Neuer Job

  • Hallo,

    Mein (In-game) Name ist Lukas Stein. Ich habe eine neue Job idee. Meine Idee:

    Spezialeinheit Panzer(wagen)kommando


    Job Fahrzeuge:

    Schwer gepanzerte Militär Fahrzeuge. Die Farbe ist dunkelbraun oder dunkelgrün

    (halt die Farben z.B von der Bundeswehr).

    3 Fahrzeuge zur verfügung.

    Job Waffen:

    -Pistolen, Sturmgewehre und LMGs

    -Bei LMGs Waffenstufe 3

    -Das mit den LMGs müsst ihr entscheiden, aber ich halte es für eine Gute idee

    -Haben nur Rauchgranaten

    -haben kein Taser nur Schlagstock

    Job Anzahl:

    6 Spezialeinheiten und 1 Anführer (Gruppenleiter oder Gruppenführer)

    Job Regeln Spezialeinheiten:

    -Werden nur bei PD Raids gebraucht, Drogenlabore und bei besonders gefährlichen Basen

    -Dürfen kein Streife fahren

    -Können keinen ins Gefängnis stecken

    -Dürfen kein Geld drucken

    -Dürfen keine Grundlose Raids machen

    -Haben die gleichen Rechte wie die Polizei

    Job Regeln Anführer (Gruppenleiter oder Gruppenführer):

    -Hat die gleichen Rechte wie der Polizeichef

    -Hat höheres bestimmungs recht wie Polizisten, Zollbeamte und Zivi

    -kann über die Spezialeinheiten bestimmen

    -kann die Speizialeinheiten demoten

    Job uniform:

    -Militär Uniform mit 200 Schild

    -Spezialeinheiten haben einen Helm auf

    -Der Anführer hat eine rote Mütze auf mit normaler Militar Uniform

    Job Infos:

    -Base im PD

    -können Leben, Schild und Munition im PD holen

    -Haben extra Waffenshop im PD

    Job beitritts-Rang:

    Für Anführer und Spezialeinheit brauch man das normale Vip

  • Wenn man sich den Vorschlag durchliest und nochmal konkret darüber nachdenkt, dass ist das totaler Unsinn.


    Es gibt breites ein SEK, welches mit durch und durch guten Waffen und einem Gruppenwagen (Bearcat) bestückt ist. Eine weitere Notwendigkeit von einer weiteren - separaten - Spezialeinheit, fördert einzig und alleine das Konfliktpotenzial untereinander. Jeder will besser sein und die bessere Ausrüstung haben und schlussendlich fahren beide zu den selben Aufträgen.


    Einfach nur "cool" in Carmouflage wie ein Militär durch die Gegend zu fahren ist taktisch gesehen, in urbanen Gelände wie EvoCity einziger Schwachsinn.


    Aber jetzt mal zu deinen Jobspezifischen Regelungen:

    -Haben die gleichen Rechte wie die Polizei

    Aber

    -Dürfen kein Streife fahren

    Das ist ein einziger Wiederspruch in sich selbst??



    -Der Anführer hat eine rote Mütze auf mit normaler Militar Uniform

    Die Führungskraft zeichnet sich also - im Gegensatz zu seiner 'getarnten' Truppe - damit aus, eine Zielschreibe auf seinem Kopf zu tragen? Eine weitere Regelung von dir war es doch, dass stets Helme getragen werden, also wieder ein totaler Wiederspruch in dich selbst!?



    Job Fahrzeuge:

    Schwer gepanzerte Militär Fahrzeuge.

    (halt die Farben z.B von der Bundeswehr).

    Ich weiß ja nicht in welches Kriegsgebiet du fahren willst (auch wenn es auf Suchtbunker manchmal so rüber kommt), aber das ist definitiv zu viel des Guten. Diese Fahrzeuge dürfen gerne Einsatz im Irak oder in Syrien finden, aber doch nicht hier.



    -Ich spreche mich klar gegen diesen Vorschlag aus-

    𝕾𝖔𝖐𝖗𝖆𝖙𝖊𝖘 𝖘𝖆𝖌𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓𝖘𝖙;" 𝕴𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖎ß, 𝖉𝖆𝖘𝖘 𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖜𝖊𝖎ß. 𝖀𝖒 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖓 𝖀𝖓𝖙𝖊𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎𝖊𝖉 𝖇𝖎𝖓 𝖎𝖈𝖍 𝖜𝖔𝖍𝖑 𝖐𝖑ü𝖌𝖊𝖗 𝖆𝖑𝖘 𝖉𝖎𝖊 𝖆𝖓𝖉𝖊𝖗𝖊𝖓."

    ~𝟒𝟓. 𝖛. 𝕮𝖍𝖗.

  • Sehe darin keinen Sinn, warum es diese geben sollte, man sollte eher an dem Polizei System arbeiten als so ein militärisches System einzuführen.


    Bin ebenfalls dagegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!