Beiträge von Hans Bacon

    Zitat

    Der Beitrag zur "Polizei-Grundausbildung" ist überholt, wir bieten nun nähmlich noch viele weitere Ausbildungen an und haben noch neue geplant!

    Ein Sprichwort besagt: "Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich." (Nicht zutreffend nur eine Korrektur).;)


    Ein Tag gehts nur ums Essen!

    [16:13:38] [VIP] [Bürgermeister] (OOC) Jonny Wick: Ich mag Freunde

    [16:13:50] [PD Security] (OOC) Hans Bacon: Ich mag Hawaii-Toast

    [16:13:57] [Gangster] (OOC) Niclas Müller: Ich auch ^^

    [16:13:59] [SEK - Medic] (OOC) Paul Weber: xD

    [16:14:01] [VIP] [Bürgermeister] (OOC) Jonny Wick: ICH HASSE ANNANAS

    [16:14:14] [Dieb] (OOC) Rudolf Gutenberg: Hawaii Pizza ist mein leben

    [16:14:17] [Polizeichef] (OOC) Illumi Zoldyck: wieso ananas geht voll klar

    [16:14:18] [VIP] [Bürgermeister] (OOC) Jonny Wick: Frucht der Hölle

    [16:14:20] [PD Security] Hans Bacon: Auf der mittleren Schiene?

    [16:14:22] [Polizeichef] (OOC) Illumi Zoldyck: aber hawai pizza ist kaka

    [16:14:26] [Gangster] (OOC) Niclas Müller: Ich hasse -Rp Punkte

    [16:14:26] [Bürger] (OOC) Ali Coupé: wtf ?

    [16:14:27] [Dieb] (OOC) Rudolf Gutenberg: oha

    [16:14:30] [Dieb] (OOC) Detlef Kampen: Ich mag Kinder. Mit Ketchup un Pommes

    [16:14:31] [Dieb] (OOC) Rolf Rotzig: jz einfach diese letzten 10 Chat nachrichten sind super xD

    [16:14:41] [Dieb] (OOC) Rolf Rotzig: einer klebt in ner Garage und ne Diskussion über Ananas xD

    [16:14:53] [Polizeichef] (OOC) Illumi Zoldyck: *hengt

    [16:14:55] [Gangster] (OOC) Niclas Müller: Ja wieso nicht

    [16:15:01] [Dieb] (OOC) Rudolf Gutenberg: Jeder der Ananas hasst hat keine Kindheit

    [16:15:08] [Dieb] (OOC) Rolf Rotzig: nach abhängen kommt rumkleben

    [16:15:09] [Dieb] (OOC) Rudolf Gutenberg: gehabt

    [16:15:17] [VIP] [Bürgermeister] (OOC) Jonny Wick: Annanas ist ekelhaft

    [16:15:24] [Dieb] (OOC) Rolf Rotzig: ekelHAFT*

    [16:15:26] [Polizeichef] (OOC) Illumi Zoldyck: ne annanas ist geil

    [16:15:35] [VIP] [Bürgermeister] (OOC) Jonny Wick: Oliven <33

    [16:15:37] [Dieb] (OOC) Rudolf Gutenberg: Wo kommt der kleine gelbe Schwamm her ? Hmmmmmmmmmmm

    [16:15:37] [PD Security] Hans Bacon: Annanas aus der Dose!

    [16:15:43] [Dieb] (OOC) Rolf Rotzig: Boah alter Olivien

    [16:15:49] [Dieb] (OOC) Rolf Rotzig: Oliven*

    [16:15:51] [Polizeichef] (OOC) Illumi Zoldyck: aba am besten ist wassermelone

    [16:15:54] [VIP] [Bürgermeister] (OOC) Jonny Wick: Richtig lecker.

    [16:15:56] [Dieb] (OOC) Juuzouu Suzuya: Peter Dinkelberg wo bist ich will was kaufen

    [16:15:56] [Dieb] (OOC) Rolf Rotzig: Die Teile sind SOOOOOO widerlich

    [16:15:57] [Dieb] (OOC) Rudolf Gutenberg: Oliven gehen gar nicht

    [16:16:05] [Polizeichef] (OOC) Illumi Zoldyck: oliven sind au geil

    [16:16:07] [Dieb] (OOC) Rolf Rotzig: Oliven sind ein Verbrechen

    ( Ali beschwert sich darüber,dass wir während er fastet über Essen reden.)

    Hallo,liebe Suchtbunker Community


    Ich möchte gerne ein großes Lob an den Azubi Paul Dativ geben. Paul Dativ ist mir in letzter Zeit durch seinen Einsatz für den Server aufgefallen. Er verbringt ca. 85% seiner online Zeit mit Supporten und gerade mal ca. 15% mit RP. Im Support traf ich ihn des öfteren an. Jedoch bei jedem Support den ich bei ihm war hatte er immer eine Lösung parat. Sei es eine Frage,ein Regelbruch oder anderes. Er konnte mir immer weiterhelfen. Respekt an dich uns weiter so.:)


    Mit Freundlichen Grüßen


    Mazesoker aka. Hans Bacon