Kauf einer Permanenten Waffe

  • Ich habe ein vorschlag aber bevor ich weiteres erläutere, Ich weiß [Das Handeln mit Echtgeld ist strengstens untersagt.] das braucht auch niemand zu schreiben aber mich zum beistpiel nervt es die ganze zeit geld für waffen auszugeben und dann erstmal wieder 5 tage das geld wieder zu erspielen.


    Vorteile

    -euer Server verdient bischen mehr geld

    -Man verliert seine waffe nicht mehr


    Nachteile

    -Waffenhändler verdienen weniger

  • Die Aussage Check ich nicht: "mit echtgeld kaufen 5-10 euro das heißt nicht jeder kann es haben".

    Also ich bin mir sicher das jeder der in der Lage ist Gmod zu starten zumindest ein kleines Taschengeld bekommt.

    Du beschreibst doch selber das es angeblich schwer ist ingame an ne Waffe zukommen bzw das diese sehr teuer seien. Prinzipiell könnte man die Aussage umdrehen und sagen: " Mit Ingame Geld kaufen das heißt nicht jeder kann es haben". Weil 5 bis 10 Euro sind heutzutage meiner Meinung nach echt nicht mehr viel.


    Ich weiß mein Satzbau ist erste Sahne aber Who Cares?

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Und es soll jetzt auch nicht so rüberkommen wie: Also der Vorschlag ist gut aber die Preise sollten höher sein.


    Ich meine das ist doch Darkrp:

    Wäre doch langweilig wenn man mit echtem Geld alles kaufen kann. Du musst dir dein Geld hat verdienen. Und auf dem Weg ins große Business die ein oder andere brenzlige Rp Situation haben bei der die Cops kurz davor sind deine Bitminer zu klauen und es in einem Schusswechsel zwischen dem Sek und deinen Kollegen endet.


    Darkrp ist halt ein Spiel wo man sich mit der Zeit hocharbeiten. Sich mit Geld alles in Darkrp zu kaufen nimmt dir doch im Endeffekt selbst den Spielspaß.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!