Bewerbung als Teammitglied

    • Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Teammitglied

      Hallo liebes Suchtbunker Team,


      Hiermit möchte ich mich als Mitglied des Suchtbunker Teams bewerben!


      1.Persönliche Informationen


      Name: Eduard


      Geburtsdatum/Alter: 26.06.1998


      Hobbys: Zocken,MMA


      Wohnort: Deutschland / Hamburg


      Schulbildung: Gesammtschule Mümmelmansberg


      Schulabschluss: ESA


      Stärken:
      - Team fähig
      - Nett
      - Hilfsbereit
      - Zuverlässig
      - Schnell Lernen

      Schwächen:
      - Ungeduldig
      - Stress abbauen


      2.In-Game Informationen


      • Role-Play Name: Eduard oltov
      • In-Game Spielzeit: 50H
      • Steam ID: STEAM_0:1:197456088
      • Account Name: xx3limitixx33
      • Gmod Spielzeit: 211H
      • Role-Play Verhalten/Persönlichkeit: Versuche mich so gut wie es geht mich an die Regeln zu halten,Ich helfe gerne anderen Menschen wenn die Schwierigkeiten haben.
      • Ich halte die Regeln ein.
      • Ich wurde noch nie Gebannt/Gekickt!
      • Warn Seite: Ich habe zurzeit nur 2x !Warn


      3.Fragen


      • Warum sollte man mich nehmen?
      Ich habe Erfahrung im Adminstratoren Bereich. Damals habe ich auf einen anderen Gmod Server (DarkRP) Gezockt und war da Admin haben aber denn Rang Aufgegeben dadurch das Der Server Leer Wurde und Eines Tages Down ging.
      • Was macht mich besonders ggü. anderen Bewerbern ?
      Ich Habe Erfahrung In Adminstratoren Bereichen.
      • Habe ich bereits Erfahrung gesammelt?
      Ja, Auf einen anderen Gmod Server.

      • Was ist deine Meinung über Suchtbunker?
      Meine Meinung ist das Der Server Gut ist, Die Admin's sind auch für jemanden da wenn die gebraucht werden. Ich glaube die Community wird sehr nett sein wenn die noch wachsen würde.

      • Wie findest du den DarkRP Server
      Ich finde denn Server Super, aber es sind einfach nicht genügend Admin's online. Trotz Sind die Admin's immer für jemanden da!
      • Wieso möchtest du Member werden?
      Ich möchte Member werden weil, Ich gerne es mag anderen Leuten zu helfen und aufpassen das niemand die Regeln bricht. Ich habe ein Herz für Die Community!

      • Warum sollten wir dich annehmen?
      Weil ich 24H aktiv bin und andere helfe.

      • Hast du die Server Regeln gelesen und verstanden?
      Ja.



      Danke fürs lesen, ich freue mich auf eine Positive/negative Antwort.



      Mit Freundlichen Grüßen
      Eduard oltov
    • Vorab noch 1ne Sache ich habe dich noch nie getroffen, deshalb kann ich nur auf deine Bewerbung Kritik äußern.


      Ich fange mal mit dem Positiven an:
      - Erstmal zum aussehen der Bewerbung
      Sie ist gut gestaltet und sehr angenehm anzusehen.

      Nun zu dem Negativen:
      - Deine Bewerbung ist schlicht und einfach von mir geklaut.(Dies meinen mehrere) Du hast nur ein paar antworten und Eigenschaften geändert. Meine Bewerbung "https://suchtbunker.de/index.php?thread/481-bewerbung-zum-member-darkrp/"

      - Die Begründung zu der Frage " Wieso sollten wir dich annehmen" ist kein wirklicher Grund

      - Rechtschreibung und Satzbau
      Mit 18 Jahren und Schulabschluss sollte man sich mit Rechtschreibung und Satzbau wenigstens ein wenig auskennen, was du nicht gerade zeigst z.B. Ich Zitiere "Versuche mich so gut wie es geht mich an die Regeln zu halte".

      Daher ein

      Dagegen

    • #Dafür



      [OT: @Fabian Doom , @Neo Ihr habt nicht das Recht "Geklaut" zu sagen, da deine Bewerbung sowieso Hauptsächlich Elemente meines Bewerbung Guides enthält...
      Daher ist euer Dagegen unberechrigt & gehört gelöscht. Bewerbungs Guide [Ausführlicher] Und ich es letztendlich jedem Freistelle es zu nutzen, aber es für sein
      eigenes Produkt zu nennen & die Unhöflichkeit zu bringen zu sagen das es geklaut ist, ist echt unverschämt]

      Pro:
      • Gute Bewerbung, Bewerbungs Guide eingehalten.
      • Scheinst Reif genug zu sein für den Posten.
      • Bringst Individuelle Sätze.
      • Hast viel Gmod Spielzeit.
      • Viel Spielzeit auf den Server


      Kontra:
      • Keine.


      Wünsche dir viel Glück :)


      Mit Freundlichen Grüßen,

      Shiina



      "Friendship is unnecessary, like philosophy, like art...
      It has no survival value; rather is one of those things
      that give value to survival." - C. S. Lewis
    • Dagegen



      1 Kein bild im forum
      2 Deine bewerbung ist nicht schön!
      3 Sieht genau so aus wie die von Neo
      4 DURCH LEERZEICHEN wird die Bewerbung nicht größer !



      Bitte mache dir ein Bild im forum innerhalb 20 stunden
      da deine bewerbung dann nicht angenommen werden kann !
      Damit eine Bewerbung angenommen werden kann muss der Bewerbende ein Bild im Forum haben.
      Bewerbungs Informationen



      Tage
      Stunden
      Minuten
      Sekunden
      Shiina Mashiro

      ░░░▓▓░░░▓▓░░░░▓▓░░░▓▓░░░
      ░░░░▓▓░▓▓░░░░░░▓▓░▓▓░░░░
      ░░░░▓▓▓▓▓░░░░░░▓▓▓▓▓░░░░
      ░░░░░▓▓▓░░░░░░░░▓▓▓░░░░░
      ░░░░▓▓▓▓▓░░░░░░▓▓▓▓▓░░░░
      ░░░▓▓▓░▓▓▓░░░░▓▓▓░▓▓▓░░░
      ░░▓▓▓▓░▓▓▓▓░░▓▓▓▓░▓▓▓▓░░
      ░░▓▓▓░░░▓▓▓░░▓▓▓░░░▓▓▓░░
      ░░░▓▓░░░▓▓░░░░▓▓░░░▓▓░░░
      ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
      ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
      ░░▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░▓▓▓▓░░
      ░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░
      ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von EasyTom ()

    • Da du dich ja als Forenmitglied bewirbst, gebe ich nun auch mal meine Meinung dazu,

      Wo wir auch schon beim ersten Punkt wären, wie @Sover schon gesagt hat, ist das laut Tag 'ne Bewerbung für's Forum. Da tun Sachen wie deine Ingame-Spielzeit oder weitere Informationen aber deinen offensichtlichen DarkRP-Charakter nicht zur Sache.
      Mal ganz abgesehen vom kopierten Inhalt der Bewerbung, ist das Setzen deiner Absätze auch eher random, als irgendwas anderes. Die Gründe, warum man dich annehmen sollte, sind auch Standardphrasen und das du ungeduldig bist ist nicht wirklich von Vorteil.

      Dagegen

      Beitrag von Joshua De Costas ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Luca Blaze schrieb:

      Ich dafür weil die bewerbung gut gestalltet und sie recht viel über ihn aussagt

      DerEisMann schrieb:

      Ich fand die Bewerbung nicht sehr schlecht er hat sich dazu auchnoch an die Richtlienen gehalten daher würde ich zu seiner Bewerbung ein JA geben... =)

      MFG DerEisMann

      Dafür


      2 Leute, die überredet wurden, ein "Dafür" zu geben? Man weiss es nicht...

      Dagegen





      Mit einem freundlichen Moonwalk,
      Michael Jackson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ClonDelta ()