Vorschläge rundums PD

  • Zuallererst möchte ihn anmerken das ich weiß das es nicht üblich ist als Operator einen Vorschlag im Forum zu verfassen aber da ich in den nächsten Sitzungen, dadurch das ich mich im Urlaub befinde, nicht anwesend sein werde, sehe ich es als eine gute Möglichkeit meine Ideen trotzdem einzubringen.


    Wie bereits am Titel unschwer erkennbar, wirken sich meine Vorschläge auf das PD oder allgemein auf den Beamtenberuf aus.

    Als erstes mangelt es aus meiner Sicht an Realismus dadurch das die Vorräte der Beamten anscheinend Endlos in diesen kleinen Boxen gelagert sind.

    Ich würde vorschlagen diese auf z.B 100.000-300.000 Schuss jeglicher Art begrenzen.

    Für Rüstung und Leben müssten logischerweise andere Werte her.

    Nun gut, da wir die Beamten sobald die Vorräte verbraucht sind nicht ohne Mittel lassen können dachte ich an einen stündlich verfügbaren Transport von Munitions und anderweitigen Vorräten.

    Dieser müsste von Beamten (vorschlagsweise SEK) vom Industriegebiet ins PD befördert werden.

    Da solche Mittel einem nicht kostenlos gestellt werden würde beim Start des Transportes eine gewisse Summe von der Staatskasse abgehoben werden.

    Der Transport sollte nicht von jederman gestartet werden können sondern nur vom SEK Leiter da dieser auch mit seinem Team die Mittel besitzt diesen zu verteidigen.

    Sobald der Transport gestartet wurde ist jede kriminelle Organisation dazu berechtigt diesen abfangen zu wollen.

    Dieser würde ihnen auf dem Autoschwarzmarkt eine ansehnliche Summe einbringen.


    Vorteile:


    - Fördert den Realismus.

    - Bietet ein bisher noch nicht vorhandenes nicht kriminelles Event


    Nachteile:


    - Falls die Staatsbank den geforderten Betrag nicht beinhalten sollte, so können Zeiträume der Mittellossigkeit entstehen.


    Nun kommen wir zu meinen zweiten Vorschlag.

    Dieser ist nicht so komplex wie der erste aber fördert meiner Meinung nach den Realismus gleich stark.

    Da sich bereits ein paar über die hohen Preise beim Kauf eines Polizeiwagens beschwert haben, dachte ich daran dieses System abzuändern.

    Um dem Spieler zu ermöglichen sein Geld wiederzuerlangen würde das bezahlte Geld als Kaution hinterlegt werden.

    Sollte dieser das Auto dann zurückbringen so wird ihm das Geld wieder ausgehändigt.

    Dieses variert mir dem Zustand des Autos.


    Vorteile:


    - Gutes unfallloses Fahren wird belohnt.

    - Ausgaben der Beamte werden reduziert


    Nachteile:


    Diesbezüglich sind mir keine eingefallen und ich hoffe hierzu Beteiligung eurerseits.

  • Ich bin für die 300.000 aber gegen die 100.000 Schuss, weil ich befürchte wenn viele Geiselnahmen sind zu schnell der Lagerbestand leergehen würde.


    Desweiteren denke ich das in (letzter Zeit)

    Nicht sehr oft ein SEK-Leiter online ist dies auch der Polizeichef macht.


    Meine Meinung:


    Neutral


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!