Skins und Skins vorteile

  • Huhu,
    Ich hab hier noch eine Bitte oder ein Problem was ich sehe. "Mimimi er beschwert sich nur" Gerade weil die Leute ganz nice ist bleib ich und möchte lediglich Dinge die ich als Probleme ansehe ansprechen um diese Probleme zu lösen um den Server zu verbessern, bzw eig um selber mehr Spaß zu haben ;P
    Das Thema sind Skins. Es sind nicht irgendwelche sondern die Skins die zu Dünn sind. Man kann schwer abschätzen wo der Kopf ist und manchmal sieht man diese auch nicht weil sie einfach einfarbig sind und Quasi die Farbe der Wand annehmen was schlichtweg ein unfairer Vorteil.Manche sieht man auch nicht im Dunkeln.Bei manchen ist auch einfach die Hitbox verbuggt oder es kommt mir zumindest so vor.
    Ich bin dafür ,dass man diese einfach entfernt. Ich denke nicht dass jemand über den "Verbrannter Hobo" skin Trauern wird. Es ist kein Skin der gut aussieht oder so sondern einfach ein Skin der Vorteile bringt.Bei den Skeletten weiß ich nicht wie viele trauern würden wegen den Spooky Spooky Skelett Memes (;

  • Die Animeskins sind teilweise genauso und schlimmer verbuggt mit der Hitbox.
    Bei der nächsten Teamsitzung oder so mal Skins testen und aussortieren. Aber dann bitte auch für Ersatz sorgen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!