Verbesserungs Vorschlag Aufnahmen

  • Ich hatte das schon öfters und einige kennen es, Aufnahmeprogramm für Darkrp. Ich hatte es schon mehrmals mit Failrp zu tun, und das stört stark. Meiner Meinung nach ist es schwer Aufnahmen für beweise zu machen die entscheidend sein könnten, meist nur weil man keine passenden Programme hat. Falls es möglich ist wünsche ich UND wahrscheinlich viele andere ein empfohlenes Kostenloses Programm zum aufnehmen bereitzustellen. Dazu hätte ich gerne ein Video oder eine Schriftliche Anleitung zum einstellen für die etwas weniger Programme nutzen. (ich meine keins Programmieren sondern nur empfehlen)


    Pros:

    1. Es können Leute die zu oft Failrp machen besser geschnappt und falls notwendig gebannt werden.


    2. Teammitglieder die sich nicht angemessen verhalten können auch besser ertappt werden (ich hatte schon viele Probleme damit z.b wurde einfach mit der Physic gun ganz oft hochgehoben oder wurde grundlos geslayt)


    3. Falls der Server wieder ein Reset bekommt wird (wird hoffentlich nie wieder Passieren) können die Nutzer die Videos benutzen um zu zeigen was sie hatten falls sie keine Screenshots haben aber regelmäßig Videos machen (z.b Spielzeit, Geld oder wichtiger RP punkte)



    Cons:

    1. Es Brauch etwas zeit zu finden und zu testen.


    2. Für Benutzer verbraucht es gelegentlich ein Paar GigaBite


  • Welches Programm ich auf jedenfall für solche Fälle empfehlen kann ist GeForce Experience Shadowplay.

    Dieses Programm ist kostenlos leicht zu bedienen und bietet eine Videobeweis Funktion. Mit dieser Funktion können beispielsweise die letzten 2 oder 5 Minuten als Aufnahme gespeichert werden.

    Sobald ich weiß funktioniert diese Programm aber nur wenn man auch eine Grafikkarte von

    Nvidia hat.

    Sry sollten dort Falsche Informationen stehen. Kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus ;) .


    Aber wie gesagt: Shadowplay ist grad für solche Fälle wie du sie beschrieben hast gut.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Jap. Du kannst Varrieren wie lange, in welche Grafikit wie viel Frames die Sekunde.. alles mögliche .. es geht so gar bis zu 10..

  • AMD hat relive, das gleiche nur für amd und Karten.

    Richtig, in der normalen Einstellung einfach Strg+Umschalt+R (Ctrl+Shift+R) drücken und schon nimmt Relive auf. Nochmal drücken und die Aufnahme ist beendet. Brauchst du nichts weiter zu installieren, solange du einen halbwegs aktuellen Grafikkartentreiber (17.x müsste reichen) verwendest.


    Einfach sobald man merkt, dass der andere Mist bauen könnte, kurz die Tasten drücken und einmal am Ende alle nicht benötigten Aufnahmen löschen, damit die Festplatte nicht nach einer Woche voll ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!