Großes Lob an Tim Reich!

  • Hey allerseits!


    Hiermit möchte ich Tim Reich loben, für seine Arbeit als Azubi auf dem DarkRP Server.

    Meiner Meinung nach macht er seine Arbeit sehr gut, und er hat in letzer Zeit bereits fast alle meine Support Tickets bearbeitet, zudem ist er sehr nett und höflich. Außerdem hat er meine Tickets auch nachts um ca. 3:00 Uhr noch bearbeitet, wo eigentlich kaum noch einer on ist bis auf ca. 10 Leute. Was ich jedoch bemerkt habe das er noch 1-2 Fragen im Support hat an einen höher Rängigen, wenn er mal eine Sache nicht weiß, was aber völlig ok ist da er noch Azubi ist und erst seit einigen Tagen im Team ist. Was ich noch ansprechen möchte, er ist mit dem annehmen der Tickets sehr schnell, wozu ich ihm noch mehr + Punkte geben würde.


    Wie gesagt, er ist sehr korrekt - besitzt gute Regelkenntnisse - und würde mich meiner seits freuen wenn ich ihn in Zukunft auch als Operator sehe!


    Mit freundlichem Gruß,

    Ajax aka. John Kennedy.

  • Hallo Ajax ,

    ich bedanke mich für dein Feedback (Lob).

    Da ich leider erst seit kürzerem dabei bin kenn ich natürlich manche Situationen noch nicht ganz genau , weiss nicht wie ich handeln sollte, deswegen hole ich mir immer eine zweite meinung , damit ich keinen User grundlos verwarne/banne oder falsche handle. Da ich jetzt schon seid mehreren Tagen dabei bin kenn ich mich schon langsam gut aus und kann dir somit noch schneller helfen. Ich möchte mich bedanken dass du dir die Zeit genommen hast und ein Lob extra für mich geschrieben hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und wir werden uns bestimmt heute noch sehen :).

    Mit Freundlichen Grüssen,

    Tim Reich

    __________________________________________________________________________________________________________________

    VIP++ ,Verifiziert

  • Danke euch beiden für euer tolles Feedback!

    Mit Freundlichen Grüssen,

    Tim Reich

    __________________________________________________________________________________________________________________

    VIP++ ,Verifiziert

  • Tim Reich , du bist blöd. Warum bannt ihr Operator uns User nur weil wir Massen RDM machen? Ist doch realistisch, Terror-Anschläge gibt es in Reallife ja auch.

    Sorry, wirst entbannt... wie ist dein Name :D?

    Mit Freundlichen Grüssen,

    Tim Reich

    __________________________________________________________________________________________________________________

    VIP++ ,Verifiziert

  • Ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen, weil es hier schon ein Thema gibt mit dem Lob an Tim Reich! Ich kann dem nur zustimmen, da Tim Reich ein sehr netter Mensch ist, anderen Leuten zuhört und nicht immer rein redet, immer klaren Kopf behält und immer freundlich zu anderen Leuten ist. Tim Reich, ist von allen Operatoren mein lieblings Operator (nohomo an der Stelle :D)

    Meine Ziele!

    50 Spielstunden: ✅

    100 Spielstunden: ✅

    150 Spielstunden: ✅

    200 Spielstunden: ✅

    250 Spielstunden: ✅

    Mehr RP spielen: ?

    0 RP Punkte haben: ❌

    Sich als Azubi auf dem DarkRP Suchtbunker Server bewerben: ❌

    Angenommen werden: ❌

  • nö, wenn die kein lob schreiben BAN!

    Mit Freundlichen Grüssen,

    Tim Reich

    __________________________________________________________________________________________________________________

    VIP++ ,Verifiziert

  • Auch wenn du es nicht ernst meinst, aber Tim wusste vorher nicht das ich einen Lob für ihn schreibe.

    Würde die Überraschung doch versauen.. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!