[Vorschlag] Neuer Job: Spurensicherung

  • Guten Abend liebe Suchtbunker Community,

    Ich habe in der letzten zeit ziemlich oft als SEK gespielt und nach mehreren Printer Einsätzen bei denen wir keine Ahnung hatten wem die Printer gehörten bin ich auf die Idee bekommen wie hilfreich hierbei eine Spurensicherung wäre.

    Die Spurensicherung kann man wie jeden beamten-Beruf ab 25 Spielstunden freischalten.
    Gerufen werden kann diese nur von anderen Beamten.
    Die Spurensicherung kann Fingerabdrücke von illegalen Items wie zum beispiel Printer, Drogen und weiteren illegalen Items analysieren und somit den Täter hervorheben.

    Als Konter gegen diesen Job können sich Verbrecher bei einem Verkäufer Gummi-Handschuhe kaufen um auf den Printern oder sonstigen illegalen Items keine Finder abdrücke zu hinterlassen.

    Vorteile:

    • Besseres RP möglich (man muss nicht sagen: Ich kuck mal zur Tür wo ja der Name drauf steht)
    • Erleichterung der Täter-suche für die Polizei



    Nachteile:

    • Kriminelle müssen sich besser vorbereiten



    Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen

    LG Fabian Siedler

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian Siedler

  • Wenn man als "Verbrecher" Gummihandschuhe für 10$ kauft (man kann die einfach nicht für 1k oder so verkaufen, weil es ja noch realistisch sein soll) kann man den Job auch einfach lassen.


    Wie wäre es wenn nach einer bestimmten Zeit die Fingerabdrücke etc. oder wie das umgesetzt werden soll, verschwinden, also z.B. Printer wurde gekauft -> nach 5 Minuten sind die Fingerabdrücke weg oder man hat nur noch eine x% Wahrscheinlichkeit.


    LG

  • Wenn man als "Verbrecher" Gummihandschuhe für 10$ kauft (man kann die einfach nicht für 1k oder so verkaufen, weil es ja noch realistisch sein soll) kann man den Job auch einfach lassen.

    Doch man könnte die für 1k verkaufen, Kühlungsmittel kostet in Rl auch keine 1750$ ^^

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • Wenn man als "Verbrecher" Gummihandschuhe für 10$ kauft (man kann die einfach nicht für 1k oder so verkaufen, weil es ja noch realistisch sein soll) kann man den Job auch einfach lassen.


    Wie wäre es wenn nach einer bestimmten Zeit die Fingerabdrücke etc. oder wie das umgesetzt werden soll, verschwinden, also z.B. Printer wurde gekauft -> nach 5 Minuten sind die Fingerabdrücke weg oder man hat nur noch eine x% Wahrscheinlichkeit.


    LG

    Es geht hauptsächlich darum das du als Verbrecher daran denken musst: "So jetzt fasse ich ein illegales Item an also sollte ich jetzt die Gummihandschuhe anziehen damit die Spurensicherung meine Fingerabdrücke nicht identifizieren kann".

    Aber ich muss zugeben ihre Idee mit der Umsetzung klingt auch nicht schlecht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian Siedler

  • Gefällt mir ziemlich gut, da dies das RP um vieles erweitern würde.

    Dann könnte man als Spurensicherung auch schnell Komplizen finden und hätte mit den Fingerabdrücken auch mal richtige Beweise, die man dem Spieler auch im Verhör vorzeigen könnte.


    Bin dafür

  • Ich muss auch sagen, dass ich den Vorschlag ganz nice finde, ist machbar und nichts überkrasses und würde das RP auch fördern. Natürlich muss es dann noch ein bisschen gebalanced werden, weil Scotch Polanski mad wird, weil er dann nicht mehr richtig Printen kann xD


    Bin ebenfalls dafür

  • Die Idee finde ich ziemlich gut und würde auch das RP fördern.


    Bin auch dafür


    TS-Operator

    Third Operator

    Eventteam


    Mit Freundlichen Grüßen

    𝓐𝓷𝓭𝓻𝓮𝓪𝓼 𝓑𝓻𝓪𝓷𝓭𝓽

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!