[DarkRP] Der BGA-Beamten Guide

  • Der BGA-Beamten-Guide

    Vorwort:

    Dieser Guide ist für Staatsbeamte gedacht, die ihre Fertigkeiten verbessern wollen und das Ziel haben sich beim BGA zu bewerben. Dieser Guide gibt die grundlegenen Informationen kurz wieder und ist die Basis für eine mündliche Prüfung. Dieser Beitrag soll kein 200-seitiger Roman werden und schnell lesbar sein.


  • Da ich Inhaber einer BOS-Funklizenz bin, wäre ich bereit (nur wenn es gewünscht ist) euch eine kurze einweisung in die Funkdisziplin wie sie in Deutschland genutzt wird zu geben.


    Und bevor jetzt irgendwer sagt, dass dies (warum auch immer) Illegal sei: nein, ist es nicht.

  • Da ich Inhaber einer BOS-Funklizenz bin, wäre ich bereit (nur wenn es gewünscht ist) euch eine kurze einweisung in die Funkdisziplin wie sie in Deutschland genutzt wird zu geben.


    Und bevor jetzt irgendwer sagt, dass dies (warum auch immer) Illegal sei: nein, ist es nicht.

    Ich glaube das ist für einen Rp Server etwas übertrieben.

    Es muss ja nicht 1:1 übernommen werden, für Anregungen ist es definitiv gut. Ich hätte da definitiv Interesse dran.

  • ach so kannte es vorher nur so “Sie haben das Recht zu schweigen alles was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf einen Anwalt wenn sie sich keinen leisten können wird ihnen einer von Staat gestellt“


    Deswegen habe ich besser nochmal nachgefragt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!