Bewerbung zum Member-Rang

  • Angenommen
  • DarkRP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum Member-Rang

    Hallo liebes Suchtbunker-Serverteam und User ,

    Dies ist meine Bewerbung zum Rang Member und im folgenden Teil werde ich weitere Informationen zu meiner Person geben.


    Allgemeine Gliederung meiner Bewerbung:
    -Persönliche Informationen
    -Ingamedaten und weitere Ingame Informationen
    -Gründe für einen Annahme
    -Schluss

    Persönliche Informationen:


    Name:
    Nick
    Alter:
    15
    Wohnort:
    Niedersachsen , nähe Cuxhaven
    Hobbies:
    Zocken,Zeichnen und Handball
    Schulbildung:
    Ich besuche die 9 Klasse eines Gymnasium
    vorraussichtlicher Schulabschluss:
    Abitur
    Stärken:
    Ich kann gut erklären und habe auch die Geduld dafür wenn Leute es nicht verstehen (was ich auch bereits auf dem Server getan habe) , es ihnen nochmal zu erklären .
    Ich kann mir Sachen wie z.B. Befehle etc. gut merken was meiner Meinung nach auch ein positiver Aspekt ist.Außerdem bin ich ein sehr ruhiger Mensch was man positiv als auch negativ sehen kann.
    Kann gut mir Kritik umgehen und sie meist auch umsetzen.
    Schwächen:
    Manchmal mag ich etwas unfreundlich oder grimmig anderen gegenüber Leuten vorkommen(doch in den meisten Fällen ist es nicht so gemeint)aber entschuldige mich oft falls es so aufgenommen wurde.Kann mit Ungerechtigkeit nicht gut umgehen.


    Ingamedaten und weitere Ingameinformationnen:


    Ingamename:
    Gillette Abdi
    SteamID:
    STEAM_0:1:117453036
    In-Game Spielzeit:
    ca. 85 Stunden
    Garry's Mod Spielzeit:
    205 Stunden
    Ingame Verhalten:
    Oft freundlich und gelassen . Manchmal etwas aggressiv wenn es um Überfälle geht (Aggressiv im Role-Play)
    Warns:
    Leider schon 4 (Suchtbunker-Warns)


    Gründe für eine Annahme:


    Warum sollte man mich annehmen:
    Ich denke das ich eine gute Ergänzung für das Suchtbunker-Serverteam bin und die anderen Mitglieder durch meine Arbeit etwas entlasten und unterstützen , da ich in den letzten Tagen öfter mitbekommen habe das die Teammitglieder zu einer weiteren Unterstützung nicht nein sagen würden. ;)
    Was mich besonders macht:
    Ich denke das meine große Lust zu Supporten und meine Vorhandene Energie die ich noch in diesen Server und deren Usern stecken möchte.
    Meine Meinung über Suchtbunker.de:
    Da ich vor diesem Server nur wenig Erfahrung mit darkRP-Server gemacht habe finde ich diesen am besten, da hier nicht nur Admin's und Operatoren freundlich , nett und kompetent sind sondern auch die meisten User was mich im ersten Moment sehr Überrascht hat da es nicht selbstverständlich ist von allen Freundlichkeit und Kompetenz zu erwarten und auch zu bekommen . Natürlich gibt es auch ein paar kleine , kaum nennenswerte negative Aspekte.
    Warum möchte ich Member werden:
    Wie bereits oben erwähnt habe ich große Lust andere Leute zu supporten und das Team durch meinen Charakter und stärken zu unterstützen.Ich möchte natürlich auch versuchen den Usern den größt möglichen Spaß zu bieten und sie durch meinen Supprot zum weiteren Spielen auf dem Suchtbunker-Server zu ermutigen.
    Hast du die Server Regeln gelesen und verstanden ?
    Ja ich habe die Server Regeln gelesen und werde mich dran halten.


    Schluss:


    Ich bedanke mich hiermit das du meine Bewerbung zum Member gelesen hast und ich hoffe das du konstruktive Kritik hinterlässt. :thumbsup:


    PS: Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr :D

    Aber jetzt ist auch Schluss , also MFG Nick

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von EZfrags ()

  • Hallo Lieber EZfrags,

    Ich habe mir deine bewerbung durchgelesen, und dein warnlink ist Falsch du musst dein ingame name bei suche rein schreiben und den Posten nicht den allgemeinen.

    Z.b. suchtbunker.de/index.php?custo…&warns_search=Marko+White

    Deine bewerbung ist trozdem gut und damit ist es ein klares:

    Dafür



    MFG Marko White

    Dennoch Viel glück mit deiner bewerbung. :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marko White ()

    Beitrag von Shadowned iRetox ()

    Dieser Beitrag wurde von SyIe gelöscht ().

    Beitrag von Lickop ()

    Dieser Beitrag wurde von SyIe gelöscht ().

    Beitrag von Easy ()

    Dieser Beitrag wurde von SyIe gelöscht ().

    Beitrag von DieZombieEnte ()

    Dieser Beitrag wurde von Benn20002 aus folgendem Grund gelöscht: Nicht sinnvoll. ().
  • Joshua De Costas schrieb:

    Ich kann deinen Ingame Namen jetzt schon net leiden.Da ich solche Namen immer mit Respektlos etc. Verbinde.

    Jedoch ist die Bewerbung recht schön

    Dafür


    Shiina Mashiro

    ░░░▓▓░░░▓▓░░░░▓▓░░░▓▓░░░
    ░░░░▓▓░▓▓░░░░░░▓▓░▓▓░░░░
    ░░░░▓▓▓▓▓░░░░░░▓▓▓▓▓░░░░
    ░░░░░▓▓▓░░░░░░░░▓▓▓░░░░░
    ░░░░▓▓▓▓▓░░░░░░▓▓▓▓▓░░░░
    ░░░▓▓▓░▓▓▓░░░░▓▓▓░▓▓▓░░░
    ░░▓▓▓▓░▓▓▓▓░░▓▓▓▓░▓▓▓▓░░
    ░░▓▓▓░░░▓▓▓░░▓▓▓░░░▓▓▓░░
    ░░░▓▓░░░▓▓░░░░▓▓░░░▓▓░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░▓▓▓▓░░
    ░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
  • Kommen wir mal zum Positiven
    • schöne Bewerbung
    • Du machst ein gutes RP
    • Mindestanforderungen wurden Erfüllt
    • Die Bewerbung ist nicht nur äußerlich sondern auch inhaltlich sehr gut ausgedrückt!
    Jetzt die Kontras
    • Mit deinem Namen Gilette Abdi könnte ich dich nicht ernst nehmen
    • Du hast bereits 4 Warns (obwohl ich nur 3 entdecken durfte)
    • Du hast keinen Link direkt zu deinen Warns gepostet, deshalb gehe ich von deiner Annahme mit den 4 Warns aus.
    • Dein erster Post ist eine Bewerbung


    Allerdings kenne ich dich, weiß wie du mit RP Situationen umgehst und bin mir daher sicher das du das sehr gut machen wirst!

    Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris "Ryvick" McGee

    Shadowned iRetox schrieb:

    KC Rebell: "Der junge ist ein echter Gee"

    Joshua De Costas schrieb:

    DAT IST JETZT MEINE PINNWAND

    <3 Shadowned iRetox und Joshua De Costas <3
  • Ich habe noch nie gehört, dass man in der 9 Klasse Abitur machen kann, aber seems legit...

    EZfrags schrieb:

    Schulbildung:
    Ich besuche die 9 Klasse eines Gymnasium

    EZfrags schrieb:

    vorraussichtlicher Schulabschluss:
    Abitur

    #Dafür




    "Friendship is unnecessary, like philosophy, like art...
    It has no survival value; rather is one of those things
    that give value to survival." - C. S. Lewis