Absichtliches Voice Spam um andere zu nerven - KOS Grund

  • Hallo,
    Ich bins schon wieder. Ich würde tbh lieber wegen witzigeren oder netteren Themen schreiben aber iwie passiert immer sowas wenn ich auf den Server bin. Ich mag die Leute die sind unglaublich nett aber..... ^^"
    Heute hab ich eine Runde aufm Server gespielt und hab mit Rainbow und grapsi gespielt. Natürlich mit einpaar anderen auch aber das ist egal. Aufjedenfall hat grapsi die ganze zeit über im 4 Sekunden takt "Rainbow" "Rainbow" "Rainbow" "Rainbow" "Rainbow" "Rainbow" "Rainbow" "Rainbow" gespammt. Wirklich durchgehend. Als ich meinte er soll aufhören und dass es nervt meinte er er könne es die ganze zeit weiter machen weil es nicht gegen die Regeln ist.In den Grundregeln steht zwar das Voice/Chat Spamm verboten ist aber nicht dass es KOS grund ist. Auch Tropical und Niels waren dagegen dass dieser Grapsi spammt. Ich hab gemeint er soll aufhören oder ich töte ihn.Ich sagte ihn davor auch das ich ihn töte wenn er nicht aufhört. Er machte weiter und iwann hab ich ihn getötet.
    Ich wurde dann von nen Member Namens Slim (Kp ob er grade gejoint war oder kurz weg war und das nicht mitbekommen hat) gefragt warum ich ihn gekillt hab und ich hab ihn das erklärt. Ich wurde unironisch dafür geslayt dass ich das beendet hab. Eine Runde aber nur was zwar nett ist aber eig. echt unnötig gewesen wenn man darüber nachdenkt warum ich Grapsi geholt habe. Er meinte zu mir dass es nicht in den Regeln steht und dass mein Verhalte nicht in Ordnung wäre. Finde ich völlig in Ordnung sein Verhalten. Er hat mich zuerst gefragt warum ich ihn gekillt hab und hat dann seine Entscheidung gefällt.Auch wenn ich nicht seiner Meinung bin. Eine Runde ist ja auch nicht Tragisch.


    Also daher mein Vorschlag: Wenn jemand Absichtlich den Namen einer Person spammt bzw irgendwelche laute von sich gibt und die Leute damit absichtlich nervt und nach vielen Aufforderrungen nicht aufhört damit ,dann darf er KOS gesetzt werden.


    Ich finde es schade das man nicht einfach Logisch darüber nachdenkt was angemessen ist und nur darüber denkt was in den Regeln steht aber wenn manche das brauchen dann sollte diese neue Regel vl helfen.


    Und falls jemand denkt Rainbow wär T gewesen oder hätte versucht ihn zu killn. Nein war er nicht.

  • Voice/Chat - Spam wird kein KOS Grund, die Member/Operatoren/.... , sind dafür da, sowas zu unterbinden, mit gags usw.
    Trotzdem danke das du uns mitteilst, was dich stört und wie man es verbessern könnte.


    MfG


    Sover

  • Ich muss zugeben, in der Situation hätte ich dich auch geslayt. Genauso ist das Töten einer Person, die in deinen Augen geslayt werden müsste , auch nicht ganz so richtig.


    Aber ich verstehe, was du meinst. Nur dass ich es immer nur sehr störend finde, wenn ALLE gleichzeitig reden. (deswegen hab ich gag * gebindet c:)


    Eine andere Möglichkeit wäre gewesen, ihn manuell für dich zu muten (über das Lautsprecher-Symbol auf Tab) Dies hätte zwar dem Server selbst nicht geholfen, aber zumindest dir, denn dann hättest du ihn nicht aus dem Grund getötet :D


    Ansonsten: Geht der !votegag bzw. ist der überhaupt als normaler User nutzbar? (denke mal nicht, hatte sowas seit dem Reset nicht mehr gesehen)


    Schlussendlich bin ich gegen deine Regel, da es eben das TTT Team dafür gibt (auch wenn nicht immer jemand da ist, duh). Allerdings würde ich mal Benn fragen, wie es mit Stammi und Suchti aussieht.

  • Tatsächlich war ich gerade erst gejoined und mir wurde mitgeteilt dass du rdmt hast ^^
    Da grapsi es in meiner Anwesenheit nicht getan hat habe ich ihn nicht gegaggt.
    Du siehst selber ein, dass es ein Regelbruch war und Selbstjustiz dieser art (von mir) nicht geduldet wird.
    Aber es tut gut zu sehen, dass es Leute gibt, die damit leben dass sie geslayt werden und sogar sagen dass das verhalten des Members zwar nicht "gut" ist aber nachvollziehbar :rolleyes:
    Sehr oft hilft es einfach Personen darum zu bitten aufzuhören, natürlich bin ich kein User und habe darum bei manchen eventuell ein wenig mehr Autorität, aber ich denke es ist eine Sache des gegenseitigen Respekts, wenn man jemanden nett bittet sollte der nett reagieren. (ich gehe davon aus dass grapsi darauf nicht reagiert hat, aber dafür kannst du denjenigen dann lokal muten und nicht einfach hinrichten)
    Und wenn mir jemand droht mich zu killen wenn ich mit etwas nicht aufhöre mache ich auch extra weiter :P


    Lange Rede kurzer Sim

    Dagegen

    keine gute Regel da "Spam" relativ ist.

  • @Slim Ich versteh was du meinst.Spam ist wirklich relativ ^^"


    Schlussendlich bin ich gegen deine Regel, da es eben das TTT Team dafür gibt (auch wenn nicht immer jemand da ist, duh). Allerdings würde ich mal Benn fragen, wie es mit Stammi und Suchti aussieht.

    @Eurupter Wie meinst du das mit Benn?
    Zum Votegag : Es funktioniert nicht und ich wusste zu dem Zeitpunkt tbh nicht ,dass es das auf dem Server geben soll.


    War wohl mein Fehler.Ich dachte das wär ne Lücke im Regelsystem ,deshalb Ich dachte es wäre in Ordnung es zu beenden aber da lag ich wohl falsch ^^" . Nächstes mal mute ich ihn auch wenn ich es in TTT Problematisch finde Leute zu muten aber geht klar.

  • Votegags etc. gab es mal, vor dem Serverreset. da konnte man das eben ab Stammi bzw. Suchti machen. Und Benn ist der Serverowner, das mein ich xD


    Aber bitte, BITTE. Der Typpi heißt Sim und nicht Slim D:

    und du heißt Eruptor und nicht Erupter xD

  • wenn euch andere stören sag ihnen das, falls sie damit provokant weiter machen werden sie gegag oder gemutet

    User: Benutzer

    TTT: TTT-Member TTT-Operator TTT-Admin TTT-HeadAdmin TTT-Leitung

    RP: -

    TS: -

    Arma: -

  • Dagegen
    Wenn mal keine Member auf dem Server online sind schau im Forum oder TS nach. Es gibt immer Lösungen einen Spamer oder sonstigen störenden Spieler Einhalt zu gebieten ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!