Beiträge von Hartbite

    Bewerbung zu C3-PO


    Inhalt:

    OOC Daten

    Ingame Daten

    Beschreibung C3-PO

    Geschichte von C3-PO

    Warum ich als C3-PO

    Wie werde ich C3-PO spielen


    OOC Daten

    Hallo,

    mein Name ist Angelo, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich besuche aktuell die 9. Klasse eines Gymnasiums. Auf dem Server spiele ich jetzt ungefähr seit August/September 2020, das auch ziemlich aktiv.


    Ingame Daten:

    Spielstunden Garrys Mod: 1500 Stunden

    Spielstunden Server: 750 Stunden

    aktiver Charakter: Rancor Battalion Captain Hartbite


    Beschreibung C3-PO

    C3-PO war ein Protokoll Droide, damit war er vor allem auf Sprache (dolmetschen), Kultur und Diplomatie programmiert. Während den Klonkriegen war er Teil der Republik, von welcher er öfter auf diplomatische Missionen als Übersetzer geschickt wurde. Darunter Missionen auf z.B. Rodia, Orto Plutonia und Aleen.


    Geschichte von C3-PO

    C3-PO wurde von Anakin Skywalker als Kind auf Tatooine gebaut. Dort wurde er aus strukturellen Komponenten eines Protokoll Droiden von Cybot Galactica und ein Paar veralteten Teilen, die Anakin gefunden hatte, zusammen getüftelt. Eine Außenhülle hat C3-PO allerdings nicht erhalten, da Anakin, bevor er C3-PO fertigstellen konnte, zusammen mit Obi-Wan Kenobi und Qui-Gon Jinn von Tatooine gegangen ist, um ein Jedi zu werden.

    Nachdem Anakin weg war übernahm C3-PO erstmal Aufgaben im Haushalt und half Shmi Skywalker. Als Shmi, samt ihrem Haushalt von Cliegg Lars gekauft wurde, kam C3-PO natürlich mit. Dort arbeitete er auf der Feuchtfarm. Zwei Jahre nach dem Anakin gegangen ist, erwarb Shmi auch eine alte Außenhülle von Watto. So hielt C3-PO länger im Wüstensand aus, da kein Sand mehr in seine Schaltkreise gelangen konnte.

    Eines Tages kam Anakin zurück um nach seiner Mutter zu sehen, da er schlimme Alpträume über sie hatte. Da traf C3-PO auch das erste Mal seinen späteren Begleiter R2-D2. Die Albträume von Anakin bewahrheiteten sich dann auch noch. Shmi wurde von Tusken Räubern entführt und getötet. Als Anakin wieder von Tatooine gegangen und nach Geonosis ist, ging C3-PO mit ihm. Dort sieht er die Droiden Fabrik und erlebt sein erstes richtiges Abenteuer, welches noch von vielen gefolgt werden wird.


    Warum ich als C3-PO

    Wenn ich mir vornehme ein bestimmtes RP zu machen, dann zieh ich dieses RP auch durch. Genauso werde ich auch mich nochmal mit C3-PO auseinander setzten, so das ich es möglichst gut hinbekommen kann, mich so zu verhalten und so zu sprechen wie er. Nicht das man das jetzt falsch versteht, ich habe mich natürlich schon, bevor ich diese Bewerbung geschrieben habe, mit C3-PO auseinander gesetzt. Aber man kann sich imme noch verbessern.


    Wie würde ich C3-PO spielen

    C3-PO würde ich so ziemlich als Angsthasen spielen. An irgendwelchen Kämpfen oder ähnlichem werde ich mich kaum beteiligen, sondern eher wegrennen. Bei C3-PO finde ich es eher Interessant, mit anderen zu reden. Insgesamt mit so einem Interessanten Charakter können denke ich sehr Interessante RP-Situationen entstehen, wenn man ihn richtig spielt.

    Ich habe meine Vorschlag noch einmal angepasst.

    Ich habe mich diesmal an dem Vorschlag von Perloxe orientiert, da man bei dieser Variante noch näher an die eigentliche DC-15 LE kommt.

    Die Kritik sehe ich ein, deswegen habe ich den Vorschlag etwas angepasst.

    Die DC-15 LE auf dem Server hat aktuell nichts mehr mit der eigentlichen DC-15 LE zu tun.


    Eine DC-15 LE eigentlich:

    • hat einen Digitalen Messsucher, welcher den Rückstoß beim schießen verringert.
    • hat ein Visier zur Vergrößerung
    • hat eine mäßige Reichweite
    • schießt mit hochfrequentierten Dauerfeuer


    Die DC-15 LE auf dem Server:

    Kurzgesagt einfach Schrott. Dazu ein Vergleich zu den Standardwaffen (DC-15S und DC-15A).


    Genauigkeit:

    LE: 2//0°

    A: 2//0°

    S: 4//1°

    Feuerrate:

    LE: 100 RPM

    A: 285 RPM

    S: 425 RPM

    Mobility:

    LE: 80%

    A:85%

    S:90%

    Damage:

    LE: 40

    A: 21

    S: 18


    Range:

    LE: 0.78 km

    A: 0.76 km

    S: 0.57 km

    Stability:

    LE: 95%

    A: 92%

    S: 91%


    Man sieht schon, die DC-15 LE ist ziemlich ähnlich zur DC-15 A. Deswegen möchte ich den Vergleich dieser beiden Waffen erläutern:

    In Range und Stability ist die LE zwar besser als die DC-15 A, jedoch sind beides relativ belanglose Stats und der Unterschied ist kaum merkbar gering.

    In einem Punkt sind beide Waffen gleich, und zwar die Genauigkeit, so weit ist alles in Ordnung.

    Jedoch wenn es um Damage und RPM (die Schüsse, die pro Minute abgefeuert werden) geht, ist die DC-15 LE kaum zu gebrauchen. Der Damage der DC-15 LE ist zwar fast doppelt so hoch, wie der von der DC-15 A, jedoch schießt die DC-15 LE fast dreimal so langsam, wie die DC-15 A.

    Beides spielt natürlich sehr eng zusammen. Deswegen habe ich auch zusammengefasst.

    Der Damage pro Minute:

    Bei der DC-15 LE: 100*40=4000

    Bei der DC-15 A: 285*21=5985


    Fast 2000 mehr Schaden pro Minute macht die DC-15 A.

    Wenn man überlegt, dass die DC-15 A eine Standardwaffe ist, die Jeder hat, dann ist die DC-15 LE eindeutig zu schwach.

    (wen es Interessiert, die DC-15 S macht sogar mehr als 7500 Schaden pro Minute)


    Was sollte verbessert werden?:

    Um die Waffe zu verbessern und sie wieder näher an die eigentliche DC-15 LE zu bekommen sollte man:
    - den Schaden von 40 auf 25 senken
    - die RPM auf 310 erhöhen

    Damit wäre es eine hochfrequentierte Dauerfeuerwaffe und sie wäre nicht mehr deutlich schlechter als die Standartwaffen (DC-25 A/S).

    Ich finde die Kritik daran unbegründet, da ich bisher noch nie so ein Angebot mitbekommen habe. Wenn das Passiert ist das wahrscheinlich also eher die Ausnahme als die Regel, oder im RP begründet.

    Ich sehe das ähnlich. Die Schmuggler hatten einen guten Zweck im RP, der vor allem gute RP Situationen im Handeln ermöglicht hat. Jetzt jedoch, seit dem jeder Kisten verkaufen kann, findet dieses RP selten bis gar nicht mehr statt.
    Obwohl dieses Handeln meiner Meinung nach das RP in den Nebenchars hauptsächlich ausgemacht hat. Man war gezwungen mit anderen zu interagieren und sich genau zu überlegen, was man macht,um weiterhin an Waffen zu gelangen. Jetzt schleppen einfach nur noch alle Kisten hin und her, bekommen Waffen und es entsteht kein vernüftiges RP mehr. Aus diesen Gründen, gebe ich:


    #Dafür

    Inhaltsverzeichnis

    - Über mich

    -Meine RP Erfahrung

    -Meine ST Erfahrung

    -Mein Wissen über die STs und Commander Thorn

    -Warum ich?

    -Stärken und Schwächen

    -Schluss

    --------------------------------------------------------------------------

    Über mich

    Name: Angelo

    Alter: 13

    Schule: Ich gehe aktuell in die neunte Klasse. Ich bin ziemlich gut in der Schule weswegen ich nicht all zu viel Zeit mit lernen verbringen muss und mehr Zeit für RP habe. Trotzdem kann es sein, dass ich mal wegen einer Klassenarbeit ein oder vielleicht auch mal zwei Tage nicht anwesend sein kann, aber das wird denke ich ziemlich selten passieren.

    Hobbys: Ich beschäftige mich gerne mit dingen, die mich Interessieren (z.B. Star Wars, Astro-Physik, Quanten-Physik)

    ----------------------------------------------------------------------------

    Meine RP Erfahrung

    Ich heiße Lucky IC und habe 81 Spielstunden auf diesem Server und in Garrys Mod.

    Das hier ist der erste RP Server auf dem ich spiele, aber ich kenne RP schon recht gut aus Videos und Streams. Ich spiele jetzt seit mehr als einer Woche auf diesem Server und mag es wirklich sehr. Ich bin ziemlich schnell in RP rein gekommen und denke, dass ich schon das wichtigste weiß.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Meine ST Erfahrungen

    Ich wurde schon nach ein oder zwei Stunden auf dem Server direkt als ST rekrutiert. Ich habe mich ziemlich schnell eingefunden und gefallen am Streit schlichten und kritische Situationen auflösen gefunden. Auch wenn viele die STs nicht leiden können sind sie dennoch sehr Wichtig und Strahlen Respekt aus.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Mein Wissen über die STs

    Die Schocktruppen, Stoßtruppen oder Coruscant-Wachen (obwohl diese er für den Schutz des Kanzlers und des Senats zuständig waren) waren eine Einheit die meist auf Coruscant stationiert war. Jedoch wurden sie auch oft auf Politische Missionen zum Personenschutz entsandt. Sie standen unter den Commandern Fox, Thorn, Thire, und Stone.


    Mein Wissen über Commander Thorn

    Commander Thorn war einer der Ehrenvollsten und ergebensten Soldaten der Republik man sah ihn leider nur auf einem Einsatz, doch auf diesem bewies er das er alles für die Republik tuen würde und kämpfte verwundet bis zum letzten Atemzug "Für die Republik". Er war sehr eng befreundet mit Commander Fox, was man auch an seiner Rüstung erkennen kann, sie stellt eine Art Gegenstück zu der von Fox da.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Warum ich?

    Ich wurde als ich auf den Server kam ziemlich schnell als ST rekrutiert von dort an hatte ich richtig Bock mich ins Zeug zu legen und bei den STs auf zu steigen. Jedoch konnte ich das nie, weil fast alle STs sehr inaktiv sind, so das es nicht selten vorkommt, dass ich der einzige ST auf dem Server bin. Das Problem daran ist, das ich noch Private bin und deswegen z.B. noch nicht inhaftieren kann/darf. Mein Ziel ist es eine gute und Aktive Führungsebene wieder herzustellen, damit die ST wieder eine starke und vertretene Fraktion ist.

    ------------------------------------------------------------------------------

    Stärken

    -eine Objektive Sicht auf die Dinge um eine Situation zu lösen

    -habe eigentlich immer eine Idee wie man mit einer Situation umgehen kann.

    -diszipliniert

    -kann Verantwortung übernehmen


    Schwächen

    -ich bin oft etwas zurückhaltend (arbeite bereits daran)

    -ich muss mich stärker durchsetzen (arbeite bereits daran)

    -manchmal spinnt mein Mikro

    -------------------------------------------------------------------------------

    Schluss

    Ich möchte mich erstmal für das Lesen bedanken und freue mich auf Kritik.