Umfrage für den Server, Bug Gefunden

  • Liebes Team Suchtbunker, ich hätte da mal eine Frage und gleichzeitig habe ich ein Bug gefunden. Ich möchte den Bug Ihnen gerne mitteilen.


    Ich erkläre es ihnen mal was mir passierte, und zwar ich hatte die Waffe "M4A4" in den Waffenslot 3 Ausgerüstet. Mein Freund hatte in der Zeit eine AK fallen gelassen damit ich die in mein Inventar legen kann. Ich wollte die Ak dann auf den Waffenslot 3 legen doch dies ging dann nicht, weil die Waffe mir weg buggte. Die Waffe lag nicht auf dem Boden weder noch war sie nicht in meinem Inventar. Ich bitte sie den Bug zu beheben, damit man nicht umsonst Geld farmt. Wenn dieser Bug bei jedem Spieler auftrete dann wäre es mehr Arbeit für Sie.


    Meine Frage wäre, ob eventuell ein Radio in der Art von i love radio hinzugefügt werden kann, dass würde mehr in das roleplay-mäßige einfließen.


    Mfg Stefan / Ingame Name Fernando Kurwa / Steam 64 ID 76561198075521614 Wünsche Ihnen noch einen Schönen Tag.

  • Verschoben

    nach DarkRP-Verbesserungsvörschläge.


    Zu dem Radio:

    Fernseher, Radios etc


    • Diese werden nicht eingefügt, da das Trolling-Potential einfach zu hoch ist.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Das war sicher keine AK, sondern der normale Drop der gedopt wird wenn man ohne Sachen in der Hand stirbt.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Es war eine AK hatte eine M4A4 Iron Sight im Waffenslot 3, ich wollte eine AK ausrüsten damit ich sie droppen kann, dafür habe ich einen doppelklick auf die AK das ich sie ausgerüstet kriege und dann war die AK weg (weder im Inventar noch auf dem Boden, im Waffenslot, oder auf der Itembank), die M4A4 war allerdings noch im Waffenslot 3. und bin nicht gestorben.

  • ein Freund hatte in der Zeit eine AK fallen gelassen damit ich die in mein Inventar legen kann.

    ich wollte eine AK ausrüsten damit ich sie droppen kann, dafür habe ich einen doppelklick auf die AK das ich sie ausgerüstet kriege und dann war die AK weg

    ??

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Könnten wir es gleich Ingame einfach probieren oder es Im Teamspeak klären es ist so bisschen schwer zu formulieren ich Melde mich dann in paar Minuten mit den Namen Simplexx im Support channel

  • Closed



    War wie angenommen nur der Prop der spawnt wenn man mit dem Inventar in der Hand stirbt.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!