Bewerbung zu RC-01/138 "Boss" | by Baerchen

  • Liebe Spieler*innen, liebe Teammitglieder*innen


    mit dieser Bewerbung möchte ich mich für den Lore-Charakter Boss bewerben. Ich hoffe ich kann euch mit dieser Bewerbung davon überzeugen, dass ich Boss auf dem Server gut verkörpern kann.

    ✽✽✽Gliederung✽✽✽

    1. OOC-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Warum möchte ich Boss spielen?

    4. Informationen über Boss

    5. Schlussworte

    ✽✽✽1. OOC-Daten✽✽✽

    Mein Name ist Felix und bin noch 17 Jahre jung. Zu meinen Hobbys zähle ich Jugendfeuerwehr, inzwischen bin ich auch in der aktiven Einsatzabteilung, Badminton spielen, im Winter Skifahren und natürlich Computerspiele spielen. Zurzeit besuche ich die Fachoberschule in der 11. Klasse mit Fachrichtung Maschinenbau.


    StärkenSchwächen
    Diszipliniertmanchmal ungeduldig
    Loyalkleinlich
    Ehrgeizig
    Respektvoll


    ✽✽✽2. Ingame-Daten✽✽✽

    ✽✽✽Spielzeiten✽✽✽

    Gmod Spielzeit995 Stunden (11.04.2021, 11 Uhr)
    CWRP Spielzeit779 Stunden (11.04.2021, 11 Uhr)

    ✽✽✽Charaktere✽✽✽

    RegimentRangID, Rufname
    Republic Mobile Surgical UnitLieutenant2024, Sulu
    Republikanisches Fliegerbattalion2nd Lieutenant0999, Broadside

    ✽✽✽3. Warum möchte ich Boss spielen✽✽✽

    Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit dem Charakter im RP, allerdings muss man ja irgendwo damit anfangen diese Erfahrung zu sammeln. Ich möchte das Delta Squad im Kampf anführen und die ihm gestellten Auftrage mit höchster Effizienz ausführen.
    Ich selber bin ein etwas ruhigerer Typ und kann einen klaren Kopf behalten, so wie Boss. Ich werde mein Bestes geben um ihm bestmöglich im RP nachzuspielen.

    Ich möchte mit dem Delta Squad zusammen immer neue und vor allem unkonventionelle Trainings durchführen um die Koordination und Kommunikation innerhalb des Delta Squads zu perfektionieren. Allerdings möchte ich nicht nur die Kommunikation innerhalb des Squad sondern auch die Kommunikation und Koordination mit externen Personen und Einheiten perfektionieren. Mein oberstes Ziel ist es, dass der Delta Squad seinen elitären Status behält und sich auch noch weiter ausbauen kann.

    ✽✽✽Informationen über Boss✽✽✽

    ✽✽✽Biografie✽✽✽

    RC-01/138 ,oder kurz RC-1138, war ein Republic Commando innerhalb der großen Armee der Republik. Er gehörte dem Delta Squad an und war dessen Anführer. Als Anführer des Squads hatte er den Dienstgrad Sergeant inne. Er wurde wie seine Teamkollegen auf Kamino geboren und jahrelang ausgebildet, um später einmal ein Elitesoldat zu werden. Die Ausbildung sollte die Soldaten auf alle Situationen vorbereiten, die sie später einmal erleben könnten, und deshalb extrem hart. Er wurde zusammen mit Scorch, Sev und Fixer und 96 weitern Republic Commandos von dem mandlorianischem Söldner Walon Vau ausgebildet. Dieser erkannte die Führungsstärke von Boss, weshalb er zum Anführer des Delta Squads wurde. Er war auch bei Waffentest immer ganz vorne mit dabei und fast in allem besser als all seine Kameraden.

    Nach der Ausbildung führte Boss den Squad in ihrer ersten Schlacht auf Geonosis an. Sie bekamen den Auftrag den Geonosianer Sun Fac zu töten. Zusammen mit dem Theta Squad drangen sie in einen unterirdischen Komplex ein, und töteten ihr Ziel. Der Delta Squad hatte im Gegensatz zum Theta Squad, welches bis auf RC-1136 Darman ums Leben kam, keine Verluste zu verzeichnen. Nachdem sie ihr Ziel erledigten infiltrierten sie eine Droiden-Fabrik um von dort wichtige Daten der KUS zu stehlen. Anschließend zerstörte der Squad noch ein separatistisches Kernschiff. Auf Grund dieser vielen erfolgreichen Aufträge erhielt das Delta Squad seinen legendären Ruf.

    Nachdem dem Prosecutor längere Zeit verschwunden war, tauchte sie plötzlich im Corbantis-System wieder auf. Der Delta-Squad wurde mit der Mission betraut herauszufinden was dort vor sich ging. Als sie dort ankamen, sprangen sie von ihrem Schiff jeder in ein Torpedo-Rohr um zu den Datenkernen zu kommen, um die aufgezeichneten Informationen runterzuladen. Boss machte sich auf den Weg zum Datenkern im Heck der Acclamator-Klasse. Er fand in den Schächten Mynocks, die darauf hinwiesen, dass das Schiff schon länger nicht kontrolliert wurde. Auf seinem Weg begegnete RC-01/138 einem überlebenden Klon-Soldaten. Dieser sagte Boss, dass die meisten Klone auf dem Schiff schon getötet wurden. Noch bevor 38 etwas unternehmen konnte wurde der Klon-Soldat von kleinen Droiden getötet. Später wurde Boss selbst von den kleinen Droiden angegriffen, die ihn töten wollten. Er konnte diese jedoch erfolgreich abwehren. Als er weiter in das Schiff hineinging fand er noch weitere Klone, die von den Droiden und anderen Wesen getötet wurde. Boss wurde schließlich selbst von diesen Wesen angegriffen und identifizierte diese als Trandoshaner. Er konnte sich gegen sie behaupten und erreichte endlich seinen Datenkern und lud die Informationen herunter. Boss und Fixer trafen aufeinander und eilten Sev zu Hilfe, der von den Trandoshaner gefangen wurde. Sie konnten ihn befreien und konnten die Daten von Sevs Datenkern zusammen herunterladen. Scorch hatte seinen Daten schnell heruntergeladen, jedoch wurde er ebenfalls von Trandoshanern gefangen genommen. Die drei machten sich auf den Weg um 62 und seine Daten zu holen und schafften dies auch erfolgreich. Nun machten sie sich die Vier auf die Suche nach dem feindlichen Schiff und fanden es schließlich in einem Hangar. Nachdem sie das Schiff zerstören konnten tauchte ein Schiff der Separatisten im System auf. Der Delta Squad erhielt den Befehl die Hangars zu sichern und im Notfall zu verteidigen. Die Deltas schafften es die Hangar frei zu kämpfen und konnten die Hangarluken schließen. Als die Republik zur Hilfe kam konnte der Delta Squad auf die Brücke der Prosecutor vordringen und dort die Auto-Geschütz-Verteidigung des Schiffs aktivieren. So schafften sie es das feindliche Kriegsschiff zu zerstören. Die Deltas schafften es in letzter Sekunde von der Acclamator-Klasse zu springen bevor diese vollkommen explodoerte.

    Als der Delta Squad eine neimoidianische Fähre gekapert hatten, erhielt er ein Rot Null, einen sehr dringlichen Notruf, vom Omega Squad, der in einem feindlichen Raumschiff ohne Energie und Bewaffnung trieb, auf das die Separatisten Jagd machten. Der Delta Squad konnte den Omega Squad in letzter Sekunde retten. Als die beiden zusammentrafen geriet Sev sofort in einen Konflikt mit RC-3222 Atin, der eine Rechnung mit ihrem gemeinsamen brutalen Ausbilder Walon Vau offen hatte. Boss gewährte Sev den Konflikt, weshalb Niner, der Anführer des Omega Squads, eine weitere Eskalation verhindern musste.

    Die beiden Squads wurden nach Coruscant geschickt um dort mit den beiden Ausbildern Walon Vau und Kal Skirata und einigen anderen Einheiten einen Anti-Terror-Einsatz durchzuführen. Weil Boss feststellte, das die Mentalität seines Squads und die des Omega Squads sich so stark voneinander unterschieden und der Delta Squad von der langen Vorbereitungsphase für den Einsatz genervt war, provozierte Boss Niner, woraufhin es zu einer Schlägerei zwischen den beiden Anführen kam. Skirata trennte die beiden und Boss entschuldigte sich anschließend bei Niner für seine Provokation.

    Kurz vor Ende der Klonkriege wurde der Delta Squad nach Kashyyyk geschickt, um strategisch wichtige Stellungsn auszukundschaften. Dabei entdeckten sie, dass das Oberhaupt der Wokiees, General Tarfful, von Trandoshanern gefangen genommen wurde. Die konnten ihn bei der gleichen Mission noch retten. Nach der Befreiung sollte der Delta Squad einen strategisch wichtigen Brückenkopf zu sprengen. Als die Schlacht dann schlussendlich begann sollten die Deltas vier Laserkanonen in der Stadt besetzen, um damit einen Zerstörer der Separatisten zu vernichten. Bei diesem Einsatz riss der Funkkontakt mit Sev ab. Boss war sich sicher, dass Sev noch am Leben sei und geriet deshalb mit Yoda in einen Streit. Die drei verbliebenen Deltas wollten nach ihrem Kameraden suchen. Yoda gewährte ihnen die Suche nicht und befahl ihnen in den Transporter einzusteigen. Sie stiegen schließlich in den Transporter ein. Doch Boss schwor nach Sev zu suchen und ihn zu finden.


    ✽✽✽Persönlichkeit✽✽✽

    Boss war der Anführer des Delta Squad und seine Autorität war unumstritten. Er hatte eine Begabung für Taktik und führte seine Kameraden auch unter großem Druck mit Ruhe und Nervenstärke aber auch Autorität in den Kampf. Er war loyal zu seinem Ausbilder Walon Vau, der sie mit brutalsten Methoden ausbildete. Die Ausbildung hat Boss mit Überzeugung absolviert und verinnerlicht. Ihm war der elitär Status des Delta Squad sehr wichtig, was auch dadurch bestärkt wurde, das der Squad auch 1 Jahr nach der Schlacht von Geonosis noch in seiner ursprünglichen Zusammensetzung war. Diese Tatsache verlieh ihm und den andern drei Mitgliedern des Delta Squad ein Überlegenheitsgefühl. Boss geriet oft mit Niner aneinander, den er mit der Tatsachen provozierte, dass der Delta Squad offensichtlich effizienter war als der Omega Squad.


    ✽✽✽Ausrüstung✽✽✽

    Wie alle Republic Commandos trug auch der Delta Squad eine Katarn-Rüstung. Dem Delta Squad war es gestattet seine Rüstung zu individualisieren, weshalb Boss seine Rüstung mit leuchtenden orangefarbenen Streifen versehen hatte, die sich auf dem Helm, den Armteilen und dem Brustpanzer befanden. Er besaß darüber hinaus einen auffällig großen Schulterpanzer auf seiner rechten Schulter. Der Delta Squad war der Auffassung, dass ihre Gegner sehen sollen, wer sie töten wird. Dies spiegelt wieder ihr Überlegenheitsgefühl wieder.
    Boss bevorzugte es mit dem DC-17m Blastergewehr ohne Aufsätze zu kämpfen, obwohl er sowie alle andern Republic Commandos alle Aufsätze beherrscht. Da Boss von dem Technikfanatiker Walon Vau ausgebildet wurde, konnte er sich dennoch für besonderen Waffe erfreuen und wusste sie zu würdigen.

    ✽✽✽Schlussworte✽✽✽

    Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt. Ich habe mich bewusst gegen eine RP-Story entschieden, da ich selber nicht viel von einer solche halte. Für mich ist es wichtiger wie man den Charakter wirklich im RP spielt und nicht ob man sich irgendetwas aus der Nase ziehen kann was man eventuell schon in 5 andern Bewerbungen gelesen hat. Ich hoffe ich konnte euch dennoch von mir überzeugen, dass ich RC-01/138 Boss auf dem Server Verkörpern kann.

    In Hoffnung auf positive Antwort verbleibe ich



    Mit freundlichen Grüßen


    Baerchen

    SeriousRP Gamedesign

    Einmal editiert, zuletzt von Baerchen ()

  • Das Kuschelmonster wechselt den Char. xD


    Ich respektiere und schätze dich Baerchen, nur habe ich bei dir leichte Bedenken was Boss angeht. Du warst schon als Havoc sehr zurückhaltend was Befehle oder Einweisungen anging. Bei Boss musst du viel mehr durchgreifen und auf deinen Squad ganz genau acht geben. Sonst machst du gutes RP und bist auch kompetent, trotzdem kann ich dir nur eine

    Neutral

    geben

  • + Kommst mit dem Rear Admiral Criden Romodi gut klar

    + gibst dir Mühe

    - Lachst oft und komisch


    Dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!