Bewerbung zum Member auf den TTT Server

  • Closed
  • TTT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum Member auf den TTT Server

    Hallo Community,

    Hiermit möchte ich mich als Member bewerben, auf den TTT Server. Ich wünsche
    euch viel Spaß beim lesen und hoffe es gefällt euch.

    Ich fange an mal mit ein paar persönliche Informationen, ich heiße Aleks und
    bin 15 Jahre alt. Ich wurde am 22.04.2001 geboren. In meiner Freizeit
    tu ich meistens programmieren (Java, HTML & CSS) und Fußball spielen.
    Meine Stärken sind das ich gut zugehören kann und kommunikationsfähig
    bin, außerdem bin ich sehr geduldig. Meine Schwächen sind das ich nicht
    wirklich durchhaltevermögen habe bzw. ich kann nicht länger als 3 Stunden
    am Stück Garrys Mod zocken. Ich werde vorraussichtlich 2017 die
    mittlere Reife abschließen.

    Nun kommen wir zu meinen Daten InGame. Ich heiße im Spiel
    "[GSM] borna39" und meine Steam ID ist "STEAM_0:1:52374676?".
    Ich habe knapp 300 Stunden Garrys Mod Spielezeit dies nur im Bereich
    TTT. Ich habe auf dem Server inzwischen 24 Stunden, dass nach meinem ermeßen
    reicht um die neuen Informationen vom Server erfahren zu haben. Nun zu dem Teil, undzwar
    ich war früher Member musste aber leider das Team verlassen, da es Zeittechnisch
    schwierig wurde. Ich hatte damals aber ca. 4 Tage Spielezeit auf dem Server. Mein TTT
    Verhalten ist das ich schon mörderisch sein kann, aber nicht Leute ohne Grund töte. Ich wurde
    noch nie gebannt und habe keine Warns.

    Die Frage ist nun, warum ich Member werden sollte auf den TTT Server. Diese Frage kann
    ich euch beantworten, undzwar ich war früher schon Member lange Zeit und habe dementsprechend
    Erfahrungen auf den Suchtbunker Server gesammelt. Ich habe mich mit Spielern befreundet und gute Meinungen
    gesammelt auf den Server. Ich glaube viele Leute kennen mich noch darunter atleX & Alpha Kevin.

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen, und ich danke euch das ihr diese zuende gelesen
    habt.

    PS: Ich habe nicht viel verändert im Gegensatz zur alten Bewerbung, weil sich meine Ansichten
    nicht geändert haben.

    //Edit: Zurzeit leider viele Klassenarbeiten werde in einer Woche wieder aktiv da sein :(!

    Mit freundlichen Grüßen
    borna39

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borna39 ()