Es war eine schöne Zeit.

  • Ich war erstmal am überlegen ob ich einen stillen Abgang mache, aber nachdem ich lange überlegt habe, habe ich mich dagegen entschieden.
    Der Grund meines Rang Verlust ist recht simpel "Respektloses Verhalten".


    Wieso habe ich es getan? Das ist recht einfach zu beantworten. Wer Sim's Beitrag gelesen hat (Rangabgabe) sollte es eigl. von selber verstehen.
    Aber um es nochmal mit meinen eigenen Worten zu beschreiben, ich respektiere niemanden, der nicht fähig dazu ist andere zu respektieren oder angemessen mit seinen Rechten um zu gehen.


    Jeder sollte hinter seine Taten stehen, deswegen veröffentliche ich jetzt den Chat Verlauf, der mich meinen Rang am Ende gekostet hat.
    Selbstverständlich Zensiere ich den Namen der Person, wenn Sie aber genug anstand hat hinter seinen Taten zu stehen, sollte es die Person nicht stören.



    Das war jetzt kein überragender Abschied, aber besser als Wortlos zu gehen.

  • ich bedanke mich für die schöne zeit mit dir du warst eine leitung wie sie im buche steht und immer für ein da. du hast das ttt team geleitet wie es kein anderer hätte machen können. du hast als einzieger aus dem team (achtung eingene meinung), dass team so repräsentiert wie es sich gehört. egal ob auf dem server oder im ts in gesprächen. ich hoffe das du iwan als "normaler" spieler zurück kommst.


    halt die ohren steif... oder so.

  • Auch ich bedanke mich für eine tolle Zeit. Ich mag nicht der sein, der das sagen braucht, aber für mich warst du eine tolle Leitung nach einem selbstgeprägtem Ideal und generell echt cool! Deine Organisation und deine Entscheidungen waren immer bemerkenswert und nachvollziehbar. Ich hoffe du schaust mal vorbei!


    Bleib stark!

  • Du warst immer für mich da wenn ich dich brauchte,


    mit dir konnte man auch über Probleme reden,


    dich konnte man auch alles fragen und du hast auch jeden respektiert


    egal ob ingame, privatchat oder ts. Du warst offen für alles.




    Danke für die sehr schöne zeit mit dir


    Dein Sebi~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!