Bug Report Fliegen (Trolling gefahr)

  • Hallo ich zeige euch heute einen bug der die Trolling gefahr erhöhen könnte und es ganz leicht macht auf dächer zu fliegen ich habe extra ein video gemacht wo ich mich hoch schleudere und noch einen random User wie es aussah interessierte es ihn wenig und die gingen weiter nur ein SEK beamter der mich in handschellen genommen
    hat aber das tut glaube ich nichts zur sache ich zeige euch in diesem video denn bug



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PS: Falls das wirklich ein bug ist und er gefixt wird möchte ich gerne ein Abartig großen check mit Dollar scheinchen :3

  • moment mal lol müsste damit funktionieren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei mir geht es

  • Das Video ist auf Privat gestellt. Kein Wunder das es bei dir funktioniert. Stell es auf nicht gelistet oder öffentlich.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • jetzt ?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dies ist kein Bug, sondern ein Abuse und somit ein Regelbruch, wenn man es sieht einfach an den Support wenden.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!