Bewerbung Zum lorechar Jesse SGT der 501st von Bullet

  • Bewerbung zu SGT/1Lt Jesse

    Gliederung

    Vorwort

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Spielzeit

    Spielzeiten

    Stärken/Schwächen

    Warum Ich?

    Charakter Informationen

    Meine Erfahrung

    Schlusswort



    Vorwort

    Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum 1LT Jesse der treue Soldat der Rebublik ich freue mich über eure kritik und viel spaß beim lesen



    OOC-Daten

    Name:Dennis

    Alter:16

    Wohnort: Mecklenburg-Vorpormmern

    Aktuelle Beschäftigung: Ich mache Zurzeit praktikum in einer Zoologie



    IC-Daten

    1st Char: 501st SSGT Bullet

    2nd Char: 104th Private Cash


    Spielzeit

    Garrys Mod:1596H

    CWRP:196H



    Spielzeiten

    Montags: 14:00-00:00

    Dienstags: 14:00-00:00

    Mittwochs: 14:00-00:00

    Donnerstags: 14:00-00:00

    Freitags: 14:00-00:00

    Samstags: 10:00-01:00

    Sonntags: 12:00-00:00


    Stärken

    Hilfsbereit

    Nett

    Dizipliniert

    Kritikfähig



    Schwächen

    Bin öfters bisschen lost

    Hab LRS



    Warum Ich?

    Nun Daher das ich jeden tag anwesend bin und mich gut in den lorchar Jesse reinversetzen kann

    finde ich das es keine schlechte entscheidung wäre mich als jesse anzunehmen



    Charakter Informationen

    Jesse Ist einer der loyalsten Klone der Rebublik

    aufgrund seiner loyalität gegenüber der Rebublik befolgt er natürlich jeden befehl außer der befehl ist nicht richtig wie z.b. bei der schlacht um umbara als der jedi general Pong Krell den befehl gab sich in die schusslinie der feinde zu begeben



    Meine Erfahrung

    ich habe jesse noch nie gespielt was heißt das mir einiges an erfahrung fehlen wird die ich aber schnell sammeln werde

    allgemein ist das mein erster cwrp server auf dem ich je gespielt hab davor hab ich mal auf einem JVS server gespielt aber das wars auch



    Schlussworte

    Erstmal danke an alle die sich die zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen ich weiß sie ist nicht perfekt und noch ausbaufähig aber dennoch hab ich mir sehr mühe gegeben ich freue mich auf eure kritik und wünsche euch noch ein schönen Tag/Abend MFG:Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!