Neue Regel

  • Sehr geehrte Community,


    ich hätte wieder mal ein Verbesserungsvorschlag zu den Regeln in TTT. Diesmal geht es um das "loswerden" von Leichen. Und zwar wäre mein Vorschlag das es Verboten ist die Leichen loszuwerden, in dem man sie einfach hinter der Worldborder wirft. z.B. bei der Map Fastfood, jmd wirft eine Leiche übern Zaun aus dem erreichbaren Gebiet also hinter der Mapgrenze für die Spieler. Durch diese Wege kann man sehr leicht Leichen unerreichbar machen, so das Detes keine DNA nehmen können, oder ein Traitor oder Dete die Leiche wiederbeleben kann. Deswegen möchte ich das verbieten lassen. Die Leiche über einen gewollten weg der Map loszuwerden, soll natürlich weiterhin erlaubt bleiben (z.B. Plaza die Leiche in der Melonmaschine oder Roofttops die Leiche runterzuwerfen). Zudem macht meiner Meinung das Leiche hinter der Worldbordor werfen, die Nighthawk (die Waffe zum Leichen verbrennen, bin mir grad nicht sicher), weniger nutz voll bis nutzlos auf einigen Maps.


    Mit freundlichen Gruß


    Bloody aka. Mars

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • Dagegen

    Durch diese Wege kann man sehr leicht Leichen unerreichbar machen

    Ich sehe da kein Problem. Der anderen Partei das Leben schwer zu machen gehört nunmal dazu. Ob man sie nun mit in den T-Raum oder D-Raum (67th_way) nimmt, verbrennt (können beide Parteien) oder eben hinter die Worldborder wirft spiel da keine Rolle.


    Zudem macht meiner Meinung das Leiche hinter der Worldbordor werfen, die Nighthawk (die Waffe zum Leichen verbrennen, bin mir grad nicht sicher), weniger nutz voll bis nutzlos auf einigen Maps.

    mag sein, macht jedoch den Kauf eines Leichenteleportes attraktiver. Desweiteren Betonung auf "einigen Maps". Betroffen ist momentan nur Fastfood und wegen einer Map eine neue Regel einzuführen scheint mir etwas übertrieben.


    Kompromiss



    Wenn dir das auf Fastfood so wichtig ist, schlage ich einen Kompromiss vor, aus deinem Vorschlag eine mapspezifische Regel zu machen aber eben keine Allgemeine.


    MfG


    Alex aka Prof.Al

  • Ich bitte auch das TTT Team sich daran zu halten Verbesserungsvorschläge auf der Teamsitzung zu stellen und nicht das Forum benutzen.


    Closed

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!