derschachmatt Anfänger

  • Männlich
  • 25
  • Mitglied seit 29. November 2018
  • Letzte Aktivität:
SteamID64
76561198124013095
Profil-Aufrufe
419
  • Neo Unleashed Profilbild?.. Direkt sympathisch.

  • Okay, Unbekannter. Ich glaube du könntest eine Forum-Safari Tour gut gebrauchen!


    Hier sehen sie mich, ich bin der einzige Dino in Forum der noch nicht ausgestorben ist und bis zu seinem Tod, alles hier beschützen wird!


    Als nächstes sehen sie User, sie sind eine Spezielle Art von Lebewesen. Sie funktionieren wie Pflanzen, wären sie nicht da, wären wir auch nicht da.


    Dann gibt es noch Teammitglieder, vor denen sollte man sich gut verhalten oder sie werden wie Zeus mit ihren Ban-Blitzen herum werfen.


    Von Teammitgliedern gibt es verschiedene Arten, da musst du aber selber forschen! ;)


    Nun sind wir am Ziel angelangt. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden. Du kannst mich in meiner Höhle finden, was auch oft Pinnwand genannt wird. Viel Spaß im Land des Forum Unbekannter!!

  • wAs IsT aRmA??

    • Ui, es kann Likes vergeben. Die unbekannte Person muss präziser geforscht werden.

    • Morgens 6 Uhr auf der Insel Altis: Der Spieler steht auf, packt taktischen Apfel und Wasser in seinen Rucksack und überlegt sich, wie er seinen Tag gestalten soll. Heute mal in die Mine um Kupfer zu sammeln? Oder lieber auf die Cannabis-Plantage? Er entscheidet sich für den legalen Weg, setzt sich in sein Auto und fährt zu seinem ehrlichen Tagwerk.

    • Lieber stolz auf etwas sein, was man sich erarbeitet hat.

  • Oha