Das FBI

  • Das Federal Bureau of Investigation [FBI]


    Wer sind wir?:

    Wir sind eine kleine RP-Gruppierung wie das BGA, nur dass wir uns auf Sonder-Einsätze wie Undercover Missionen und Spezialeinsätze konzentrieren! Wir helfen da wo es nicht mehr weiter geht.

    Wir kennen kein "Das schaffen wir nicht". Wir gehören zu den Wenigen Gruppen die sich Zeit für ihre Einsätze nehmen und nicht einfach Wild drauf los "Ballern". Unser Ziel ist es immer: So wenig Tote wie möglich aber dafür so viele Lebende wie möglich!


    Aber was sind Unsere Ziele?:

    Wir wollen dafür Sorgen das Geiselnahmen auch für die RPler Spaß macht und nicht nur immer in einer Schießerei endet, wir Verhandeln,Schleusen uns ein und machen dort RP wo es noch nie jemand versucht hat! Für uns ist die Waffe die letzte Instanz auch wen es mal eine Niederlage für uns bedeutet!


    Was sind unsere Aufgaben?:

    Nunja wir betreiben hauptsächlich Undercover Arbeit und Überwachen die User die gefährlich werden könnten. Wir [noch nicht tritt aber bald ein] führen über Bestimmte User die in unseren Augen gefährlich werden könnten Akten um sie im Notfall gegen die Täter zu verwenden.


    Unsere Ausbildungsinhalte:

    Verhandlungsausbildung

    Undercover-Arbeit

    Spezialeinsatz-Operieren [Son. Sniper, Stürmung's Ausbildung]

    Einsatzleitungsausbildung


    Rangfolge:

    FBI-Trainee═►FBI-Agent═►FBI-Specialagent═►FBI-Supervisor═►FBI-Lieutenant═►FBI-Captain═►FBI-Commander═►FBI-Colonel═►FBI-Chief


    Falls ihr Interesse habt uns Beizutreten schreibt eine kleine Bewerbung an Christian Smith De Costas und TheGermanTree !





  • FBI-Lieutnant: Ich glaube es heißt Lieutenant. Kann aber auch sein das ich mich irre.


    Außerdem ist es mir sehr suspekt militärische Dienstgrade für einen "Geheimdienst" zu benutzen. Das wirkt iwie net richtig.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • FBI-Lieutnant: Ich glaube es heißt Lieutenant. Kann aber auch sein das ich mich irre.


    Außerdem ist es mir sehr suspekt militärische Dienstgrade für einen "Geheimdienst" zu benutzen. Das wirkt iwie net richtig.

    In der Polizei gibts ebenfalls solche Dienstgrade und das das FBI eine Polizeiliche Bundesbehörte ist, is es also eigentlich dat gleiche...

  • und das das FBI eine Polizeiliche Bundesbehörte ist, is es also eigentlich dat gleiche...

    Naja das FBI "is" eigentlich eine zentrale Sicherheitsbehörde sowie der Inlandsgeheimdienst der USA (einer von vielen Geheimdiensten der USA). Und somit ist es "eigentlich nicht dat gleiche ..."

    Wo man Dir recht geben kann, ist dass man TEILE des FBI mit unsere Bundespolizei vergleiche kann. Würde aber kein normal denkender Mensch tun, da die Befugnisse des FBI weit die der Bundespolizei in DE überschreiten. Sie sind sozusagen eine Bundespolizei mit Steroiden.




    Für alle die es wissen wollen:



    Ach ja, und weil ich es mir bei Deinen Forenbeiträgen einfach nicht verkneifen kann, hier eine kleine Fehler Korrektur:

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

    2 Mal editiert, zuletzt von SyIe ()

  • Nunja in den letzen Tagen hat sich die Wirkung von Undercover Einsätzen gezeigt.....ich habs mal nach gezählt....23 Festnahmen, 4 Razzien und 2 geklärt Geiselnahmen ohne Waffengewalt!


    Desweiteren haben wir nun schon über 10 Akten von "Schwer" Verbrechern....

  • Ich will gerne der FBI Dienen aber eine Frage muss ich mein Job zu FBI nennen wenn ja dann RIP weil ich zurzeit -185 RP punkte habe Sonst würd ich gerne der FBI dienen :a

    Nach unserem Kooperationsabkommen geht vorraus, dass die zum Beitritt keine negative Anzahl von RP-Punkten haben dürfen. Dies stellt eine Grundvorraussetzung dar, Ausnahmen sind dennoch unter strengen Richtlinien möglich.

  • Ich will gerne der FBI Dienen aber eine Frage muss ich mein Job zu FBI nennen wenn ja dann RIP weil ich zurzeit -185 RP punkte habe Sonst würd ich gerne der FBI dienen :a

    1. Du hast viel zu wenig RP-Punkte
    2. Alleine dein Verhalten im Forum will mich daran denken lassen wie du die Akten führen wirst!
  • Nach einer Intensiven Umstrukturierung die noch im vollen Gange ist, sucht das FBI neue Agenten die auch in der Lage sind Akten zu führen,Undercover zu arbeiten, Taktikische sowie Verhandlungstechnische Arbeiten zu erbringen.


    Wir hoffen deswegen das wir DICH! ansprechen.


    Wen du wirklich interesse darin hast dann schreibe eine Bewerbung!


    Bewerbungsformular


    gez. Smith

  • Die Regierung hat entschieden die Örtliche FBI-Stelle abzubauen,was bedeutet dass das FBI nicht mehr Erreichbar ist


    Also kurz gefasst ich mach das FBI aufgrund von vielen Tatsachen dicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!