Kein Auto ist so schnell das sie uns abfangen können wenn ich eingeknastet werde

    3. Ich glaube wenn es so kommen würde mit z.B. Aircraft das die Leute auch selber fliegen wollen und dass das den Spaß raubt.


    Ansonsten finde ich das eine kreative Idee die man vllt. umsetzen kann/könnte.:)


    Dagegen


    2 Mal editiert, zuletzt von Scotch Polanski () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!