Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Inhaltsverzeichnis:


    1. OOC-Daten und Einführung in meine Bewerbung.
    2. IC-Daten Und Regiment
    3. Für was bewerbe ich mich und warum
    4. Gmod Spielzeit
    5. Erfahrung als Jedi und warum ihr mich nehmen solltet
    6. Was meine Ziele als Jedi Jüngling sind
    7. Rp Story



    1. OOC-Daten und Einführung in meine Bewerbung


    Ich heiße Benjamin, bin 19 Jahre alt und komme aus Bingen am Rhein. In meiner Freizeit zocke ich gerne, treffe mich mit freunden und mache Musik. Ich werde mich nun als Jedi jüngling Bewerben und hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen wird. Für Verbesserungsvorschläge und Kritik, habe ich immer ein Ohr offen.


    2. IC-Daten Und Regiment


    Name: Boba

    Rang PVT

    Regiment: CT


    3. Für was bewerbe ich mich und warum


    Ich bewerbe mich als Jedi jüngling, da ich das RP für sehr interessant und anspruchsvoll halte. Ich habe (wie wahrscheinlich viele von euch auch) sämtliche Filme Serien etc aus dem Star Wars Universum gesehen und habe mich viel mit der Lore auseinandergesetzt. Ich fand immer Jedi extrem ansprechend und denke, dass ich dies im Rp glaubwürdig und gut repräsentieren kann.


    4. Gmod Spielzeit


    Ich habe knapp 600STD Spielzeit in GMod, wovon etwa 90% SWRP sind. Ich spiele bereits seit einigen Jahren Gmod, hatte allerdings zuletzt eine etwas größere Pause und möchte mich nun einer neuen Herausforderung Stellen.


    5. Erfahrung als Jedi und warum ihr mich nehmen solltet


    Ich habe bereits auf diversen Servern als Jedi gespielt, sei es ein Obi Wan oder ein Anakin auf verschiedenen SWRP Servern, oder auch mal eine Inquisitorin auf dem damaligen IMPRP Server von EGm und bin damit bestens für den Posten geeignet und Erfahren.


    6. Was meine Ziele als Jedi Jüngling sind


    Mein Ziel ist es auf Dauer, im Rang aufzusteigen und mich irgendwann als Lore Char zu bewerben. Ich möchte im RP gute leistungen erbringen und für die Community gutes Jedi RP bringen. Gerade die Dynamik zwischen Jedi und Klontruppler ist etwas sehr interessantes im RP und reizt mich immer wieder aufs neue.


    7. Rp Story


    Kurz Vorab- ich habe mir bei meiner RP Story (auch wenn sie keine Pflicht ist) sehr viel mühe gegeben, daher bitte ich euch auch sie zu berücksichtigen und vollständig durchzulesen. Danke <3


    Es ist morgens, ich wache auf, geblendet von der Sonne und ging in die Küche um mir als Erfrischung ein Glas Wasser zu holen. Mein Mutter kam zu mir und umarmte mich,was so früh morgens ohne Grund nicht üblich war. Unwissend, aus welchem Grund, erwiderte ich die Umarmung. Ich hörte während ich den Duft meiner Mutter, welcher einer Mischung aus Rosen und Geborgenheit gleichkam, wahrnehmen konnte, meinen Vater in der Ferne mit jemand Sprechen. Ich machte mir keine großen Sorgen und setze mich an den Tisch um den Rest meines Glases auszutrinken. Ich genoss meinen letzen Momemnt Tranquillität, bevor mein Vater zusammen mit einem Komisch aussehenden Mann, welcher einen bräunlichen Mantel zu tragen schien, hineinkam. Der Mann schien ausgeglichen und freundlich zu sein, jedoch machte mir der Ernst der Situation etwas Angst. Er erklärte mir und meinen Eltern, dass ich macht-sensitiv sei, und er mich zwecks Ausbildung mit zum Jedi Tempel nehmen würde. Dass ich mit meinen 3 Jahren etwas zu alt dafür war, erfuhr ich erst später. Ich brach in Tränen aus und weigerte mich, zu gehen. Der Mann ging mit meinem Vater vor die Tür und meine Mutter versucht mich zu beruhigen. Mit ihrer Sanften Stimme, sang sie mir ein Lied vor, welches mich schon als Baby immer besänftigen konnte. Nachdem ich mich beruhigte, sah ich auch in den Augen meiner Mutter ihren Trauer. Trotz dessen, erklärte sie mir die Wichtigkeit meiner Ausbildung und dass dies mein Weg sei. Meine Vater gab mir einen Letzen Kuss auf die Stirn und meine Mutter streifte ein letzes mal ihre weiche Hand durch mein Haar, bevor ich mit dem Jedi in das Raumschiff stieg...



    lasst Feedback da bros <3

    3 Mal editiert, zuletzt von Bobar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!