Beiträge von Fluffy

    Protokoll vom 06.12.2020


    -Beginn 20:32


    Thema 1: Aktivität in der Einheit

    -501st kaum da

    -gebesserte Aktivität in letzten 2 Tagen (weiter so!)


    Thema 2: 501./212.

    -machen kaum noch was zusammen

    -Einheitstraings oder so

    -Auseinandersetzungen in letzten Wochen mit 2nd Airborne



    Thema 3: Führungsebene

    -Pakay wurde gebannt und ist rausgeflogen/rausgegangen

    -Führungsebene ist knapp Bewerbung zum CPT oder MJR einreichen


    Thema 4: Lorechars

    -Tup vielleicht Sergeant oder Corporal

    -Sergeant Appo ist ab sofort Corporal



    Thema 5: Verbesserungsvorschläge

    -Rex kein ARC-Rang mehr(Non-Lore ARC Platz frei)

    -ARF’s brauchen Seilwerfer (gibt Nachfrage)

    Thema 6: Sonstiges

    -Belobigung von einem PVT

    -CPL wird rausgeschmissen




    -Ende 21:00


    An alle einen schönen 2. Advent

    <3<3;)

    Thema 1: Einheitsinternes Strikesystem

    -Strikes nach Höhe der Regelbrüche verteilt
    -3 Strikes dann Entlassung aus der Einheit
    -werden nach 1 Monat in der Akte bleiben aber nicht vergessen

    1.1Lorechars
    -Lorechars werden stärker bestraft, da diese ihrer Rolle gerecht werden müssen (größere Verantwortung haben beim Spielen)




    Thema 2: Commander
    -Seven ist der neue Commander der 501st Legion


    Thema 3: ARC-Slots
    -vielleicht geben Jesse und Rex ARC Rang ab


    Beendet: 19:45 Anfang: 19:15




    An alle der 501st es tut mir leid das ich die Protokolle nicht früher gepostet habe, werde jetzt alle nacheinander reinschicken.<3

                                             Bewerbung zum Sergeant Medic Kix CT-6116




    Inhalt:

    1. Begrüßung

    2. OOC Daten

    3. IC Daten

    4. Meine Erfahrungen

    5. Stärken und Schwächen

    6. Roleplay Story

    7. Abschied



    1. Begrüßung:

    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Medic Sergeant Kix, schon einmal vielen Dank für’s durchlesen. Dies ist meine erste Bewerbung auf diesem Server, bitte nehmt es mir nicht übel wenn ein paar Formfehler des Ablaufes darin enthalten sind.


    2.OOC Daten:

    -Name: Ole

    -Alter: 16 Jahre

    -Geburtstag: 05.01.2004

    -Wohnort: Döbern

    -derzeitige Beschäftigung: Auszubildender in dem Beruf Verwaltunsfachangestellter(Thema: kommunale Verwaltung)
    -Ts-Name: Kühli
    -Steam-ID: 76561198398536338


    3.IC Daten:

    -Garry’s Mod ingame Zeit: 488h

    -Suchtbunker CWRP Zeit: 264


    -Characters:

    Fraktion

    Name

    Rang

    ID

    501st Elitelegion

    Katzumi

    Medic Captain

    2980

    104th Wolfpack

    Cosmos

    Private

    9668

    Clone Trooper (CT)

    Rockstar

    Private

    9295



    4. Meine Erfahrungen:

    Ich war Medic Captain der 501st, bin vertraut mit den Behandlungsmethoden und Schrecke vor keiner noch so schlimmen Behandlung zurück. Solange meine Brüder leben, sind wir sicher. Wenn ein Medic stirbt, ist es umso trauriger da seine Seele blutet, weil er keinen mehr helfen kann. Medic‘s sind das Bindeglied der Einheit, sie schützen, retten und helfen wo immer sie können. Dies habe ich erfahren mit der Zeit. Ich war auch schon Sergeant und will diesen Posten wieder annehmen weil ich nur anderen helfen will mehr nicht und ich finde die andere Person es mehr verdient hätten Captain zu sein.


    5.Stärken und Schwächen:


    5a) Stärken:
    5b) Schwächen:

    -gehorsam -zu nett

    -freundlich -sehr emotional

    -respektvoll -kann sich sehr schwer ausdrücken

    -tolerant (mündlich)

    -höflich



    6.Roleplay Story:

    -Schlacht von Umbara-

    -auf der Straße zur Hauptstadt- (Sicht aus der Zukunft)

    Ich und meine Brüder liefen auf der Straße zur umbaranischen Hauptstadt, als ich zwei Explosionen hörte blieb mein Atem stehen. Nach kurzem zögern sah ich zu dem Ort wo die Explosionen waren und sah 2 meiner Brüder tot am Boden. Diese Umbaraner schrecken vor nix zurück, dachte ich mir. Wir gingen weiter…

    Doch auf einmal ertönten Schüsse und alle liefen in Deckung, mein Atem blieb wieder stehen.

    Meine Brüder, die ich mehr beschützen wollte als mein eigenes Leben… starben schneller als ich zählen konnte. Als ich mit meinen Gedanken wieder beisammen war begann ich die Verwundeten zu versorgen. Ich blieb mein ganzes Leben bei meiner Überzeugung dass man jeden retten kann…. Aber hier ging es nicht.

    Wir waren im Kreuzfeuer, hatten kaum Deckung, mit jeder Sekunde weniger Leute und ich hatte immer weniger Medizin.

    Nach einem etwas längeren Schusswechsel entschied Captain Rex dass wir uns zurückziehen. Dies war die erste gute Idee an jenem Tag. Als wir kurz Ruhe hatten, versorgte ich die anderen, sagte das alles gut wird…

    Ich hatte gelogen…
    Als die Umbaraner wieder einmal angriffen hatten sie selbst ein paar ARF’s getötet, ich schoss mit voller Wut auf die Umbaraner. Mein Herz war gefüllt mit Wut, voller Hass auf die Umbaraner…

    Ich konnte mich kaum noch kontrollieren, als die Umbaraner sich langsam zurückzogen wurde mir schwarz vor Augen als ich alle Gefallenen und Verletzten sah…

    Die anderen beruhigten mich und gaben mir Hoffnung.


    -später in der Sicherheit-

    Ich sagte Rex dass trotz der erfolgreichen Taktiken des Generals Pong Krell seine Verlustzahlen höher waren als die aller anderen.

    Er hasste uns, sah uns als entbehrlich und für ihn waren wir das Mittel zum Zweck. Ich versorge danach ohne zu zögern die Verletzten, aber bei den meisten war es zu spät, ich zweifelte an meinen Fähigkeiten, ich redete mir ein das es meine Schuld war das alle starben. Ich hätte Ihnen helfen können dachte ich…

    Doch dem war nicht so, ich gab mein bestes, würde mein Leben für das der anderen geben! Ich wäre nicht hier wo ich jetzt bin ohne meine Brüder!


    Wir sind nicht nur Soldaten… wir sind eine Familie, wir halten die Republik zusammen, wir werden nicht ruhen bis dieser Krieg vorbei ist!


    7. Abschied:

    Vielen Dank fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe meine Geschichte hat euch gefallen. Also egal ob ich oder Kix werde oder nicht, schlussendlich braucht jede Einheit Medics, das ist was zählt. Also ich wünsche euch noch ein schönes und erholsames Wochenende.:saint:               

    Sehr geehrtes Team und sehr geehrte Community von Suchtbunker,

    ich hätte die Idee eine neue Einheit einzuführen und zwar das "91. Aufklärungskorps". Diese war im Canon und Legends dem Kommando von Commander Neyo unterstellt(ich mag Neyo deswegen mein Name). Ich schlage diese Einheit vor, da diese sich zum größten Teil von den anderen unterscheidet. Die 91. Aufklarungskorps war zum ersten mal zu sehen(in einem Film) in Episode III die Rache der Sith. Man konnte sie bei der Order 66 sehen. Diese waren auf den Speeder-Bikes unterwegs. Tut mir leid falls ich komisch wirke, ich bin aufgeregt da ich den Server sehr mag. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag,

    mit freundlichen Grüßen


    Commander Neyo