Beiträge von Jack Doom

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Liebe User und Team-Mitglieder,


    mein Name ist Jack Stone. Ich möchte mich hiermal äußern über Suchtbunker.


    Erstmal etwas über meine Geschichte und Meinung:


    Ich habe Gmod seit vielen Jahren und war daher schon viel unterwegs auf Servern und verschieden Spiel Typen wie DarkRp/TTT/Murder/Jailbreak usw.

    Als ich dann denn Server von Suchtbunker beigetreten bin, hab ich seit langen mal wieder so richtig gesuchtet. Ich habe von anfang gemerkt das es auf diesen Server echt Spaß macht auch wenn es überall an jeder Ecke eine Regel gibt und diese am anfang echt schwer sind alle zu lesen und einzuhalten, da jeder der neu auf dem Server kommt nich gerade die Ganzen Regeln lernen will sondern Spielen will. Doch sind diese Regeln nicht dafür da Das Admins/Operator und Azubis mal ihre Aggresion raus lassen können in dem Sie Spieler bannen oder Warnen. Die Regeln sind dafür da, dass wir alle auf den Server unsern Spaß haben können und nicht getrollt oder einfach erschossen werden. Ich finde das Konzept sehr gut und konnte mich am Anfang sehr Wohl fühlen. Als ich dann immer mehr Stunden auf Suchtbunker verbracht habe wollte ich Diesen Unterstützen und habe mich anfangs als Member beworben um zu lernen und zu Erfahren wie man später mehr Helfen zu können. Nach dem ich mich als Member brav Verhalten habe, hab ich Die Chance genutzt um Als Azubi die User von "Idioten" zu Schützen und zu Helfen wenn es Propleme gab. Ich hab es damals echt gut gemacht und wurde bis zu meiner Inaktivtät zum Second Operator. Mir tut es leid das Inaktiv geworden bin und somit von einigen das Vertrauen verloren habe. Nun bin ich wieder da weil mir bewusst geworden wie Sehr mir das DarkRp und Suchtbunker gefehlt hat und somit hab ich wieder Beworben um diesen Einzigartigen Server zu unterstützen mit meiner Freizeit.


    so erstmal genug von mir ;):P


    Jetzt mal zu den Operatoren/Admins und Ben und Nick die das hier alles ermöglichen:


    Als erstes Bedanke ich mich hier für Alle Team-Mitglieder (ob DarkRp/TTT/Forum/TS) die in Ihrer Freizeit sich einsetzen und für eigentlich wild Fremden Leuten (Usern) sich einsetzten und diese beim Spielen Helfen und unterstützen. Auch an diese Team-Mitglieder die eute nicht mehr bei uns sind, ihr alle habt uns geholfen.

    Damit komme ich gleich zu dem Thema das viele schon kennen und alle ihre eigene Meinung haben.

    Warum gehen immer so viele?

    Es gibt viele User die Denken das Nick un Ben ab und zu Richtige Arschlöcher sind weil sie Leute einfach Rauswerfen wenn ihnen was nicht passt.

    Doch sollte jeder mal übelegen wie ihr euch verhalten würdet wenn eurer Projekt nicht so läuft wie es soll? Wenn es Leute gibt die eurer Projekt nicht mit Respekt behandeln. Ben und Nick geben alles damit ihr euren Spaß habt und eure Freizeit damit nutzen könnt auf einen Roleplay Server zu spielen wo Alle gleich behandelt werden. Viele denken auch das Die Admins und Founder schon viele "Entlassen" haben liegt nicht daran das Nick und Ben gerne neue Leute kennen lernen wollen sondern das Ihr "Lebenswerk" so funktioniert wie sie es wollen. Sollte man auch verstehen denn sie Bezahlen und arbeiten viel und wollen nicht versagen. Ich bin auch manchmal Traurig das einige Leute uns schon verlassen haben aber so ist das nun mal im Leben.


    (Dies ist meine Persöhnliche Meinung und soll keinen Angreifen sowie will ich nicht Rumschleimen da ich dies nicht nötig habe)


    So viel dazu erstmal:!:



    Schlusswort:


    Ich bin zufrieden wie es derzeitig mit Suchtbunker steht. Es gab schon viele Tiefschläge aber auch viele Glückliche Momente auf diesen Server.


    Ich will mich hiermit nochmal bei Alllen Team-Mitglieder von Suchtbunker bedanken das wir alle hier ein Ort haben wo wir mal Abschalten können und einfach Spaß haben.


    Insbesonders gilt mein Dank an Dakeren//Jeremy Steiger da er immer noch vertrauen in mir hat und ein Sehr guter Operator ist. Dr.Prof.Scholo da er mir wieder diese Chance gab in das Team zu kommen. Tyson Teigrolle™ weil wir zusammen als Operator viel gemacht haben. Scotch Polanski weil er sich sehr für den Server einsetzt. Benn20002 und Deleted User die alles ermöglichen.:thumbup:



    Vielen Dank für das lesen und ich würde mich über Feedback sehr freuen.

    Hoffe ganz Ehrlich ob das nicht schon gefragt wurde aber kann man Aufsätze für Waffen hinzufügen ? Damit man zb. mitn Schalldämpfer leise jemand tötet oder halt ein Visir hat zum Zielen?

    Hey Benn,


    sag mal wird denn die Map dann größer ? wenn ja würde ich gerne Vorschlagen das die Begrenzung von einigen Jobs etwas höher gestellt wird. Denn jetzt schon auf Evo ist es eine Ziemlich harte Herausforderung Mit neun Polizisten gegen so ca. 46 Dieben plus Mafiosie und Plus Gangster. Jeder der Cop splielt kemnnt es, wenn man mal Verstärkung ruft kommt keiner. Weil die Polizei kräfte zuviel zutun haben