Online

Wolfgang Grafiker

  • Männlich
  • aus der Shoutbox
  • Mitglied seit 4. Dezember 2017
Beiträge
658
Erhaltene Likes
2.067
Punkte
5.943
Profil-Aufrufe
11.731
  • Ehrenmann <3
  • Dino Dino
  • youtu.be/8dIwRPnPGRc da bist du ! (unten links) jetzt mag ich dein dino wieder :)
  • Hey Wolfi..... Wie geht es meinen Lieblings Dino der Exkremente isst? 🤔
    • Ich glaube dazu habe ich schon geantwortet. Kannst ja mal nochmal runter scrollen.
    • Aha..... Aber dies ist eine neue Frage.
    • Wiedermal eine unnötige Frage die nur meine wertvolle Zeit verschwendet.
    • Wenn deine Zeit so "wertvoll" wäre würdest du nicht mal drauf eingehen....
    • Doch, um dir das klar zu machen.
  • Warum sehe ich dich eigentlich kaum auf dem DarkRp Server ?! spielst du selten oder geht's du einfach nur dann ins game wenn ich nicht da bin ?🤨🤔🤔🤔🤔
    • Ich bin da, aber ich bin damit beschäftigt Leute wie dich zu köpfen.
    • :o das ist aber nicht nett :(
    • Nein das war ne ernstgemeinte frage bist du einfach kaum online oder bist du immer on wenn ich off bin ? weil ich habe dich bis jetzt nur einmal gesehen !?
    • Oder Foren Warns geben :^)
    • Ich bin aktiv.
  • *VIRUS INSTALLIERT*
    *DER DINO WIRD MEINS SEIN*
    • Hm, ich installiere gleich einen Warn wegen Spam auf deine Pinnwand.
    • Willst du nochmehr Wolfgangs Pinnwand zuspamen!?
    • Dann bekommst du mehr dislikes!
    • Spam ist was anderes
    • Eigentlich nicht ganz. Aber ich kann auch Trolling draus machen.
  • Wie als ist eigentlich dein Dino schon ?
    • Alt genug um deine Kommentare zu löschen, da sie langsam meine Pinnwand echt beschmutzen.
    • Bald gehört deine Pinnwand MIR ganz alleine MIR !
    • Hat wohl nicht funktioniert.
  • .
    • Naja, spätestens wenn ich dich in DarkRP gesehen habe, weißt du, dass deine Leiche nieder geht im See.
    • :D darüber kann ich nur Lachen hahah
    • Ich glaub das geht nicht gut aus! @Jack
    • Ich glaube das wird perfekt ausgehen ! wenn ich mit euch fertig bin werdet ihr sehen wie schlecht ihr seid :) !
    • Heute ist nicht der 1. April.
  • 3.326 JCoins :oooooooooooooooooooooooooooooooooo HACKER ! hast du dir alle selber gegeben !
    • Boah, soviele Kommentare auf meiner Pinnwand. Da bräuchte man schon einen Clean Master Plugin für den Forum.
    • was ist wenn ich jetzt alle deine Kommentare dislike ? :D dann hast du nicht mehr so viele lol
    • Sowas nennt man auch Massen Dislike und ich habe da gegen auch meine Mittel. :)
    • Die wären ?__?
    • Fängt mit "W" an und hört mit "n" auf.
  • Deine Ehre wurde misshandelt !
    • Ich muss dich korrigieren.
      Das "D" am Anfang deines Satzes, musst du mit einem "M" ersetzen. Dann passt es.
    • mhhh nah ne das passt nicht so , eher passt das hier : die ehre von den Vitos wurde entwendet und nach Afrika gespendet !
    • Sprüche kopieren...
      Ernsthaft?
      Naja, ich konnte deine Kommentare davor nicht ernst nehmen, aber jetzt erst Recht nicht.
    • warum kopieren =?
    • Dieser Spruch ist schon überall im Internet verbreitet. Dass weißt du ganz genau...
  • Wie brauchen einen neuen dino der hier ist böse !!!
    • Ne, der hier sagt nur die Wahrheiten.
    • ne ne ne LÜGENSPRESSE !
    • Meine arme Pinnwand, die wird ja mit unnötigen Kommentaren befüllt...
      Naja, wenn du einige Kommentare von mir nicht verkraften kannst, dann kannst du mich gerne fragen ob ich sie löschen kann.
    • Deine arme Pinnwand ? durch mich ist sie glücklich geworden und muss nicht mehr diesen Dino sehen :) !
    • Das einzige was meine Pinnwand sehen muss, ist hoffnungsloser Spam.
  • Du hast keine Ehre ! Du bist ein Ehrenloser D: schande über den dino !!!!!!!!
    • Bist du dir sicher?
    • Jap 100%
    • Ich muss mal bei Wolfgangs Ehre ein Exempel stationieren 🤔 aber die Frage ist.... Wolfgang Dinos essen ihre eigene scheiße muss ich da noch deine Ehre nehme?
    • Ne, unter Sche*ße versteht man was komplett anderes. Das zum Beispiel was an deinem Mund klebt nennt man Sche*ße.

      Ehre gebändigt. :)
    • Gustavo du kannst Wolfgangs Ehre nicht nehmen er hat keine und wir auch nie welche haben ! außer ääääääääääääää…………. er quält seinen Dino nicht mehr !
  • Böse, du hast alle angestiftet mein Markenzeichen zu klauen 🤔
  • Ein wilder Wolf der gehen kann = Ein Wolfgang
  • Dein Dino sieht abgemargert aus ! Gib ihm mehr zum fressen ! ansonsten kommt das FBI lul
    • Wenn sie kommen, haben sie auch was zusehen. Schelle links, Schelle rechts und K.O.
    • Ok laut diesen Bilder sieht es so aus als hätte @Wolfgang in sein Keller ein paar Personen gefangen und deren Aufgaben sind einfach nur Liken 🤔. Wolfgang das ist Grausam bekommen die wenigstens essen?!?!?!?
    • Klar, meine Reste.
  • Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?


    Wolfgang.
  • Darf ich deine Pinnwand haben ? :)
  • Diese ganzen Leute, die meinen ein Lob zu schreiben.... So unnötig und es ändert sich nichts. egal mit oder ohne Lob, oder?
    • Manchmal frage ich mich, ob wir Seelenverwandt sind. :O
    • Vielleicht ja! Vielleicht nicht nein! Du bleibst aber trotzdem noch das Monster unter dem Bett!
  • Keine Veränderung!!! Alles muss auf Englisch bleiben!
    • Revolution auf SuchtBunker incoming.
    • Anti Revolution auf Suchtbunker incoming!
  • Alo icH binls där cerox. wo kan man siach hir zum forum staf bewerben?
  • "Dieser Beitrag wurde von Wolfgang aus folgendem Grund gelöscht: Hat das Spiel nicht verstanden. xD (Vor einer Stunde)."

    Weißt du wie peinlich das jetzt ist? xD
    • Ach, passiert mal jedem. Ist nicht peinlich. :D
    • xD Ich war so in Gedanken, dass ich einfach verkackt habe xD auf einen neuen Versuch ^^
    • Ist doch kein Weltuntergang. xD
  • Du hast schon lange nicht mehr meine Pinnwand entstaubt!!
  • .
  • Wolfgang setzt sich zusammen aus althochdeutsch wolf „Wolf“ und ganc „Gang, Gehen, Waffengang, Streit“ und bedeutet in etwa „der mit dem Wolf [in den Kampf] geht“.[1][2]

    Jacob Grimm versteht den Wolf hier als magisches, heiliges (und von Wotan geschätztes) Tier, das den Sieg im Kampf weissagt, und entsprechend Wolfgang (latinisiert Lupambulus) als „Heldennamen“ mit der Bedeutung ‚Held, dem der Wolf des Sieges vorangeht‘.[3]

    Die Germanen fürchteten und verehrten gleichermaßen den Wolf als starken und mutigen Kämpfer. „In ein vernichtendes Raubtier fühlte sich der Mann verwandelt, wenn er in die Schlacht eintrat; dann wurde er ‚selbst zum Wolf’“.[4] Möglicherweise zog sich ein Krieger dazu einen Wolfspelz über, in dem Glauben, die Kraft und Gefährlichkeit des Tieres übertrügen sich dadurch auf ihn.[5] Vielleicht hatte er aber auch eine dem Wolf eigentümliche Art des Gehens oder Schleichens.

    In der germanischen Mythologie begleiten die beiden Wölfe Geri und Freki den obersten Gott Odin; das hatte sicher Einfluss auf die Namensgebung. Als ursprüngliches Namensgebungsmotiv vermutet der Namenforscher Adolf Bach jedoch den Wunsch der Eltern für ihr Kind, „dass ihm durch einen Namenzauber die bewunderten Eigenschaften des Tieres […] zuteil werden möchten“.[6]

    Aha 🤔
    • Fun Fact: Ist halt nicht mein echter Name.
    • Dan sag dein rly Namen und ich gucke in der Wiki was da so steht 🤔
    • Imran
    • Imran (arabisch عمران, DMG ʿImrān) ist ein arabischer männlicher Vorname.[1] Weiteres zu Herkunft und Bedeutung des Namens siehe Amram. In der Türkei tritt die Form İmran als männlicher und weiblicher Vorname[2] auf.

      Imran im Koran
      Bearbeiten
      Sure 66:12 des Koran bezieht den Namen in der arabischen Schreibweise ‘Imrān auf den Vater Maryams, was aber nicht Mirjam, sondern Maria, die Mutter Jesu meint. Dort ist er demnach der Großvater Isa ibn Maryams (Jesu von Nazaret), der im Protevangelium des Jakobus Joachim heißt.

      In Sure 3:33 wird die „Sippe Amrams“ (Āl ʿImrān) der „Sippe Abrahams“ (Āl Ibrāhīm) als von Gott erwählte Familie an die Seite gestellt. Da die „Sippe Amrams“ eines der Hauptthemen der Sure ist, hat sie den Namen Āl ʿImrān erhalten
    • Ja moin, absofort bin ich wohl Araber. Dieser Moment wenn dich dein eigener Name überrascht.
  • Socken inhalieren!
  • AN ALLE PINNWAND BESUCHER:

    Ich sammele Unterschriften um der Community zu zeigen, dass die Forum Spiele unnötig sind!

    Beispiel:

    Wolfgang
  • Ich werde Ihnen 3 JCoins überweisen, da ich nicht weiß wofür
  • Was macht man eigentliche als Grafiker? Und wie hast du dich überhaupt ALS Grafiker beworben?
  • Gute Naaaacht <33