Vorbestraft sein

  • Hello Liebes Team, Hello Community ?


    Ich habe eine echt gute Idee, undzwar wenn man ein Verbrechen begangen hat, hat man die Möglichkeit (falls die Straftat nicht so schlimm ist (Überfall oder so)) ein Ticket zu zahlen( ist bereits vorhanden im Server) , ausserdem wird bei jedem Verbrechen egal was man gemacht hat das eingetragen und wenn man nochmals erwischt wurde muss man dann mit der Gefängniss strafe rechnen.


    Wenn man leftet (Disconnect) werden alle Straftaten gelöscht


    Außerdem kann der Polizei chef die Taten durch noch ein Bußgeld auflösen


    Wenn man den Job switcht bleiben die Straftaten (egal zu welchem ( auch Team Mitglied))


    Vorteile:

    - Stärkt das Rp extrem

    - Man sitzt weniger im Knast

    - Polizisten verdienen mehr geld

    - Weniger RDM

    - Andere Personen (koop) versuchen nicht direkt seinen Kollegen zu helfen


    Nachteile:

    - Hab kein Addon :_(

  • Guten Tag!


    Dort gibt es leider nur ein Problem...

    Die Polizei verwendet sowas fast garnicht mehr, und stecken die Täter nur in dem Knast!

    Mansche sagen auch "Und was ist mit Ticket?" oder "Ich will einen Ticket bezahlen".

    Doch die Polizei hört nicht zu, und stecken die in den Knast.


    Ich finde die ganzen Staatsbeamten sollten nochmal drauf aufmerksam gemacht werden...

    Denn, wenn dieses System nicht genutzt wird, brauchen wir dies auch nicht mehr.

    Es ist nicht Böse gemeint, nur die Polizei sollte mehr darauf aufmerksam gemacht werden!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Epicpure

  • Ok ich nehme dann nächstes mal 10 User gefangen und töte sie dann und wenn dann die Polizei kommt und mich fest nimmt sag ich einfach:"ja ich will ein Ticket bezahlen!!!"

  • Sehr geehrter Tobias Johnson!


    Ich meinte es nicht so, das wenn man mehrfaches Mord begannen hat auch nur ein Ticket bezahlen kann!

    Ne, ganz im gegenteil... Ich meinte es so, das die jenigen die so , falsch gefahren, oder Sachbeschädigung beganngen hat...

    Es dann halt beahlen kann, aber die meisten stecken die halt einfach ins den Knast!

    Bei Mehrfache'm Mord, ist es klar das man in den Knast kommt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Epicpure

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!