Member bewerbung von Gharth [DarkRP]

    • DarkRP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Member bewerbung von Gharth [DarkRP]

      Good day liebe SuchtBunker Community!

      Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Tom alias Gharth, ich bin 17 Jahre alt, Wohne in Hamburg, besuche momentan noch die 11 Klasse einer Gesamtschule und möchte mich hiermit gerne als Member bewerben auf dieser Community bewerben.

      In meiner Freizeit Zocke ich, von FPS, zu RPG, zu MOBA… Ja… Nur Zocken.

      Wie ich so bin ist relative schwer zu beschreiben und ist etwas was man selber erlebt haben muss, da ich es jedoch machen soll sage ich mal so viel, um die „richtigen Personen“ herum kann ich sehr aufgedreht und aktive sein, im normal Fall jedoch, bin ich recht ruhig, nachdenklich, mehr serious und eher weniger chaotisch. Sonst bin ich eher ein recht sarkastischer Mensch, man sollte nicht immer alles was ich sage allzu ernst nehmen.


      Meine Schwächen die euch interessieren könnten:


      -Ich bin oft recht faul. Wenn mich etwas nicht interessiert oder mir nicht wichtig ist, ich es jedoch machen muss, gehe ich in den Energiesparmodus. Ich möchte immer gute Ergebnisse abliefern, hier aufs RP bezogen, jedoch schleife ich manchmal.

      -Ich bin manchmal begriffsstutzig. Manchmal brauche ich 2 Anläufe Situationen oder auch nur was mir eine Person sagt, richtig zu verstehen und zu interpretieren.

      -Ich kann sehr schnell ausfallend werden. Wenn man mich reizt, lernt man schnell die unschöne Seite von mir kennen, die recht aggressive, fluchende und ausfallende Seite. Diese habe ich gut unter Kontrolle, aber ab und an schafft es eben einer.


      Meine wirklich wichtigen Stärken die euch interessieren könnten sind:
      -Ich bin hilfsbereit. Bei jeglichen Fragen, sein es zu Regeln, Technischen Fragen oder zum richtigen RP stehe ich jederzeit jedem zur Seite.
      -Ich bin aufrichtig. Wenn es beispielsweise um Support Situationen geht, stelle ich immer meine Seite der Situation ohne Lügen dar. Wenn es drauf ankommt sage ich nur die Wahrheit.
      -Ich gebe immer 110%. Bei dingen die mir Wichtig sind, gebe ich mir immer nur so viel mühe wie ich kann, sei es richtig zu RPn, ein gutes Beispiel für andere zu sein und so weiter.

      -RP Name: Gharth Lorde.


      -Steam ID: STEAM_0:1:48183911

      -In-Game Spielzeit: 29 Stunden.

      -Gmod Spielzeit: 1012 Stunden.

      -Finanzieller Status: Genug.


      -Roleplay Verhalten: Kommt auf den Job an. Als Cop halte ich die STVO als Beispiel so gut wie möglich ein, ich bin aber normalerweise eher Aggressive und handle aus Instinkt.




      -Stärken: Ich habe guten Aim, kann sehr kooperative sein, gebe jeden im RP eine Chance sich zu beweisen. Bin im Normalfall freundlich. Spiele meine RP Rollen richtig aus, halte mich an Regeln und bin ehrlich, bin in der Lage alle meine negativen Seiten zu kontrollieren.



      -Schwächen: Ich gebe recht schnell auf, bin relative schnell frustriet, kann viel zu ehrlich sein, ich „jump-the-Gun“ oft viel zu schnell.



      -Ich wurde noch nie Gebannt/Gekickt/Gewarnt.



      -Ihr fragt euch nun sicherlich „wieso dieser Typ?“. Simpel! Ich war bereits auf anderen DarkRP Servern für über 400 Stunden Member, wo ich mehreren hundert Neulingen geholfen habe sich zurecht zu finden und etliche Stunden RP für andere erschaffen habe, durch meine Raids so wie meine Bauten als CP, Bänker, Verkäufer und einfache Einrichtungen die das Rollplay gefördert haben.



      Ein kleiner Satz zum Schluss.


      Ich habe leider noch nicht das Vergnügen gehabt die meisten von euch kennenzulernen aber hoffe aufrichtig dies noch ändern zu können, da für mich immer die Community eins der wichtigsten Elemente eines DarkRP servers ist.

      Ich danke euch fürs durchlesen meiner Bewerbung und wünsche jeden von euch noch einen schönen und produktiven Tag.

      Lg. Gharth.

      Beitrag von Turtle ()

      Dieser Beitrag wurde von SyIe gelöscht ().
    • Dafür


      @Joshua De Costas da wirst du genauso weinen wie bei meiner Bewerbung
      @Gharth Echt klasse hast du das gemacht!

      • Gutes RP
      • Gute Bewerbung
      • Mindestspielzeit ist Erreicht
      Mit freundlichen Grüßen

      Chris "Ryvick" McGee

      Shadowned iRetox schrieb:

      KC Rebell: "Der junge ist ein echter Gee"

      Joshua De Costas schrieb:

      DAT IST JETZT MEINE PINNWAND

      <3 Shadowned iRetox und Joshua De Costas <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris McGee ()

      Beitrag von Leeroy ()

      Dieser Beitrag wurde von SyIe gelöscht ().

      Beitrag von ClonDelta ()

      Dieser Beitrag wurde von SyIe gelöscht ().