Beiträge von FabieKrabie

    Deine gesamte Aussage ist "Ich mag Mandalorianer", aber das kann ich dir nach der 10. Bewerbung einfach nicht mehr glauben, aber darum geht es ja primär nicht bei diesem Vorschlag.

    Ich will, dass jeder der Mandalorianer mag, die Möglichkeit bekommt Mandalorianer zu spielen. Ich weiß nicht wie ich es Beschreiben soll. Mandos sind wie Bäume. Man brauch sie einfach damit Star Wars lebt.

    Also das mit der Bewerbung stimmt, aber ich bewerbe mich ja nicht nur so um einen Rang als Mandalorianer zu bekommen. Ich liebe die Mandalorianer wirklich. Ich liebe ihre Geschichte, ich liebe die Folgen mit den Mandalorianer und nicht um sonst bewerbe ich mich für einen Posten für den sich niemand anderes bewirbt. Das klingt immer nach "Ich mag das, gib es mir" aber es ist nicht so. Ich habe die Mandalorianer viel lieber als Klone und Jedi. Warum sonst soll ich mich für Mandalorianer interessieren.

    Damit jeder es versteht: Mandalorianer sind ein großer Clan voller mutiger Kämpfer die mit Stolz und Ehre kämpfen und der Kampf ist ihre größte Stärke.


    warum ich Mandalorianer sinnvoll finden würde:

    Mandalorianer währen gut fürs RP. Einerseits gibt es mehr Möglichkeiten für die Spieler und für das Eventteam

    Andererseits kann man dann eine Art Bürger machen mit dem man vieles machen kann. Zb normal Schmuggler sein, sich für sein Folk einsetzen, Kopfgeld Aufträge annehmen (mit Genehmigung des Eventteams usw) und mehr.


    Damit nicht jeder das macht was er will als Mandalorianer kann man auch eine Art Test mit den Bewerbern machen. Ich würde sagen, dass das gut währe fürs RP. Man könnte dann in Eventw auch für die KUS oder die Republik arbeiten oder so. Wenn man Kopfgeldjäger ist kämpft man dann eben für die, die mehr bezahlen.

    Außerdem könnte man mit einer Bewerbung eie Kopfgeldjäger Gilde gründen oder so.


    Auch wenn manche Vorschläge wirklich verrückt oder ähnliches sind, wenn man wirklich ein Perfektes Star Wars Universum will (was leider fast unmöglich ist) bräuchte man auf jeder Map den ganzen Planeten, Venatoren die man steuern kann, jedes eizelne Schiff usw und das ist unmöglich. Desshalb überdenke ich persönlich immer jeden Vorschlag wenn ich einen lese und schreibe mir die Pro und Kontras auf und schreibe dann erst meine Kritik.


    Sachen wie, Jeder Mandalorianer hat seine eigene Waffe kann man leider nicht einführen oder es wird sehr schwehr



    Workshop (Skins): Habe leider nur einen vernünftigen (meiner Meinung nach) gefunden: https://steamcommunity.com/sha…5979&searchtext=Mandalore


    Workshop (Waffen):


    Dual Westar34's: https://steamcommunity.com/sha…0267297&searchtext=Westar


    Westar M5: https://steamcommunity.com/sha…6887222&searchtext=Westar


    Deathwatch Waffen: https://steamcommunity.com/sha…5580143&searchtext=Westar

    (Diese Bewerbung ist nicht so schön und ordentlich geschrieben wie meinen anderen, da diese nicht für einen Posten bei der Republik ist.)

    ●Bewerbungs Ablauf:


    -Über Mich


    -Warum Mandalorianer und meine Ziele


    -RP Story


    -Stärken und Schwächen


    -Ende


    ●Über mich: Guten Tag, mein Name ist Fabien, ich bin 13 Jahre alt und liebe Star Wars. Ich habe ungefähr 104h auf dem RP Server und ungefähr 150h in Garry's Mod insgesamt. Ich habe mir Garry's Mod nur für das RP gekauft. Dazu habe ich noch 3 Jahre lang GTA5 RP auf der PS4 gespielt (Ja. Das geht). Meine Hobbys sind Musik, Jugendfeuerwehr, Zocken, Lego Mocs bauen und ich spiele ein par Instrumente. Ich habe relativ viel Zeit zu spielen, momentan geht meine Schule von 08:00Uhr-15:35Uhr. Freitags geht meine Schule von 08:00Uhr-12:35Uhr und an Wochenenden kann ich so lange spielen wie ich will. Um 22Uhr muss ich aus machen und manchmal geht es sogar bis 22:30Uhr. Manche sagten mir es währe wichtig das zu erwähnen. Und was auch wichtig zu erwähnen währe (für mich). Ich persönlich finde, dass ich schon die geistige Reife besitze.


    ●Warum Mandalorianer und meine Ziele


    -Warum Mandalorianer: Ich bewundere die Mandalorianer seit ich Star Wars the Clone Wars schaue und in Staffel 7 habe ich die Mandalorianer geliebt. In Rebels waren meine lieblings Folgen alle Folgen die etwas mit Mandalore oder Mandalorianer zu tun hatten und The Mandalorianer ist eine meiner lieblings Serien. Ich liebe die Mandalorianer einfach. Die Art wie sie ihre Heimat beschützen und/oder ihren eigenen Weg gehen und zum Beispiel Kopfgeldjäger werden.


    -Meine Ziele: Als Mandalorianer will ich ein par Credits verdienen und der Republik oder der KUS helfen. Je nachdem wer mit am meisten bietet. Ich will das RP bissien auffrischen. Wenn nichts mit dem Eventteam abgesprochen ist, dass ich zum Beispiel Attentate oder so machen soll, benehme ich mich wie ein normaler Schmuggler. Und zum Thema Event: Als Mandalorianer gibt es dem Eventteam mehr Möglichkeiten für Events, weil es endlich mal einen Mandalorianer geben würde.


    ●RP Story


    Dieser Brief geht an Champa Tuhlus


    Mein Name ist Chalu Truurs. Ich bin kein Mandalorianer wie die anderen. Ich kämpfe nicht für mein Folk, ich kämpfe für mich. Die Herzogin hat unser Folk beschmutzt. Eines Tages habe ich versucht mit der Deathwatch die Herzogin zu stürzen, als das fehlgeschlagen ist, habe ich jede Hoffnung aufgegeben. "Wenn die Deathwatch es nicht hinbekommt, bekommt niemand es hin" sagte ich. Ich habe mich zurück gezogen und jetzt gehe ich meinen eigenen Weg. Ich kämpfe ab Heute nur noch für die Credits. Wer bezahlt, bekommt ist mein Motto und egal wer bezahlt, ich mache es. Es macht mir irgendwie Spaß die drecks Arbeit von den anderen zu tun. Ob es Attentate oder sonstiges sind. Ich mache es. Es ist nämlich egal woher das Geld kommt. Ich persönlich bezeichne mich nicht als Kopfgeldjäger, ich bin mehr ein Mandalorianer der an dem Folk zweifelt und seinen eigenen Weg geht bis die Herzogin was anständiges tut oder stürzt.


    MFG dein Chalu


    ●Stärken und Schwächen


    -Stärken:


    Ich lerne gerne und schnell dazu


    Ich kann mich gut in Rollen versetzen


    Ich habe viel RP Erfahrung (Insgesamt RP)


    Ich habe Wissen über Mandalorianer


    Ich respektiere jeden


    Teamwork



    -Schwächen:


    Ich rede nicht gerne vor vielen Leuten, aber es bessert sich


    Ich kann sauer werden bei FailRP


    Ich rede manchmal zu viel


    Ich kenne mich noch nicht so gut mit Garry's Mod aus aber es bessert sich.


    (Mehr Schwächen sind mir nicht eingefallen, sollten mir wieder welche einfallen, füge ich sie hinzu)


    ●Ende: Erstmal bedanke ich mich fürs lesen und freue mich auf positive wie auch negative Kritik. Ich lerne gerne aus Kritik und schaue ob ich die Kritik umsetzen kann.


    PS: Meine 2 momentanen Chars sind: Pilot Moon und Flottencrew Mitglied John Teez.

    Falls ein Char benötigt wird, kann man den Pilot löschen. Es währe mir zwar lieber den Mandalorianer als Nebenchar zu haben also da wo man auch den Bürger wählen kann.


    MFG Fabien

    Kurze Info: ich bin noch kein Mitglied im Jedi Orden also kein Jüngling oder ähnliches, aber ich war schon auf Jedi vs Sith Server und kenne mich gut aus.




    Bewerbung:



    -----------------------------------------------------------------------



    ●AUFBAU




    •Über mich



    •Erfahrung im RP



    •Warum Plo Koon und warum eine Stelle als General?



    •Mein Wissen über Meister Plo Koon.



    •Stärken/Schwächen



    •Schluss



    -----------------------------------------------------------------------



    ●ÜBER MICH




    -Guten Tag, mein Name ist Fabien, ich bin 13 Jahre alt und meine Hobbys sind Gaming, Musik, Star Wars, Jugendfeuerwehr und Essen🙃. Ich spiele gerne und oft. Ich kann am Tag sehr lange spielen und auch wenn ich noch Schule habe und oft in die Ferien fahre, kann ich am Tag ungefähr 2-9 Stunden spielen. An Wochenenden kann ich solange spielen wie ich möchte. Ich habe 136 Stunden im Spiel "Garry's Mod" insgesamt und auf dem CWRP Server ungefähr 90h.



    -----------------------------------------------------------------------



    ●Erfahrung im RP




    -Ich habe 3 Jahre auf der PS4 GTA 5 RP gespielt und war dort selbst in einer Führungsposition. Ich war oft Chief of Police, Chief of Fire Department und auch oft Mafia Boss und musste alles organisieren. Zb habe ich ein Treffen organisiert wo wir eine Lieferung abholen mussten, weil ich aber schon vermutet habe, dass es eine Falle währe, habe ich Schützen überall positioniert und als ich angegriffen wurde, wurden die Angreifer ermordet und der Verantwortliche wurde von uns festgenommen. Als Führungsposition ist meistens alles gut gegangen, aber jeder macht mal Fehler. Ich bin mir der Verantwortung bewusst. Das eizige was neu ist, ist, dass ich Try Out's usw organisieren kann und manchmal Besprechungen halten muss. Aber damit komme ich schon noch klar.



    -----------------------------------------------------------------------



    ●Warum Plo Koon und warum eine Stelle als General?




    •Warum Plo Koon: Plo Koon war schon immer einer meiner lieblings Jedi. Nicht nur, weil ich ihn cool fand, auch, weil ich seine Art und Weise mag, wie er handelt und sich benimmt. Plo Koon war schon immer und bleibt immer ein Held für mich. Ich finde er ist ein guter General und er führt sein Regiment sehr gut an. Dazu kommt noch, dass das 104th Wolfpack einer meiner lieblings Regimente ist.




    •Warum eine Stelle als General?




    -Mir ist bewusst, dass eine Stelle als General schwehr, anstrengend und auch kompliziert ist. Ich mag es Leute anzuführen und, weil ich mich darum kümmern will, so wenige Verlusste wie möglich zu erleiden und meine Einheit so anzuführen, dass Disziplin und Ordnung herscht.

    Außerdem ist man als General flexibeler als zb als Captain oder Commander oder ähnliches.




    -Wie würde eine Schlacht bei mir aussehen: Meines Wissens nach ist das 104th Battalion ein Regiment, was oft in Höhen arbeitet (Gebirge,Stadt mit Hochhäuser etc), aber auch ein Regiment was oft auf dem Boden verwendet wird. Sagen wir, ein Dorf wurde von den Separatisten besetzt und ich muss es mit dem104th Battalion zurück erobern. Ich schicke ein par Truppen auf die Dächer der Häuser und sie bekämpfen die Gegner von oben. Falls es Berge gibt, würde ich 2 Leute auf den Berg schicken um auch von oben anzugreifen. Der Rest des Trupps kommt mit mir und der andere Rest des Trupps greift mit Commander Wolffe die andere Seite des Dorfes an. Aber ich erkläre vor jedem Einsatz, dass keine Zivilisten getötet werden. Und das wird auch nicht geschehen, dafür sorge ich.



    -----------------------------------------------------------------------



    ●Mein Wissen über Meister Plo Koon



    -Name: Plo Koon



    -Spezies: Kel'Dor



    -Geschlächt: Männlich



    -Augenfarbe: Schwarz, Weiße risse



    -Heimat: Dorin



    -Meister: Tyvokka (Wookiee)



    -Padawane: Bultar Swan

    Lissarkh

    Obi Wan Kenobi (Kurzzeitig)



    -Zugehörigkeit: Jedi-Orden

    Galaktische Republik

    Baran Do



    -Besondere Merkmale: Reagiert empfindlich auf Sauerstoff, desshalb trägt er eine Maske und Augenschutz [Kanon].




    Plo Koon ohne Augenschutz und Maske:







    -Plo Koon entstammte einer Familie, die bereits schon mehrere Jedi-Ritter hervorgebracht hatte. Meister Tyvokka brachte ihm bei, wie sich ein Jedi zu verhalten hatte und lehrte ihm die besonderen Künste der Macht sowie den Umgang mit einem Lichtschwert. Plo Koon kämpfte schon oft an der Seite von Qui Gon Jinn. Meister Plo Koon kämpfte schon im Hyperraum Krieg. Plo entdeckte während einer Mission auf dem Planeten Shili

    die machtsensitive Togruta Ahsoka Tano und brachte sie zum Jedi Tempel.




    -Lichtschwert: Meister Plo Koon besaß viele Lichtschwerter. Ein grünes, ein orangenes und anschließend ein blaues (Tut mir leid wenn ich eins vergessen habe)




    -Kampfform: Meister Plo Koon benutzt die 5. Kampfform, auch genannt Shien oder Djem So. Eine sehr defensive Kampfform, dessen Ziel es

    ist ,die Angriffe so lange abzuwehren, um dann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, zurückzuschlagen. Meister Plo Koon ist außerdem einer der wenigen Jedi, die ein Duell gegen den Großmeister Yoda gewonnen haben.




    -Macht Fähigkeiten: Meister Plo Koon ist ein Meister der Telekinese. Er kann damit Sachen bewegen ohne sie anzusehen [Kanon]. Dazu benutz er die Verbotene Fähigkeit des Elektrischen Urteils, die dem Machtblitz der Sith sehr ähnlich ist [Legends].



    -----------------------------------------------------------------------



    ●Meine Stärken und Schwächen




    •Stärken



    -Ich komme gut mit Kritik klar



    -Ich bin kreativ



    -Ich habe viel RP Erfahrung insgesamt



    -Ich kann mich gut in eine Rolle rein versetzen und improvisieren.



    -Ich lerne gerne und schnell dazu




    •Schwächen



    -Ich hasse FailRP und werde schnell sauer



    -Ich mag es nicht unbedingt vor vielen Leuten zu reden (aber wenn man muss, dann macht man es)



    -Ich kenne mich noch nicht gut mit Garry's Mod aus, aber (Stärke: ich lerne gerne und schnell dazu)



    -----------------------------------------------------------------------



    ●Schluss




    -Bei dieser Bewerbung habe ich mir die Kritik der vorherigen Bewerbungen zu Herzen genommen und die Bewerbung größer und verständlicher/organisierter gestaltet. Ich saß auch jetzt 2 Stunden dran. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und eventuell sehen wir uns im RP als Jedi.


    Ps: auch wenn ich nicht im Jedi Orden bin, gebt mir wenigstens eine Chance mich beweisen zu können. Ich schreibe nicht gerne Bewerbungen und wenn ich eine schreibe, dann nur, weil ich wirklich etwas ereichen will.

    Danke fürs lesen.


    MFG Fabien






    QUELLEN: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Plo_Koon

    Da fehlt bissien wie zb deine Spielstunden und noch bissien was. Schau dir mal andere Bewerbungen an, dort steht so gut wie immer drin wieviele Spielstunden man hat seine RP Erfahrung usw. Sehr gute Bewerbung von mir momentan aber ein #Neutral wegen den par fehlenden Sachen.

    Ich habe den 2. Teil jetzt geändert und beschrieben welche squads man einfügen kann.

    danke für die kritik. Ich habe den 2. Teil überarbeitet und jetzt genau beschrieben, was sie machen könnten um nicht zu overpowered zu sein

    AUSRÜSTUNG

    Katarn-Rüstung

    BEWAFFNUNG

    • DC-17m
    • DC-15s
    • Verschiedene Granatentypen




    Die Republik-Kommandos waren eine Klonkrieger-Eliteeinheit in der Großen Armee der Republik während der Klonkriege. Sie waren der SE-Brigade unter Jedi-General Arligan Zey zugeordnet.

    Republik-Kommandos operierten in festen Squads, bestehend aus vier Soldaten, die von frühester Kindheit an aufeinander geprägt wurden, um einen optimalen Zusammenhalt im Squad zu gewährleisten. Zu ihren typischen Einsatzbereichen zählten verdeckte Kommando-Aufträge wie Sabotage, Infiltration oder die Vorbereitung größerer Offensiven. Dabei arbeiteten sie in der Regel ohne kommandierenden Jedi-General und oft weit hinter den feindlichen Linien. Nach den Klonkriegen wurden sie aufgelöst und von da an Imperial Kommandos genannt.


    MEINE IDEE

    Die Republik-Kommandos sind dazu ausgebildet worden hinter Feindlichen Linien zu arbeiten. Sabotage, Infiltration oder die Vorbereitung größerer Offensiven kann man so umsetzen, dass vor einem Angriff die Republik-Kommandos zum Einsatzort fliegen und uns einen Vorteil verschaffen. Zb sprengfallen legen, die Armee der Separatisten schwächen usw. Und danach, wenn die Republik-Kommandos fertig sind, kommen die Klon Krieger nach und machen das was sie auch immer gesagt bekommen haben. Also währe es praktisch die Republik-Kommandos einzuführen. Nicht nur, weil es das RP generel viel realistischer macht, da die Republik-Kommandos im Kanon existieren sondern, weil man dazu die Republik-Kommandos sinnvoll benutzen kann.


    Das mit den 4er Squads kann man auch regeln. Dann werden zb TOs zum Republik-Kommando gemacht aber erst ab einem gewissen Rang. Und nach den TOs wird man in Squads unterteilt. Man könnte einfach die 2 bekanntesten Squads ins Spiel hinzufügen. Das währe einmal der Delta Squad und einmal der Omega Squad und dazu kann man dann ein par mitglieder mit komplett weißen oder schwarzen Uniformen hinzufügen als Unterstützung, auch genannt "Clone Commando". Die CC oder RC sollen nicht zu overpowered sein also sollten sie entweder nur vor den Missionen auf Planeten gehen und dann nicht mit den anderen mit kämpfen oder man muss das so machen, dass das RC ode CC nur ganz hinten dabei sein darf als Rückendeckung oder ein RC oder CC pro Gruppe, der die Gruppe anführt


    Workshop: Hier sind jetzt ein par Links zum Republik-Kommando Workshop.

    1. https://steamcommunity.com/sha…rchtext=Republic+Commando


    2. https://steamcommunity.com/sha…rchtext=Republic+Commando


    3. https://steamcommunity.com/sha…rchtext=Republic+Commando


    4. https://steamcommunity.com/sha…rchtext=Republic+Commando


    5. https://steamcommunity.com/sha…rchtext=Republic+Commando


    6. https://steamcommunity.com/sha…rchtext=Republic+Commando


    Es gibt tausende von anderen Workshops aber wenn der Vorschlag angenommen wird, kann man selber schauen oder die Republik-Kommandos machen vorschläge wo sie Workshops rein posten.


    Ich bedanke mich fürs lesen. Schönen Tag noch und ich hoffe ich hab eure Zeit mit diesem Beitrag nicht veschwendet.

    MFG Fabien 🙂

    ich bin #dafür ich bin immer für neue Unterfraktionen. Die machen das Spiel realistischer, weil es in Star Wars die Unterfraktionen ja auch gibt und es erweitert einfach die Möglichkeiten.