Beiträge von mhkenan2505

    Bis auf die paar Auseinandersetzungen mit den FClern als Commander Fox finde ich das du deine Rolle als ST Commander gut vertrittst. Es ist natürlich schwer zu sagen ob du deine Rolle als Jedi gut vertreten wirst, da sich dein RP-Verhalten vermutlich verändert wird. Wenn man es nicht ausprobiert, werden wir es wohl alle nie erfahren.

    Ich finde jeder sollte die Chance haben zu zeigen wie er sich in der Rolle macht

    Ich bin


    #Dafür

    #Dafür


    * Hast viel Erfahrunggutes und spielst gutes RP

    *perfekte Fachkenntniss über Einsatzgebiete einzelner Einheiten, sowie Taktische Kompetenz bei Events

    *Für mich ein Top Kandidat um diese Rolle ohne jegliche Probleme vertreten zu können

    Die Kamas der Ct's sind durch ihren grauen Farbton auf höhere Entfernung schwerer zu erkennen und ich finde ein Commander und Major sollten selbst auf große Entfernungen gut zu erkennen sein, alleine weil wir auch keine Markierungen auf der Rüstung besitzen.

    Ich finde ein Schwarzes Kama da viel auffälliger und es würde auch farblich zum Pauldron passen.


    Bitte für die Ct's schwarze Kamas

    Kann ich alles nachvollziehen. Der einzige spürbare Unterschied sind die Einsatzschilder, aber sonst gleichen sich die GM's und die Dooms Unit in fast allen Belangen. Auch die Aufgabengebiete haben viele parallele.