Suchtbunker verbietet das Spielen auf anderen Servern

  • Kürzlich wurde meine Bewerbung zum Member nach einer dreieinhalb wöchigen Bearbeitungszeit mit dem Grund geschlossen, dass ich nun auf einem anderen Server aktiv spiele.

    Closed.


    Da dieser Spieler nun auf einem anderen Server aktiv spielt, wird diese Bewerbung im Auftrag von GaNj4 geschlossen.


    Erstens frage ich mich, wie die Leitung darauf kam, dass ich kein Interesse daran habe, weiterhin aktiv auf Suchtbunker DarkRP zu spielen. Das letzte mal, dass ich auf dem Sever gespielt habe war gestern.

    Zweitens frage ich mich, woher die RP-Leitung diese Informationen bezieht und ob sie beabsichtigt jeden Spieler zu überwachen um zu überprüfen wo und wieviel der jeweilige Spieler auf einem Server spielt.

    Drittens frage ich mich, ob Suchtbunker das aktive spielen auf anderen Servern als den Ihrigen verbieten oder nicht akzeptieren möchte.


    Meiner Meinung nach muss jedem Einzelnen vollständig und unabhängig die Möglichkeit gelassen werden selbst zu entscheiden, wo und wieviel er spielt ohne dadurch irgendwelche Nachteile bei den einzelnen Servern zu haben. Eines unserer Grundsetze sagt: Artikel 1: "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit". Übertragen auf diese Situation ist klar vorgeschrieben, dass das Management und die Leitung in keinem Fall beschränken dürfen, wo jemand spielt. Dies tut sie, indem sie einen Spieler bei (wie in meinem Beispiel bei der Bewerbung zum Member) benachteiligen.

    Ich würde mich über ein Statement des Managements und der RP-Leitung GaNj4 freuen.

  • Ja nur schade das wir auf unseren Servern Hausrecht haben und wenn wir ein verhalten nicht wünschen wir es a) nicht ins Team aufnehmen werden oder bzw. b) bannen werden. Also ist dein kleiner Grundrechts-abschnitt komplett falsch.




    Das sei einfach nur mal nebenbei gesagt, zu diesem Fall kann ich mich nicht äußern und ich weiß auch nicht darüber.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Das ist mir natürlich vollkommen bewusst aber nur weil man das Recht für eine Bestimmte Sache hat heißt dies doch nicht, dass (vor allem in einer so großen Community) alle Vorgänge willkürlich passieren sollen..?

  • Ich denke nicht das dies willkürlich war aber wie gesagt ich habe keine Ahnung. Wenn es willkürlich war dann gibt es natürlich eine Entschuldigung und eine angemessene Entschädigung, aber wie gesagt denke das dem nicht der Fall ist.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Sehr geehrter Herr Smalls,

    haben Sie sich schon mit Herr Stengel ( GaNj4) in Kontakt gesetzt?

    Wenn nicht würde ich Ihnen dringend dazu raten!


    Sie können jederzeit in unsere Support Channel (suchtbunker.de TeamSpeak3) und sich beraten lassen.



    Fehler oder Verwechslungen können geschehen.


    Falls keine Verwechslungen vorliegt, wird Herr Stengel Ihnen sicherlich gerne erläutern, weshalb Ihre Bewerbung mit diesem Grund abgelehnt worden ist.


    Also suchen Sie bitte das private Gespräch.

    Falls Sie sich ungerecht behandelt fühlen, können Sie gerne das Management hinzuziehen oder auch eine Beschwerde gegen das jeweilige Teammitglied verfassen.


    Doch bitte verbreiten Sie keine "Halbwahrheiten" ohne die gesamt Sachlage zu kennen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Suchtbunker.de Team

    "Lieber lachend und zu Fuß, als weinend in ’nem Benz."

    John Striker :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von John Striker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!