Beiträge von Joe Vito

    Wenn du dir nen gemütlichen und ruhigen Support-Tag als Admin wünscht, du aber über 30 Supportanfragen erhälst, weil der Vollidiot von Jonas Kampen dachte, es wäre ne dufte Idee als Bürgermeister ´ne verdammte "Purge", aus zurufen.

    Hallo liebe Suchtbunkercommunity,


    erst einmal, ihr lest richtig. Hiermit möchte ich meinen Rang abgeben und mich offiziell vom Suchtbunkerteam und dessen Server verabschieden.


    Ich kann mir vorstellen dass etwas Verwirrung über dessen Entschluss die Folge hat, also möchte ich dies kurz und knackig erklären.


    Ich hatte vor etwa 2 Wochen erst den Rang "Ausbilder", von der Leitung gestellt bekommen. Zu dem Zeitpunkt war alles für mich gewohnt in dieser Zeit.

    Da ich Motivation , lust und vor allem Zeit hatte.


    Nun, dies hat sich geändert, leider schneller als ich dachte.


    Ich bin nun mittlerweile 1 und ein halbes Jahr auf diesem Server, war auf jedenfall ne Gute Entscheidung. Ich hatte über 915 Stunden hier drauf gespielt. Also ne ganze Menge.


    Naja , aber ich befürchte dass dies vor erst das letzte mal nun war, das ich präsent auf diesem Server war. Gründe dafür sind folgende:


    -Schultress und Ausbildungstress


    -Privatleben, was demnächst nun deutlich auslastender für mich wird, wie auch dessen Termineinhaltung.


    -Geringe Ausdauer auf dem Server zu sein.


    Das Jahr steckt noch in den Kinderschuhen, aber dieses Jahr kommt sowohl Berufstechnisch wie auch Freizeit technisch einige Veränderungen auf mich zu, die mich zu stark auslasten, als das ich genügend Zeit für den Server, noch meiner Aufgabe hab.


    Ich entschuldige mich hier auch bei der Leitung dass ich nun trotz früherer Zusage plötzlich ne Lücke hinterlasse und hoffe das man mir das nicht krum nimmt. Aber in Zukunt werde ich wohl weniger Zocken können und das werde ich nicht unbedingt dann mit Garrys mod nur machen. Deswegen ziehe ich mich zurück.


    Zudem wurde es in der Vergangenheit etwas anstrengend mit der Community (dies ausschließlich in Kollektiv gemeint)

    Mir viel in der Vergangenheit auf, das Regeleinhaltung und tiefes RP nicht immer gewehr leistet worden war , was interessantere Ausführungen erschwerte als das immer gleiche Ausrauben und abknallen. Das ist ein Problem, für was weder der Server noch dessen Leitung etwas kann, es ist auch ein Problem an dem Spiel an sich und dessen recht junge Nutzerschaft. Deswegen habe ich auch etwas Freude an Dark RP verloren, weswegen ich mich zukünftig mit anderen RP-Szenarios bei anderen Spielen auseinander setze, sofern mir dann noch die Zeit dazu bleibt. Es ist einfach momentan die Luft raus. Aber das kann sich ja irgendwann wieder ändern.


    Mein Dankeschön gehen sowohl an die Leitung wie auch dessen Team und Community.


    Besondere Dank wird gewidmet an Detlef Kampen, Luca Vito, Zuna Coupe und Semir Kampen.


    Ich hoffe eines Tages mal wieder zurück zu kehren auf den Server und wünsche euch selbst allen noch viel vergnügen.


    Mit freundlichen Grüßen:


    Jonas Kampen (Alias: Der Überking des RP´s.....YEAH ! :!::!::!:)

    Name: Jonas Kampen (Second Operator)

    Steam ID: 76561198030275967


    Ho ho ho auch,


    dieses Jahr hatte ich ne lustige Idee für den 23 Dezember. Ich wollte die Frage an die Leitung stellen, ob man mir nen Weinachtsmannskinn und ein Weinachtsschlitten (Fahrzeugsskin) geben kann, damit ich andere Spieler beschenken kann. Die Idee wäre, das ich als Weihnachtsmann mit Sprengladungen und Brechstange in die Häuser der Spieler gehe und denen eine Freude mache (Schornsteine gibts halt net). Dabei wäre dies lediglich nur eine Schenkung mit Geld von mir Selbst finanziert und vielleicht ein paar freiwilligen die dazu etwas spenden würden aus dem Team.


    Renntiere können ja schlicht freiwilliege Spieler mit Handschellen an dem Schlitten sein.


    Ich würde mich auf ein Feedback zu dieser Idee freuen, sonst bitte natürlich seine Meinung auf die Umfrage beziehen !


    Mit freundlichen grüßen: Jonas Kampen