Beiträge von Teimo

    Würde mir wenigstens etwas Konstruktive Kritik wünschen. Wegen so einem Grund ein Dagegen zu geben ist einfach unsinnig da Evo ja noch weiterhin auf dem Server laufen wird.

    @Helmut Bauer Verstehe den Kontext jetzt nicht so wirklich, also möchtest du die Map nicht wechseln da du Angst hast das der Server Leute verliert? ich meine es ist nicht so das ich Evo abschaffen will sondern einfach mal ein wenig Variation in den Server bringen will mit einer ähnlich guten Map(wie ich auch schon im Text beschrieben habe).


    Zu Nummer 2: Ich finde Persöhnlich das große Maps sehr angenehm sind da man unter "ich habe jetzt Lust auf viel Leute und Aktion" oder "Ich möchte lieber nur jede 5-10Minuten jemanden sehen und etwas mehr ruhe haben" entscheiden kann. Das machen große Maps nunmal aus und ist auch gut so, finde ich. Zudem vergleichst du Bangclaw mit Retrubution, Maps die sich von der Größe und Spielfaktor wie Tag und Nacht unterscheiden.


    Also meiner Meinung nach sind das beide keine Gründe ein Dagegen zu geben da diese selber nichts mit der Map zu tun haben sondern wieviele Spieler sie nutzen und wie sie sie benutzen(ausser der kritik Punkt mit den Straßen was aber ansichtssache ist.).. was man im vorhinein einfach nicht wissen kann.


    Soll kein angriff oder so sein, lg.

    Vorwort
    Hallo Suchtbunker Community, ich bin relativ neu auf dem Server und habe schon ein paar Stunden beim Rpen verbracht. Schnell ist mir aufgefallen das die Map Evo über längerem Zeitraum schon drauf ist und ich mich gefragt habe ob dies sich ändern würde. Rasch rief ich einen Supporter um dies nachzufragen, dieser erklärte mir das Evo eine gute Map sei um diese Menge an Leuten unter zu bringen und auch ein Favorit der Spieler ist, dies konnte ich natürlich nachvollziehen und werde auch garnicht die Map in frage stellen. Dennoch hatte der Supporter mir den Vorschlag gemacht einen "Verbesserungsvorschlag" zu schreiben für eine Map die vlt. das größenpotential von Evo besitzt und den gleichen Spaß Faktor für die Community, schnell fiel mir eine Map ein die ich euch heute auch gerne vorstellen möchte.


    Informationen
    Es geht um die Map RP Retribution, es ist eine ziemlich große Stadt Map mit vielen äußeren Städten(ähnlich wie Evo City)verbunden sind diese "Stadtteile" durch Autobahnen, diese Map eignet sich hervorragend für Autos und deren Fahrer die es lieben lange Strecken hinter sich zu legen. Die Map hat ein Zentrales PD, sehr große lagerhallen und Häuser wie auch viele kleine Läden für sämtliche Verkäufer/Waffenhändler etc.


    Vorteile+
    + Sehr große Karte


    + Sehr viel Straße für die Autos


    + Viele Gebäude und Kleine Läden damit jeder etwas findet(es gibt auch "Geheim Räume")


    + Die Karte besitzt eine super Atmosspähre



    Nachteile-

    - Die Addons des Server müssen auf die Karte angepasst werden (Erze,Nps,Atms etc)



    Link zur Map


    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=258063586&searchtext=rp




    Nachtrag
    Möchte keinesfalls das EvoCity jetzt weg kommt oder so (falls dies einige denken) ich möchte nur ein wenig Abwechslung mit einer Map reinbringen die auch sehr toll fürs RP ist.




    Hoffentlich gefällt euch die Map genauso wie mir und vlt sieht man sie ja dann mal auf Suchtbunker, wunderschönen Tag wünsche ich euch :)