• Das BGA








    BGA Suchtbunker Zentrale



    Hier wird Kompetenz geschaffen!






    Ein 3D2D Textscreen, welcher im alten PD im 1. Stockwerk oft gehongen hat. An einem Raum mit Tischen, Computern und AFK stehenden Leuten.



    Auch nach dem Thread "Polizei-Grundausbildung" werden wohl Fragen aufgekommen sein, wofür BGA überhaupt steht und was es macht, in diesem neuen Thread möchte ich euch das BGA genauer erläutern, dann fangen wir erstmal an!








    BGA - Wer sind wir?


    BGA steht für Bundesgrenzamt, wir bieten zwar auch normale Polizeiausbildungen an, haben uns aber auf die Aufspürung von illegaler Ware konzentriert. Es ist bei uns trotzdem möglich jedliche Polizei-Ausbildungen zu belegen.






    BGA - Warum gibt es uns?


    Diese Frage möchte ich ganz gerne an einem Beispiel, erklären, sogenannten "No Go´s" beim BGA.




    Ein Polizist fährt alleine Streife, befindet sich nicht in den dafür vorgesehenen Ts3 Funkräumen und ist noch nicht mal auf dem Ts3 verifiziert. Dieser hört auf seiner Streife Gelddrucker, ohne Verstärkung, über Ts3 oder Ingame, zu rufen, ohne jedglichen Plan und ohne ein Wort mit dem Hausbesitzer gesprochen zu haben, stürmt er die Wohnung mit einem Durchsuchungsbefehl, er macht die Haustür auf, geht rein und ist tot. Er respawnt regt sich am Spawn auf und verlässt den Server. Was hat er falsch gemacht?








    Analyse:

    • alleine auf Streife: Er kann nicht abgesichert werden, und ist leichter für Überfälle angreifbar
    • ohne Ts3-Funkräume: Beim Einsatz konnte er nicht effektiv und schnell Verstärkung rufen
    • ohne Verstärkung: Ohne Verstärkung erschwert sich die Lage um einiges
    • kein Plan: Wenn man ein Gebäude erstürmt, sollte man wissen wo man als erstes hingucken sollte oder wo man überhaupt reingeht
    • kein Wort zum Hausbesitzer: Alleine wär er eh nur abgeknallt worden, wenn schon mehrere vor Ort sind ist das zu empfehlen.
    • schneller Tot: Er ist keine Ein-Mann-Armee
    • Er verlässt den Server: Wenn man aufgibt, wird es nie etwas

    Die meisten Spieler machen zahlreiche Fehler die das Zusammenarbeiten als Polizisten so stark erschweren, das es eigentlich schon unmöglich ist.



    Wir beim BGA haben uns vorgenommen die Polizei wieder auf Vordermann zu bringen.




    BGA - Was ist unser Ziel?



    Das Ziel vom BGA wie vorher schon angesprochen, ist es die Polizei wieder auf Vordermann zu bringen.

    Wir wollen zahlreiche Veränderungen haben und haben auch schon genaue Pläne um diese umzusetzen.

    Im Vordergrund steht aber die Verbesserung des RPs, wird sind auch der Gründer des Kooperationsabkommen, da wir dies als eine Möglichkeit sehen.





    Die BGA-Ausbildung



    Der Beitrag zur "Polizei-Grundausbildung" ist überholt, wir bieten nun nähmlich noch viele weitere Ausbildungen an und haben noch neue geplant!


    Im Folgenden werde ich alle Ausbildungen listen:


    • BGA-Kommisar-Ausbildung: Diese ist durch das durchlesen dieses Beitrags und der Ablegung einer Prüfung erreichbar
    • BGA-Oberkommisar-Ausbildung: Mit dieser fängt unsere Spezialisierung an, dem Auszubildenen wird alles nötige zum Aufspüren von illegalen Gegenständen beigebracht.
    • BGA-Einsatzleiter-Ausbildung
    • BGA-Verhandlungsführer-Ausbildung
    • BGA-Secret-Service-Ausbildung




    Die Reihenfolge sowie die Befehlskette ist folgende:


    BGA-Polizeidirektor => BGA-Polizeirat => BGA-Hauptkommissar => BGA-Oberkommissar => BGA-Kommissar


    BGA-Polizeidirektor => BGA-Polizeirat => BGA-Ausbilder => BGA-Anwerber



    Des weiteren haben wir noch folgende Ränge:


    • BGA-Anwerber: Auszubildener BGA-Kommisar
    • BGA-Hauptkommissar: Je nach Fleiß, Kompetenz und Erfahrung wird man zu diesem Rang befördert.
    • BGA-Ausbilder: Bildet aus und führt die Bewerbungsgespräche
    • BGA-Uservertretung: Diesen Rang darf ausschließlich ein vollwertiger User übernehmen, er vertritt die User auf dem Server.
    • BGA-Polizeirat: Diese entscheiden neue Vorgehensweisen und Verhaltensregeln und können den BGA-Direktor überstimmen
    • BGA-Direktor: Der Gründer und oberster Befehlshaber im BGA

    Hier klicken um dir die momentane Rang-Besetzung anzeigen zu lassen.




    Ausbildungszeiten:

    Nachdem ihr euch diesen Beitrag durchgelesen habt, könnt ihr über eine Koversation im Forum oder das Abwarten auf einen Termin im Ingame-Chat an den mündlichen Prüfungen teilnehmen, jenachdem wie gut ihr seit, werdet ihr entweder BGA-Abwerber oder direkt zum BGA-Kommissar ernannt.










    BGA-Polizeidirektor hier bitte unterschreiben:


    Steiger J.


















    Sponsored by SB-ATM-Company

  • Stellenausschreiben

    Polizeirat gesucht


    Ihr habt Lust schnell hoch aufzusteigen? Dann ist heute euer Glückstag! Das BGA sucht nach einem neuen Polizeirat-Mitglied. Die Vorraussetzungen sind Aktivität, eine lange & gute Polizeigameplay Erfahrung, Lust am spielen, teamworkfähig zu sein, den Willen RP zu betreiben und das allerwichtigstse du darfst kein Teammitglied sein. Wir wollen einem normalen Spieler hier die Möglichkeit geben, sich zu bewerben und auch angenommen zu werden. Die Bewerbung reicht ihr über eine Konversation im Forum ein. Bedenkt den BGA-Beamten-Guide gelesen zu haben, sowie diesen Beitrag und die Vorraussetzungen zu erfüllen. Wir wünschen euch viel Glück.


    Ausbilder gesucht


    Es werden Ausbilder gesucht, diese sind dafür zuständig Bewerbungen zu organisieren.

    Prüfungsdokumente wurden schon angefertigt. Sollten die Leute es nicht zum Kommissar sondern nur zum Anwärtern geschafft haben, seit ihr dafür zuständig, die Probezeiten mit den Anwärtern zu bewältigen und sie zu befördern, wenn ihr der Meinung seit. Meldet euch einfach bei mir, über eine Konversation oder auf dem Ts3.



    Kommissare gesucht


    Es werden eine Menge Kommissare gesucht, der Baustein des BGA´s, die die Möglichkeit haben ganz leicht zu Ober- und Hauptkommissaren aufzusteigen.






  • Ausbildungszeiten


    Am Samstag, den 14. April werden wir gegen 16:00 Uhr ein neues Konzept der Ausbildung erproben. Es wird innerhalb des Rollenspiels eine polizeiliche Ausbildung statt finden. Der genaue Ort wird kurzfristig bekannt gegeben. Mit dem Abschluss dieser Ausbildung erhält man nach einem kleinen Gespräch definitiv den BGA-Anwärter Rang. Wie genau wir unsere Prüfung und die Ausbildung richtig eingliedern, wissen wir noch nicht. Im Moment könnte ich mir denken, dass die Ausbildung und ein darauf folgendes OOC-Gespräch, den Anwärter Rang bringt und eine Prüfung dann zum Kommisar ernennt. Wie es am Ende aussieht, wissen wir noch nicht.



    Stellenausschreiben


    Uservertretung


    Die Regelung das der letzte Polizeirat-Mitglied kein Teammitgleid sein muss, wurde aufgehoben. Stattdessen wird hiermit eine Uservertretung eingeführt. Dieses hat ein Vetorecht, welches nur durch die Gegenstimme aller Polizeiratsmitglieder überstimmt werden kann. Die Aufgaben der Uservertretung ist es, den Teammitgliedern die Sicht der User zu erklären und deren Meinung zu vertreten. Meldet euch bitte bei Jeremy Steiger um möglicherweiße diesen Rang zu erhalten.




  • Zitat

    Der Beitrag zur "Polizei-Grundausbildung" ist überholt, wir bieten nun nähmlich noch viele weitere Ausbildungen an und haben noch neue geplant!

    Ein Sprichwort besagt: "Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich." (Nicht zutreffend nur eine Korrektur).;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Hans Bacon


  • BGA wurde von der N.S.A. aufgenommen und ist daher keine eigenständige Institution mehr.

    CLOSED


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!