Beiträge von Ajax

    Auch wenn du es nicht ernst meinst, aber Tim wusste vorher nicht das ich einen Lob für ihn schreibe.

    Würde die Überraschung doch versauen.. xD

    Oggyi hier die große Version die ich mal gemacht hatte xD



    Allgemeine Gesetze:

    §1 Den Anweisungen des Bürgermeisters/SEK-Leiters/Polizei-Chefs ist Folge zu leisten.

    §2 Jeder ist vor dem Gesetz gleich.

    §3 Das ändern der Agenda ohne Erlaubnis des Bürgermeisters ist untersagt.


    Beamten Gesetze:

    §1 Der Einsatz von Waffen ist immer das letzte Mittel aller Lösungen.

    §2 Jeder Beamte hat die Berechtigung dazu Personen zu kontrollieren, und zudem verhaften bei dringenden Tatverdacht.

    §3 Auf Anweisung des Vorgesetzen, in dem Fall der Bürgermeister ist folge zu leisten!

    §3.1 Das letzte und somit endgültige Wort hat immer der Bürgermeister.

    §4 Die PD-Security steht über jedem [ausgenommen den Bürgermeister] wenn es um die Sicherheit des PD's geht!

    §5 Sollte keine Leitung des SEK vorhanden sein so entscheidet der Bürgermeister über alle Kommandos der SEK.

    §6 Masken als Polizisten zu tragen ist strengstens untersagt. Konsequenzen sind unter anderem eine Mahnung.

    §6.1 SEK ist von Paragraph 6 nicht betroffen!

    §7 Bei einer Geiselnahme muss immer das SEK informiert werden!

    ______________________________________________


    Strafmaß:

    Vermummung/Maske: 100$ | 60 Tage

    Bedrohung: 800$-1000$ | 80-300 Tage

    Sachbeschädigung: 400$-600$ | 30-90 Tage

    Behinderung v. Rettungsdiensten: 1500$ | Bei schweren Sachverhalt 30-60 Tage

    Widerstand gegen die Staatsgewalt: 1500$ | 150-600 Tage

    Diebstahl: 250$ + Schaden muss ersetzt werden | 130-300 Tage

    Auto Diebstahl: 550$ | 70-500 Tage

    Hausfriedensbruch: 150$ | 30-80 Tage

    Staatsbankraub: 5500$ | 350-500 Tage

    Gefängnisausbruch: 2450$ | Wenn bedarf besteht dann Strafzeitverlängerung

    Raub: 2000$ | 80-250 Tage

    Totschlag: 7500$ | 300-650 Tage

    Mord: 10.000$ | Lebenslänglich

    Geiselnahme: 6000$ | 350-900 Tage

    Tragen einer Waffe: 1000$ | Abnahme der Waffe

    Tragen einer illegalen Waffe: 2500$ | Abnahme der Waffe

    Waffenladen ohne Waffenschein: 1500$ | 80-150 Tage

    Besitz eines Drogenlabores: 2500$ | 150-400 Tage

    Gelddrucker: 1750$ | 80 Tage


    Beamten Strafmaß:

    Vermummung/Maske: Mahnung | Abnahme der Maske

    Hochverrat des Staates: Kündigung | Bei sehr schweren Hochverrat - Hinrichtung mit ERLAUBNIS des Bürgermeisters!

    Einbrechen in Häusern ohne jeglichen Grund: Mahnung - Kündigung

    Diebstahl von Eigentum in fremden Häusern: Mahnung - Kündigung

    Hey allerseits!


    Hiermit möchte ich Tim Reich loben, für seine Arbeit als Azubi auf dem DarkRP Server.

    Meiner Meinung nach macht er seine Arbeit sehr gut, und er hat in letzer Zeit bereits fast alle meine Support Tickets bearbeitet, zudem ist er sehr nett und höflich. Außerdem hat er meine Tickets auch nachts um ca. 3:00 Uhr noch bearbeitet, wo eigentlich kaum noch einer on ist bis auf ca. 10 Leute. Was ich jedoch bemerkt habe das er noch 1-2 Fragen im Support hat an einen höher Rängigen, wenn er mal eine Sache nicht weiß, was aber völlig ok ist da er noch Azubi ist und erst seit einigen Tagen im Team ist. Was ich noch ansprechen möchte, er ist mit dem annehmen der Tickets sehr schnell, wozu ich ihm noch mehr + Punkte geben würde.


    Wie gesagt, er ist sehr korrekt - besitzt gute Regelkenntnisse - und würde mich meiner seits freuen wenn ich ihn in Zukunft auch als Operator sehe!


    Mit freundlichem Gruß,

    Ajax aka. John Kennedy.