Forderung des RPS durch: Entfernung der Zollstation

  • Zollbeamten-RP wurde massig erschwert, seitdem die Zollstation aufgestellt worden ist. Die Schranken sind zu weit auseinander entfernt um diese in einem ordentlichen Rahmen bedienen zu können, somit ist das RP als alleiniger Zollbeamter schwierig, da die Spieler grundsätzlich sehr ungeduldig sind und versuchen sich überall hindurchzupressen.


    In den seltensten Fällen habe ich Zollbeamte Kollegen...


    Polizisten/SEK Beamte sperren auf, machen die Schranke auf und lassen ebenfalls alles durch.


    Eine Durchsuchung von Wägen nimmt unnötige Zeit in Anspruch (Durchsuchung wegen RP), da ich gezwungen bin mein Häuschen aufzusperren, zu verlassen, abzusperren, den Wagen zu durchsuchen, aufzusperren, eintreten, zuzusperren und die Schranke hoch zu fahren. Und dann kommt die Tatsache, das ich es auf der anderen Seite auch machen muss. Da mir sonst jemand die Schrank aufmacht (dort wo ich nicht bin) und alles durchwinkt.


    Den Aufbau einer zweiten Zollstation wird bei den meisten nicht gern gesehen und ich wurde beim bauen schon des öfteren gestört und darauf angesprochen, das bereits eine Zollstation steht. Obwohl ich aus einer eigenen Zollstation die Möglichkeit habe ALLE Schranken von einem Punkt aus zu bedienen. Somit die Durchfahrenden schneller abwickeln kann.


    Vorallem ist die Tatsache, dass der Abschlepphof sich innerhalb einer Zollstation-Spur befindet belastend. Ich habe leider oft erleben müssen, das der Abschlepp-LKW mehrere Runden fahren musste, da das manövrieren bei hohem Verkehrsaufkommen MASSIG erschwert wird. Ein Alternativort für den Abschlepphof wäre für die Zollstation und für die Mechaniker am besten meiner Meinung nach.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jemand der hauptsächlich Zollbeamter-Rped.

  • Die Teamsitzung hat entschieden, dass die Zollstation entfernt wird.


    Dein Vorschlag wurde angenommen!

  • Die Teamsitzung hat entschieden, dass die Zollstation entfernt wird.


    Dein Vorschlag wurde angenommen!



    Closed

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!