Neue Demote-Regel

  • Hey


    Mir ist nun nach längerer Zeit mal stark aufgefallen, dass Staatsbeamte (Polizei,SEK,BM-Security), ruckzuck von erwischten Kindern demoted werden.
    Und ich selbst habe mich auch schon des öfteren dabei erwischt, dass ich bei einem Demote instinktiv einfach auf "Ja" klicke, was die Sache nicht besser macht.
    Diese Berufe machen mir viel Spaß, doch leider werden diese in mitleidenschaft gezogen, durch die oben genannten ^^


    Ich würde empfehlen, dass nur der Bürgermeister solche Kräfte aus dem Dienst entlassen kann (demoten), damit die RDD´s bei diesen Berufen aufhören.
    Zudem kann man im echten Leben auch nicht so einfach als Zivilist wen aus diesem Beruf drängen..Da gehört ein langes Verfahren hinzu, welches hier fehlt.


    Ich hoffe ihr denkt mal über den Vorschlag nach.. Wir sehen uns auf den Straßen ;)

  • Hey


    Mir ist nun nach längerer Zeit mal stark aufgefallen, dass Staatsbeamte (Polizei,SEK,BM-Security), ruckzuck von erwischten Kindern demoted werden.

    Da die Spielerbasis auf dem RP ohnehin aus 13-16-jährigen Kindern besteht, wird sowas immer vorkommen.


    Meiner Meinung nach ist das demote-"System" völlig nutzlos, da
    1. unbeteiligte nach Ihrer Meinung gefragt werden, die absolut garnichts mit der Situation zu tun haben
    2. die "demoteten"-Leute sich nach dem Cooldown den Job eh wieder krallen...


    Ich würde empfehlen, dass nur der Bürgermeister solche Kräfte aus dem Dienst entlassen kann (demoten), damit die RDD´s bei diesen Berufen aufhören.


    Dann gibt es einen Bürgermeister, der seine, nennen wir es mal "Macht" ausnutzt und die Leute demotet, weil er lieber einem Freund diesem Job geben will o.ä.


    Zudem kann man im echten Leben auch nicht so einfach als Zivilist wen aus diesem Beruf drängen..Da gehört ein langes Verfahren hinzu, welches hier fehlt.

    Hör mir auf mit solchen Argumenten, im "echten Leben" kannst du auch nicht:

    • einfach Waffen kaufen
    • einfach Leute überfahren
    • einfach in den TS gehen und nach Support verlangen
    • ...

    Ihr müsst lernen, dass das ganze ein verdammtes Spiel ist und es zum "richtigen Leben" zu differenzieren.

  • Dagegen


    FailRP kann nicht "bestraft" werden
    Jobabuse - Potential zu hoch

    Dagegen


    FailRP kann nicht "bestraft" werden
    Jobabuse - Potential zu hoch

    Jobabuse und FailRP sind regelbrüche, diese Personen die sowas begehen werden mit Warns verwarnt und wenn es sehr schlimm ist, dann sogar gebannt.
    Ein demote ist so gesehen eine Kündigung, also bin ich für diese Idee


    Dafür


    Es gibt viele Leute die versuchen nicht ins Gefängnis zu kommen und deswegen demoten und es gibt viele die das machen.

  • ENTHALTUNG


    Da man als Bürgermeister die Beamten eh Kündigen darf finde ich den Vorschlag unnötig wobei das demoten während Teammitglieder auf dem Server sind eh untersagt ist.


    Ich lege mich nicht fest








    Ich putz hier nur.. Putzdienst : Luqas "Lukas Karakoc"

    3 Mal editiert, zuletzt von luqas ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!