Beiträge von Fabiaan

    Okay ich hab mir echt vor kurzen noch die frage gestellt wie man es schaffen kann so schlechtes RP zu machen um "Spielverderber" über dem Kopf stehen zu haben...

    Dieses Video beendet dann wohl meine Frage...

    B

    Ich glaub ich erstell gleich 26 Bot Accounts damit das mal was wird :D:sleeping:


    Edit: Mir fällt jetzt erst auf das das hier schon der #123. Kommentar bei diesem Beitrag ist...
    Wir brauchen doch eigentlich nur 26... ||

    Evocity SuchtNews Banner & Logo.png

    Herzlich Willkommen auf der offiziellen Seite der Evocity SuchtNews,

    Hier finden sie wöchentlich die neusten News oder Interviews aus Evocity.





    Geleitet von:

    • Fabian Siedler (Leitung, Redakteur, Reporter)

    In Zusammenarbeit mit:

    • Eduard Salvador (Schriftsteller, Reporter)
    • Felix Meister (Redakteur)
      Dimitri Sentitten (Bewerber)
      Jesus Kraft (Bewerber)



    !WICHTIG UNTER DIESEM BEITRAG DÜRFEN NUR BEITRÄGE VON MITARBEITERN GEPOSTET WERDEN!


    Beiträge:

    Wenn man als "Verbrecher" Gummihandschuhe für 10$ kauft (man kann die einfach nicht für 1k oder so verkaufen, weil es ja noch realistisch sein soll) kann man den Job auch einfach lassen.


    Wie wäre es wenn nach einer bestimmten Zeit die Fingerabdrücke etc. oder wie das umgesetzt werden soll, verschwinden, also z.B. Printer wurde gekauft -> nach 5 Minuten sind die Fingerabdrücke weg oder man hat nur noch eine x% Wahrscheinlichkeit.


    LG

    Es geht hauptsächlich darum das du als Verbrecher daran denken musst: "So jetzt fasse ich ein illegales Item an also sollte ich jetzt die Gummihandschuhe anziehen damit die Spurensicherung meine Fingerabdrücke nicht identifizieren kann".

    Aber ich muss zugeben ihre Idee mit der Umsetzung klingt auch nicht schlecht.

    Guten Abend liebe Suchtbunker Community,

    Ich habe in der letzten zeit ziemlich oft als SEK gespielt und nach mehreren Printer Einsätzen bei denen wir keine Ahnung hatten wem die Printer gehörten bin ich auf die Idee bekommen wie hilfreich hierbei eine Spurensicherung wäre.

    Die Spurensicherung kann man wie jeden beamten-Beruf ab 25 Spielstunden freischalten.
    Gerufen werden kann diese nur von anderen Beamten.
    Die Spurensicherung kann Fingerabdrücke von illegalen Items wie zum beispiel Printer, Drogen und weiteren illegalen Items analysieren und somit den Täter hervorheben.

    Als Konter gegen diesen Job können sich Verbrecher bei einem Verkäufer Gummi-Handschuhe kaufen um auf den Printern oder sonstigen illegalen Items keine Finder abdrücke zu hinterlassen.

    Vorteile:

    • Besseres RP möglich (man muss nicht sagen: Ich kuck mal zur Tür wo ja der Name drauf steht)
    • Erleichterung der Täter-suche für die Polizei



    Nachteile:

    • Kriminelle müssen sich besser vorbereiten



    Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen

    LG Fabian Siedler