Beiträge von Joe Vito

    Hallo Community,

    mein Name ist Jonas Kampen und ich habe einen Verbesserungsvorschlag den viele sicherlich Gehör schenken werden.


    Ich rede von Ponys. Nicht diesen langweiligen Viechern im Streichelzoo, nein, ich rede von denen aus dieser Nicelodeon-TV Show auf den sich diese ganzen 37 Jährigen Jungfrauen im Internet darauf Mastubieren ! . In den letzten Monaten hatte sich einiges auf diesem Server verändert, Erneuerungen, Updates (VC-Mod z.B.) etc.


    Da kam mir die Idee ! Der Konkurentenserver Meth-Rp hat Ponyskins von MY Little Pony, und das klappt da auch ganz gut. Einerseits, weil dieser Server wie unserer z.B. kein Serious RP nutzt, sondern auch mehr in den nicht ganz Real angelegten RP sich aufhält. Die Ponys wären eine witzige Bereicherung für unseren Server. Laut Meiner Vorstellung könnten sie eine ähnliche Rolle spielen wie die Hobos. Sie sollten natürlich nicht für den Staat arbeiten, oder Häuser kaufen können. Sie sollten eine unabhängige Gemeinbschaft sein, mit einem Anführer, in dem Fall , eine Einhornköniegen. Dazu der gesamte nennenswerte MLP-Cast. Ihre RP-Aufgabe wäre es, ein Königreich aufzubauen (bzw. eine Ponybase) und damit nahe alle Möglichkeiten zu haben, wie es andere Jobs haben. Ausgenommen von sämtlichen Überfällen (PD-Raid usw.) wie auch Monyprintern. Es wäre halt ein Spaßberuf um ein wenig Abwechslung zu bringen. Die Spieleranzahl an Ponyspieler sollte begrenzt sein, ich würde aufgrund der erweiterten Slotauswahl auf maximal 10 Spielerslots setzen.


    Ich hoffe ich erhalte Feedback und wünsche euch noch einen schönen Abend !