Vorschlag eines Geheimagenten/Bundesagenten

  • Hallo liebes Serverteam,
    Ich möchte heute meinen Vorschlag eines Geheimagenten vorstellen.


    Ich war heute auf die Idee gekommen, weil ich es immer wieder nervig finde, dass die Polizei wenn ein Verdächtiger,Printer...
    in einem Gebäude sind direkt reinstürmen ohne Koordination.


    Beschreibung


    Dieser Geheimagent soll eine Spezialuniform tragen, um ihn besser zu erkennen zu können, zu mindest für die anderen Beamten.
    Also dieser Geheimagent ist dafür da Einsätze von großer Bedeutung zu leiten, wenn also zum Beispiel eine Geisel genommen wird, dann soll der Geheimagent
    erstmal die Lage überprüfen und den Einsatz vorbereiten das hat den Hintergrund, dass das SEK/Polizei dringend Koordination braucht bei Eingriffen.
    Sprich er soll den Einsaz genau durchsprechen und ist der Einzige der den Durchsuchungsbefehl anordnen kann, damit etwas mehr Zeit in eine Geiselnahme vergeht und nicht immer
    rumballern und fertig.
    Ich habe eine Bitte dazu, er soll ein ziviles Fahrzeug bekommen damit er nicht direkt auffliegt und sollte ab 100RP-Punkten verfügbar sein wie ein normaler Polizist.



    Vorteile


    • Mehr Zeit in Geiselnahmen für Beamte und die Geiselnehmer
    • Mehr Ordnung wie in der Realität bei Eingriffen (PD-Raid, Geiselnahme, Raub, Razia)
    • Genaueres Eingreifen
    • Man kann besser mit den Geiselnehmern verhandeln
    • Es gibt nur einen der wirklich verhandelt und die Situation beherscht/beherschen muss und nicht 20 Beamte
    • Es ist weniger RDM möglich, da das Schießen erst nach Erlaubnis eröffnet werden darf (weniger Beschwerden bei Admins über FailRP der COPS...)
    • Ein neuer Job der etwas mehr nachdenken erfordert im Roleplay als ein normaler Polizist
    • Polizisten müssen sich nicht immer hineinversetzen wie nun vorgehen


    Nachteile


    • Das manche Cops sich nicht an seine Anweisungen halten
    • Ein Einsatz so lange dauert das ein Anderer nicht übernommen werden kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!