Neue Jobs ? Neue Jobs! :3

  • Würde auch noch gerne den Job:
    Dj. (Weil Tv/ Radios nicht mehr eingefügt werden ;( )
    Disco wäre schon was schönes ;) .
    Und dann das nur einer diesen job spielen kann.
    Damit der jenige der Troolen sollte oder mist macht dann vielleicht demotet werden kann ( weil deswegen ja Radios/TV Entfernt).
    Er sollte sein eigene Pult haben Zum kaufen(dann mit der Physics Gun beweg bar und Freezbar) oder auf map schon vorhanden(nur als DJ benutzbar)


    Vorteile


    1. Etwas mehr spass in Gruppen (Meiner seits)


    2. Wäre was neues


    3. Und macht spass


    Nachteile


    1.Wenn mann Pult kaufen können sollte und mit der Physics Gun bewegbar kann man es draussen spawnen und wahrscheinlich wieder Troolen / Nerven.


    2. Wenn es Auf der map (Das DJ Pult) schon sein sollte ( nur bedienbar mit DJ Job) wäre ein Haus Besetzt( Also ein haus was Job speziel nur kaufbar wäre) und somit wäre ein Haus weniger zum kaufen.



    Hoffe es wird genommen oder überlegt <3 :3


    Mfg Rene Bacon
    :3

    Einmal editiert, zuletzt von Rene Bacon () aus folgendem Grund: Musste Vorteile und Nachteile machen (Vergessen)

  • Dagegen


    Ich persönlich finde das dieser Job unnötig ist,
    denn er wird wahrscheinlich nur Anfangs ernsthaft gespielt und danach nur noch von Personen die naja nicht den besten Musik Geschmack haben.
    Im Endeffekt wir dieser Job dann mehr verhasst als gespielt werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Doom

  • Kann Murales nur zustimmen. Somit

    Dagegen

  • Kann ihm auch nur zustimmen deswegen

    Dagegen

  • Geht mir genauso


    Dagegen

  • Ich finde das soetwas unnötig ist, weil es keiner macht und viel zu langweilig wird.
    Weil wie schon Murales geschrieben hat, werden das manche nur am Anfang machen, weil mit der Zeit der Job schon ausgeleiert ist.



    Dagegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!