Beschwerde gegen Jacob Williams

  • Angenommen
  • DarkRP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Jacob Williams

    Beschwerde von: Turtle

    Beschwerde gegen: Jacob Williams [Unser neuer Operator mit 13h spielzeit]

    NLR Bruch,Töten in der Öffentlichkeit als Hitman,Prop Climb,Fail Base [Musste ihn drauf aufmerksam machen] und hat eine Kos Zone gesetzt [Livius machte ihn drauf aufmerksam das man das nicht darf]

    Für NLR Bruch und Töten in der Öffentlichkeit habe ich keine Beweise.

    Livius hatte in auch schon im Auge wegen seinen Regelbrüchen jedoch wollte er ihm eine Chance geben genau wie ich und wir wollten erst mit Hummel darüber reden.
    Jedoch haben sich spieler namens: Eduard Oltov und Jonas Blutengel noch über Jacob Williams beschwert und kamen zu mir hatten jedoch keine screens gemacht da meinte ich er solle sich mal bei einem
    Admin beschweren was er tat [Eduard Oltov]. Der schickte ihn hier ins Forum und dann fragte er mich ob ich meine screens hierhin posten möchte was ich wie man sieht auch tat.

    Livius hatte mir gesagt das er auch noch screens hat unter anderem auch ein screen von seiner Kos Zone usw. [Den nachnamen von Livius weiß ich leider nicht mehr :D aber er ist auch Operator]

    Ich persönlich habe nichts gegen Jacob Williams und finde ihn ganz nett jedoch sollte er dich Regeln kennen.

    Liebe grüße Turtle / Dennis Profil von Jacob Williams: suchtbunker.de/index.php?user/441-williams/

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turtle ()

    Beitrag von James Oconner ()

    Dieser Beitrag wurde von SyIe gelöscht ().

    Beitrag von Chris McGee ()

    Dieser Beitrag wurde von SyIe gelöscht ().
  • Tut mir leid das ich mich hier ein Mische
    ABER

    1Man sieht auf den screen das ein Runner ein Moneyprinter hat 1 aufm dach und 1 in der Hand
    2Hat er Material auf aufm Zaun
    Shiina Mashiro

    ░░░▓▓░░░▓▓░░░░▓▓░░░▓▓░░░
    ░░░░▓▓░▓▓░░░░░░▓▓░▓▓░░░░
    ░░░░▓▓▓▓▓░░░░░░▓▓▓▓▓░░░░
    ░░░░░▓▓▓░░░░░░░░▓▓▓░░░░░
    ░░░░▓▓▓▓▓░░░░░░▓▓▓▓▓░░░░
    ░░░▓▓▓░▓▓▓░░░░▓▓▓░▓▓▓░░░
    ░░▓▓▓▓░▓▓▓▓░░▓▓▓▓░▓▓▓▓░░
    ░░▓▓▓░░░▓▓▓░░▓▓▓░░░▓▓▓░░
    ░░░▓▓░░░▓▓░░░░▓▓░░░▓▓░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░▓▓▓▓░░
    ░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
  • Ich habe eine Treppe hoch zu der Base gemacht. Bei der Seite mit der Treppe gab es ein Keypad sowie Kamera. Auf der anderen Seite ein Keypad, einen Knopf und Printer sowie Monitore für die Kamera.

    Als Hitman hatte ich wen getötet ja, hatte mich aber auch direkt entschuldigt und zu mir hies es es sei vergessen.

    NLR Bruch weis ich grade nicht, kann gut möglich sein da ich sowieso nichts habe um das Gegenteil zu beweisen.

    Die KOS Zone war innerhalb von 2 Minuten nach erstellen wieder gelöscht von mir.

    Wenn du magst können wir una gerne mal im TS unterhalten.