• "Ich möchte nicht Teil eines Teams sein in dem derjenige, der NIEMANDEM, nicht einmal dir, dem Besitzer des Servers, Respekt entgegen bringt, Leute wegen Respektlosigkeit aus dem Team entfernt. Und falls du sagen möchtest, dass er dich respektiert, das tut er nicht, du hast selbst oft genug gesagt, wie SyIe dich ignoriert, wenn du über irgendetwas ansatzweise wichtiges mit ihm redest.
    Dies ist keine "Community", es ist keine Gemeinschaft, ich hatte den Eindruck dass du ein vernünftiger Mensch bist Benn, und dementsprechend zweifle ich mittlerweile entweder an meinem Verstand, dass ich so etwas von jemandem denken konnte der derartige Übergriffe angeblich verurteilt aber konstant durchgehen lässt, oder an deinem. Bin ich so naiv gewesen, zu glauben dass es so etwas wie Anstand auf Suchtbunker gibt? Oder bist du zu gutgläubig, als dass du erkennen kannst wie SyIe die Community von innen heraus zerstört?
    Ein Team ohne Teamgeist ist kein Team. und es ist eindeutig sehr respektvoll gegenüber demjenigen der einen Kritikpunkt anspricht, zu behaupten dass man sich nicht mehr an diesen Augenblick erinnert. Es ist einfach schlichtweg nicht akzeptabel für mich, ohne den geringsten Funken Anstand eine Organisation wie Suchtbunker zu "regieren". Wenn du das okay findest was auf dem Server abgeht, dann ist das deine Sache. Ich finde es nicht gut, wenn der Grund für Rausschmisse sich von einem Mal aufs andere ändert. Nach dem Vorfall mit Eruptor war es definitiv nicht die Tatsache, dass er in einer anderen Community Member war. Nun ist es eindeutig Fakt, dass er genau deswegen raus geworfen wurde. Was soll das denn bitte? Ich weiss zwar dass SyIe sein Fähnchen regelmäßig neu ausrichtet aber Das ist jawohl selbst für dich nicht verständlich.
    Am Besten machen wir uns nichts vor, du verurteilst all das genau wie ich, und ja, Sover war respektlos gegenüber SyIe, aber es gibt niemanden der respektloser ist als SyIe. Ich danke dir für die schöne Zeit und den schönen Server, aber die aktuellen Umstände lassen es für mich nicht zu in diesem Team zu bleiben.
    Inwieweit du dies noch durchgehen lässt ist alleine deine Sache, aber lass dir gesagt sein, dass es so definitiv nicht weitergehen kann. Es geht mir nicht darum, dass Sover weg ist und ich deswegen raus möchte, ja das macht auch etwas aus, aber es ist halt zumindest in meinen Augen hauptsächlich die Tatsache, dass derartige Übergriffe und die Doppelmoral dahinter es für mich nicht tragbar machen etwas derartiges zu unterstützen. Was mich heute überzeugt hat war ebenjene Doppelzüngigkeit, die nun einmal nicht moralisch akzeptabel ist.
    Ich verstehe, dass simple Teammitglieder entbehrlich sind, aber wie viele sollen denn regelmäßig vertrieben werden?



    In diesem Sinne, auf Wiedersehen."




    Meine Nachricht an Benn, in diesem verabschiede ich mich aus dem Team.

  • Schade, dass auch du gehst aber


    danke für die schöne Zeit die ich mit dir
    verbringen durfte egal ob ingame oder ts.
    Mit dir konnte man viel spaß haben und
    hoffe, dass wir uns vielleicht noch mal sehen
    werden im ts (oder auch ingame). :)


    Dein Sebi~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!