Beiträge von Seydo

    Dagegen

    Bewerbung zum RC-1262 Scorch





    Lieber Leser und Leserinnen,

    hiermit bewerbe ich mich nun zum RC-1262 Scorch auf dem Suchtbunker CW:RP Server

    Viel Spaß beim durchlesen und lasst konstruktive Kritik dar!


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ Inhaltsverzeichnis ]-]


    - 1. Reallife Daten

    - 2. Ingame/ Steam/ TS Daten

    - 3. Online Zeiten

    - 4. Warum Ich? Warum solltet ihr mich annehmen?

    - 5. Stärken/ Schwächen

    - 6. RP Story/ Steckbrief

    - 7. Schlusswort


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ Reallife Daten ]-]


    Name: Seyit

    Alter: 16 (12.10.2004)

    Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

    Hobbys: Fußball; Zocken

    Vorlieben: Zuhause bleiben


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ Ingame/ Steam/ TS Daten ]-]


    Steam Daten:

    Steam Name: Seyit003

    Steam ID: 76561199077491293

    Garry's Mod Spielstunden: 550h (Stand 16.12.2010)

    Ab wann aktiv angefangen auf dem Server zu spielen: 29. August 2020


    Ingame Daten:

    Name: Bacara

    Regiment: Galactic Marines

    Rank: Commander


    TS Daten:

    Name: Seydo

    Rang: CWRP Operator


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ Online Zeiten ]-]


    Montag : ca.16:00-22:00

    Dienstag : ca.16:00-22:00

    Mittwoch : ca.16:00-22:00

    Donnerstag : ca.16:00-22:00

    Freitag : ca.16:00-22:00

    Samstag : ca.16:00-22:00

    Sonntag : ca.16:00-22:00

    Diese Zeiten können sich ab und zu verändern z.B. wegen Schule, Training oder Ähnlichem. Das werde ich aber auch ankündigen bzw. Bescheid geben.

    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ Warum Ich? Warum solltet ihr mich annehmen? ]-]


    Ich bin zurzeit der Anführer einer Elite-Einheit und darum glaube ich, dass ich mich gut als Scorch

    in die RCs integrieren kann.

    Außerdem kann man auch sagen, dass ich schon sehr lange dabei bin und somit viele Erfahrungen

    gesammelt habe im Laufe der Zeit.

    Zudem kann ich sagen, dass ich eine Grundausbildung im Sprengstoff RP habe und somit

    bin ich in allerlei Hinsicht sehr qualifiziert für diesen Posten.

    Schlussendlich möchte ich noch hinzufügen, dass mich Scorch als Person sehr interessiert und

    meiner Meinung nach ich die Voraussetzungen habe ihn gut zu verkörpern.


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ Stärken/ Schwächen ]-]


    Stärken:

    [+] Hilfsbereit

    [+] Fair

    [+] Streng

    [+] Erfahren



    Schwächen:

    [-] Ab und zu ungeduldig

    [-] manchmal vergesslich

    [-] leicht reizbar

    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ Steckbrief ]-]


    Klon-ID: RC-1262

    Name: Scorch

    Geburtsort: Kamino

    Rasse: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1,83 Meter

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Angehörigkeit:

    Große Armee der Republik

    - Sondereinsatz-Brigade (SE BDE)

    - Delta Squad

    Galaktisches Imperium

    -Imperial Commandos

    Spezialgebiet(e): Sprengstoff


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ RP-Story ]-]


    Unser erster Einsatz: Schlacht von Geonosis

    In der Schlacht von Geonosis wurde mein Squad, nicht wie viele andere Squad als Infanterie eingesetzt, sondern unsere größte Priorität war das geonosianische Oberhaupt Sun Fac zu finden und zu eliminieren! Wir teilten uns in verschiedene LAAT's ein und sollten uns dann beim Sammelpunkt treffen. Als wir landeten, bahnte ich mich zu Boss. Danach sammelt wir uns noch mit Fixer und Sev. Mann teilte uns im laufe der Misson mit, dass Sun Fac sich im weitverzweigten Höhlensystem im Inneren von Geonosis zurückgezogen war. Auf dem Weg zum Höhleneingang kämpften wir uns durch Massen von Droiden und Geonosianern. Es roch nur nach verbrannten Geonosianern. Wir stießen immer weiter durch die Verteidigungen von den Seperatisten. Wir gelangen dann zu einer Commando-Zentrale, wo sich Sun Fac versteckt hielte. Durch ein Strahlenschild konnte Sun Fac zu seinem Schiff flüchten. Wir hackten schnell das Schild und erledigten dann die Droiden in der Zentrale. Als Sun Fac starten wollte, schoß Sev auf seine Triebwerke, wo durch sein Schiff abstürzte.



    Das Galaktische Imperium:

    Die Republik ist gefallen! Die Jedi sind unsere Feinde, doch nicht für mich und mein Squad. Wir haben die Order 66 verweigert. Wir sahen es nicht ein, das wir unsere Generäle und Freunde verraten würden! Doch nach der Order 66 kam die Säuberung! Der Befehl kam direkt vom Imperator Palpatine! Also gingen wir auf die Jagd nach den Jedi. Wir hatten selten Gefangene, dafür aber sehr viele Exekutionen!



    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ Schlusswort ]-]


    Damit ist meine Bewerbung beendet und ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Wie schon gesagt, hinterlasst konstruktive Kritik dar.

    Ansonsten noch einen schönen Tag.

    Das einzige was ich gut an diesem Vorschlag finde, ist das du dem Wolfpack die DC 15SE überlassen möchtest und du dich um die 501st kümmerst.

    Aber ich finde, ARFs und vorallem AT RTs gehören einfach zu der 501st mehr als Heavys mit einer Z6. Wenn ihr keine ARFs mehr haben möchtet dann braucht ihr ja auch keine AT RTs mehr und das ist das Problem. Darüber hinaus möchtet Ihr auch dieselbe Fortbildung wie die Galactic Marines haben, wo dann wieder dein eigentlicher Ansatzpunkt, dass du die 104th, CTs u.a. mehr einzigartig machen möchtest, wieder zu Nichte wird, da du dabei wieder Andere Einheiten gleich machst.

    Ich wäre dafür dass endlich die Schilde implementiert werden. Und als Sturmlegion sind Schild meiner Meinung nach auch ziemlich Praktisch, da man mit mobilen Schutz schnell vorrücken kann und anderen Mitglieder Schutz gewährleistet. Ich wäre somit dafür wenn ihr als Fortbildung die Schilder hättet und die ARFs bestehen lässt, da sie ein Bestandteil der 501st sind.


    Dagegen

    Dagegen

    Bewerbung zum CC-1138 Bacara

    &thumbnail=1



    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2. Reallife Daten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen als Führungsrolle

    6. Warum sollte ich Commander werden?

    7. Beschreibung von Baccara

    10. RP-Story

    11. Schlusswort



    Vorwort:

    Zu aller erst möchte ich mich bedanken, dass ihr euch die Zeit nehmt, diese Bewerbung zu lesen und ich hoffe natürlich, dass sie euch gefällt. Außerdem würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen.



    Reallife Daten:

    Name: Seyit

    Alter: 16

    Wohnort: Siegen (NRW)

    Beruf: Schüler


    Ingame Daten:

    Spielzeit: ca. 300h

    Steamname: Seyit003

    Onlinezeiten: ca.16:00-22:00 (Außer am Wochenende da variiert es)

    Garry's Mod Spielzeit: ca. 500h

    Chars:

    1. GM Major Keller(zurzeit aber Ü-CMD)

    2. 104th Wolfpack 2nd LT Calypso

    3. 501st Sergeant(TC) Kazuya



    Stärken & Schwächen:


    Stärken:

    - Hilfsbereit

    - Durchsetzungsvermögen

    - Koordiniert

    - Organisiert

    - Diszipliniert

    - Führungsqualitäten


    Schwächen:

    - Etwas Ungeduldig

    - Manchmal vergesslich

    - Perfektionist

    - zu direkt


    Erfahrungen als Führungsrolle:

    Als Major Keller konnte ich sehr viel Erfahrung als Führungsperson gesammelt, denn abgesehen von meinem Rang habe ich auch noch eine eigene Untereinheit(KS) geleitet. Außerdem konnte ich als Ü-CMD meine Führungsqualitäten erweitern.


    Warum sollte ich Commander werden?:

    Ich kenne die Galactic Marines sehr gut und bin fest davon überzeugt, dass ich einen guten Bacara spielen werde. Ich möchte durch meine Aktivität und durch meine Motivation die Einheit aufbauen und verbessern. Zusätzlich ziele ich darauf ab mit meinem RP die Galactic Marines bereichern. Darüber hinaus musste ich für eine gewisse Zeit die GMs als MJR Keller alleine leiten, das meine hervorragenden Führungsqualitäten untermauert und meine Verbundenheit zu den GMs aufweist.


    Beschreibung von Bacara

    Spezies:

    Mensch (Klon)

    Geschlecht:

    männlich

    Körpergröße:

    1,83 m

    Körpermasse:

    80 Kg

    Rang:

    Marschall-Kommandant

    Charakter:

    Einzelgänger, aggressiv und gesetzestreu



    RP-Story:

    Es ist Kalt, aber unsere Rüstungen sind genau für solche Gebiete geschaffen. Wir bewegen uns langsam und vorsichtig bis zum Ende der Klippe. Ich sage zu zwei Captains dass sie mit ihren Ferngläsern die Lage zusammen fassen sollen und mir die Positionen von Wachen, Geschützen und sonstigen feindlichen Geschöpfen markieren sollen. Ich drehe mich zu den GMs um, die zwei Captains stehen neben mir. Das KSQ (Keller Squad) kommt angeführt von Commander Keller aus dem dichten Schneegestöber. Ich sage zu Keller:Wurde ja auch mal Zeit, was hat euch aufgehalten?" Keller antwortet:Sir, uns ist eine Droiden Patrouille entgegen gekommen, diese mussten wir um laufen." "Ok, dann kann es jetzt endlich losgehen!" sage ich. Das KSQ macht ihre Gewehre bereit. Die GMs holen ihr Z-6 vom Rücken und entsichern diese. Die Captains schalten ihr Jetpacks ein. Ich nehme mir mein Jetpack aus dem Rucksack, läge dies an und schalte es ein. Die GMs haken ihre abseilGeräte ein. Wir schauen uns alle noch einmal an. Ich gebe das Zeichen zum Angriff. (Sicht der Droiden) Es fliegen Schüsse aus dem dichten Schneegestöber. 3 Gestalten kommen aus dem Gestöber angeflogen und landen hinter dem Haupttor. 2 der 3 Personen ducken sich und der in der Mitte, fängt an sich im Kreis zu drehen und mit seiner Z-6 gezielt die Droiden auszuschalten. Einer der beiden, die sich hingelegt haben öffnet das Haupttor, und es kommen 20 Klone, alle schwer bewaffnet, in die Basis. Die Wachen auf dem Zentralgebäude fallen einfach um (KSQ Abschüsse). Die Klone sprengen die Haupttür auf und stürmen die Zentrale. Die Kommandodroiden sind keine Herausforderung für die Klone. Als die Basis sicher ist gibt Commander Bacara den Funkspruch an Meister Mundi durch das der Haupt Trupp weiter ziehen kann. Am Ende dieser Mission werden noch zwei Soldaten zum Korporal befördert. Die Ausrüstung wird gesichert und verstaut. Der Trupp verlässt die Basis, während diese hinter ihnen in die Luft fliegt.


    4639-galactic-marines-jpg



    Schlusswort:

    Ich möchte euch allen vorab danken, dass ihr die Bewerbung bis zum Ende gelesen habt und würde mich sehr über eine Gute Bewertung freuen.

    Fraktionssitzung des 104th Wolfpack



    Datum: 18.10.2020


    Beginn der Sitzung: 16:00 Uhr


    Ende der Sitzung: 16:15 Uhr



    Sitzungsleiter: Bames



    Protokollant: Seydo





    Anwesenheit:


    Wolffe +

    Rhainer -/~

    Amano -

    Kickback j+

    Tec -

    Calypso +

    Grey +

    Delta -

    Zero -





    Eintritte


    - Lix

    - Zero




    Austritte


    - Zero

    - Rain







    Beförderungen:



    Calypso PVT zu CPL








    Beschluss der Führungsebene:


    - Disziplinartrainings dürfen ab SGT+ durchgeführt werden


    Bewerbung zum GM Major Keller


    4400-clone-commander-keller-by-sonoafafayon-dacxto5-jpg


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Reallife Daten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken & Schwächen

    5. Roleplay-Story

    6. Steckbrief

    7.Schlusswort



    Vorwort:


    Hi, es fällt mir sehr schwer mich für diesen Posten zu bewerben, da ein sehr guter Freund von mir diesen Posten vor mir hatte und ich ihn immer für den perfekten und geeignetsten Keller gesehen habe. Er musste aus diversen Gründen Keller abgeben und das war natürlich erstmal ein Schock für die Einheit. Die GMs haben somit noch jemanden aus der Führungsebene verloren. Ich bin es einfach dem alten Keller und der Einheit schuldig so ein posten zu übernehmen, da ich nicht weiter zu sehen will, wie die GMs zerbrechen. Ich habe mir vorgenommen wieder mehr Leben in die Einheit zu stecken mit der verbleibenden Führungsebene. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Bewerbung bis zum Ende anschaut und diese mit euren konstruktiven Kritiken bereichert.



    Reallife Daten:

    Name: Seyit

    Alter: 16

    Wohnort: Siegen (NRW)



    Ingame Daten:

    Name: Twister

    Spielzeit: 160h

    Steamname: Seyit003

    Onlinezeiten: ca.16:00-22:00 (Außer am Wochenende da variiert es)

    Garry's Mod Spielzeit: 310h

    Chars: Galactic Marine(KS) Medic-Captain Twister-7381



    Stärken & Schwächen:


    Stärken:

    - Respekt gegenüber anderen

    - Hilfsbereit

    - Durchsetzungsvermögen

    - Koordiniert

    - Organisiert

    - Diszipliniert

    - Hilfsbereit

    - Freundlich

    - Führungsqualitäten




    Schwächen:

    - Etwas Ungeduldig

    - Manchmal vergesslich

    - Perfektionist

    - zu direkt




    RolePlay-Story:




    Mein Name ist Keller. Ich bin ein Klon-Commander der Galactic Marines. Als der Kanzler Palpatine die Order 66 einberufen hat, waren die Köpfe von drei Jedis auf meiner Liste: Jedi-Meisterin Simms, Jedi-Meister Kai Hudorra und Jedi-Padawan Noirah Na. Zusammen mit meinen Soldaten konnten wir die Jedi-Meisterin töten, doch der Padawan und der Meister konnten uns entwichen. Durch den Schnee auf dem Planeten Toolas, auf dem wir uns während der Order 66 befanden, war die Verfolgung sehr einfach, da man die Fußabdrücke leicht erkannte. Wir haben die Richtung, in der die Jedi geflüchtet sind, lokalisiert und festgestellt, dass sie in Richtung Ithaqua-Station fliehen. Ich kontaktierte sofort die dort stationierte örtliche Garnison. Als wir in der Station waren, durchsuchte ich mit meinen Soldaten die Cantina, als plötzlich einer der Gäste auf uns losging. Es entsand ein riesen Aufruhr. Später bemerkten wir, dass die Jedi diese Situation genutzt hatten, um zu fliehen. Ich musste trotz den Fußspuren die Verfolgung erstmals abbrechen, weil es Nacht war. Nachts sinkt die Temperatur auf dem Planeten so stark, dass sich eine Verfolgung nicht lohnen würde. Als der Morgen anbrach, sammelte sich mein Trupp und wir fuhren mit der Verfolgung fort. Doch durch den Schneesturm, der am Abend zuvor stattfand, war die Suche nahe zu unmöglich. Als ich meinem Vorgesetzten von den geflohenen Jedi berichtete und ihn nach weiteren Anweisungen fragte, trug er mir auf, dass ich die Verfolgung beenden soll und mich der Flotte der Venator, unter den Befehlen vom Flottenadmiral, anschließen soll. Ab diesem Tag an fand ich keine Ruhe mehr ich dachte nur noch an die Jedi-Meisterin und den Padawan die fliehen konnten, obwohl ich die Leitung hatte. Das war inakzeptabel und Peinlich. Bis zu dem Ende meines Lebens werde ich nicht aufhören nach den beiden zu suchen und dann auszuschalten!


    4401-keller-jpg


    Steckbrief:






    Spezies:Mensch (Klon)
    Geschlecht:Männlich
    Haarfarbe:Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Braun
    Körpergröße:1,83 Meter
    Heimat:Kamino
    Beruf/Tätigkeit:Klonkrieger
    Dienstgrad:Klon-Kommandant
    Ausrüstung:Luftlandetruppenrüstung
    Bekannte Einsätze
    • Schlacht von Toola
    • Order 66
    Zugehörigkeit:
    • Galaktische Republik
    • Große Armee der Republik
    • Galaktisches Imperium
    • Sturmtruppen Korps


    Schlusswort



    Ich würde mich über eure Meinungen freuen.

    Außerdem stehe ich für Fragen immer zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen

    MFG Seyit(Twister)



    Vorwort



    Sehr geehrtes SuchtBunker-Team


    Hiermit Bewerbe ich mich zu dem Charakter Jedi-Meister Plo Koon.


    Viel Spaß beim Lesen.





    OOC-Daten



    Mein Name ist Seyit, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW,Siegen.

    Derzeit besuche ich ein Gymnasium in Siegen.


    Meine Hobbys sind Fußball und Gmod spielen.




    Ingame-Daten



    Gmod Spielstunden: 204,7 Stunden


    SuchtBunker Spielstunden: 66 Stunden


    Steam Name: Seyit003


    Warns/Bans: -/-


    Charaktere:


    GM CPL Twister,Jedi Padawan Tise



    Warum genau ich?



    Ganz einfach weil ich mich einfach für Plo Koon sehr interessiere und ich mich mit der 104th Einheit sehr gut vestehe.Außerdem möchte ich als Plo Koon der Einheit beim Wiederaufbau helfen

    und dabei auch für mich selbst sehr viele Erfahrungen sammeln bei so einem hohen Posten.

    Ich habe mich früher auf CWRP Severn sehr gut angestellt als Führungsperson,z.B. in EGM als First lieutenant der ST.








    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken:

    -Führungsfähig

    -Organisiert

    -Zuverlässig und höflich

    -Gutes RP

    -Kompetent

    -Engagiert

    -Diszipliniert


    Schwächen:


    -Ungeduldig

    -leicht reizbar

    -zu Direkt

    -Perfektionist

    -Dickköpfigkeit



    Informationen über Plo Koon



    Spezies: Kel’Dor


    Körpergröße: 1,88 Meter


    Körpermasse: 80 Kilogramm


    Augenfarbe: Schwarz, mit weißer Iris


    Besondere Merkmale: Reagiert empfindlich auf Sauerstoff, besitzt die Fähigkeit Machtblitze einzusetzen


    Meister: Tyvokka


    Heimat: Dorin


    Tod: 19 VSY. Starb an Order 66


    Zugehörigkeit:


    -Jedi-Orden


    -Galaktische Republik


    -Baran Do


    -General des Wolfsrudels








    RP-Story:

    Schlacht von Kadavo

    Als wir die Nachricht im Rat bekamen, dass das Zygerrianische Sklavenimerpium wieder aufgebaut wurde, hatten wir Ritter Skywalker mit der 501st Legion dort hingeschickt. Einige Zeit später entbrannte die Schlacht von Kadavo bei dem Ritter Skywalkers Flotte nach Verstärkung bitteten. Ich flog mit der 104th und meiner Flotte zu dem Planeten, um Anakin Skywalkers zu unterstützen. Viele Klone sind bei dem erbitterlichem Kampf ums Leben gekommen. General Grievous, der Anführer der Droidenarmee, war ebenfalls bei den Kämpfen beteiligt. Ritter Skywalker und Ich konnten mit Hilfe der Klone General Grievous vertreiben. Trotzdem war der Kampf noch nicht beendet. Da ich die Information erhalten habe das auf der Oberfläche Ventress ist, nahm ich einen V-19 Torrent und flog mit einer ganzen Staffel auf die Oberfläche. Als wir angekommen waren, haben wir Ventress verjagt und diese ist geflohen. Somit konnten wir die Schlacht von Kadavo erfolgreich für die Republik entscheiden.





    Schlusswort


    Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte. Ich habe mich sehr bemüht und hoffe auf positives Feedback.



    Danke für eure Aufmerksamkeit. :)

    Gliederung:

    -Über mich

    -Ingame-Daten

    -Stärken/Schwächen

    -RP-Story

    -Wieso ich Waxer sein will

    -Schlusswort

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Über mich:


    -Name: Seyit

    -Alter: 16 Jahre

    -Hobbys: Fußball,Gaming

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame Daten:

    -Chars:212th Inferno,CT PVT Twister

    -Steam: Seydo

    -Beitritt:30.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken/Schwächen

    +Loyal/treu

    +Genauigkeit

    +Streng

    +Diszipliniert

    -ungeduldig

    -nachtragend

    -Perfektionist

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP Story:

    „Ich bin aus Fleisch und Blut, genau wie du! “

    Waxer war der Rufname eines Klonkriegers, der innerhalb des 212.Angriffsbataillons unter dem Kommando von Klon-Kommandant Cody und Jedi-General Obi-Wan Kenobi stand. Während der Klonkriege kämpfte er in der Schalcht um den Planeten Ryloth innerhalb der Geisterkompanie, einer Untereinheit des 212. Angriffsbataillons. Währenddessen lernte er in der Stadt Nabat ein kleines Twi´lek-Mädchen namens Numa kennen, zu der er eine sehr starke und freundschaftliche Beziehung aufbaute. Im weiteren Verlauf des Krieges genossen er und sein Kamerad Boil eine Zusatzausbildung zum ARF-Soldaten, welche es ihnen ermöglichte, auf Aufklärungs- und Späheinsätze zu gehen. Daraufhin nahmen er und Boil unter anderem an der Schalcht von Geonosis teil, wo sie General Kenobi aus einem abgestürzten Truppentransporter retten sollten. Später wurde er zusammen mit Cody und Obi-Wan nach Umbara geschickt, um den Planeten für die Republik zu erobern, da er in der Expansionsregion lag, einer reicheren Region der Galaxis, und von den Separatisten besetzt wurde. Als er den Auftrag erhielt, zusammen mit einem Trupp eine Gruppe feindlicher Umbaraner, die sich Ausrüstung und Waffen der Klontruppen angeeignet hatten, zu fassen und zu vernichten, wurde Waxer im darauffolgenden Kampf tödlich verletzt. Als er darauf im Sterben von einem der Überlebenden erfuhr, das es sich in Wahrheit um Klonkrieger und nicht um Umbaraner handelte, kamen drei Klonkrieger zu ihm, um ihn deswegen zu befragen. Mit letzten Worten sagte er ihnen, das sie auf Befehl von General Krell den Klontrupp angegriffen hatten, worauf Captain Rex den verräterischen Jedi stellte.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wieso möchte ich Waxer werden?
    Ich Möchte Waxer werden,da ich einfach Lore-Chars Last abnehmen kann und mit Herzblut und Engagement zur Seite stehen kann.Außerdem ist Waxer für mich persönlich eine wichtige und nicht zu unterschätzende Rolle.Waxer personifiziert Stärke und Bruderschaft und verdient er mehr Priorität.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schlusswort:

    Ich möchte mich Bedanken,dass sie bis hier hin gelesen haben.Ich würde mich übrigens sehr freuen über eine Rückmeldung.:thumbup: