Beiträge von Ole.P

    1. Bitte nicht einfach alles auflisten, wo von Du schon einmal gehört hast.

    2. Bei einem Vorschlag wäre es gut wenn du Referenzen hast z.B. eine Map aus dem Steam-Community-Markt

    3. Schau bitte erstmal bei unserer aktuellen Mapsammlung vorbei: Aktuelle Mapsammlung

    Ist einfach super, bitte bis zum drop hören ^^ 01:20


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Office Lo-Fi


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Big City Life -Metaffix


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erstmal ein kurzes Moin Moin,

    hier ist meine Bewerbung für den Posten als Plo Koon.


    Struktur:

    • Reallife Info
    • Ingame Daten
    • Stärken/Schwächen
    • RP-Story
    • Wann bin ich ON?
    • Schlusswort



    Reallife Info

    Mein Name ist Ole, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.

    Neben meinem täglichen Schulbesuch gehe ich viel zum Sport und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.

    Oberfeuerwehrman, Ole :)



    Ingame Daten

    Ich daddel jetzt schon eine weile auf CWRP Servern und seit "neustem" auf dem SuchtBunker.

    Akquirieren konnte ich jetzt schon 65h+ auf eurem Server.

    Mit dem Regelwerk konnte man sich schnell vertraut machen und ich denke ich habe schon so eine Idee was auf einen, als Jedi-Meister, zukommt.


    Stärken/Schwächen

    (+) Bin offen und ehrlich

    (+) Kann gut mit Kritik umgehen

    (+) Bin nicht nur im RP in Führungspositionen

    (+) Habe viel Hintergrundwissen was SW angeht

    (+) Bin kontaktfreudig und präsentations gewillt



    (-) Offensichtlich ist meine Rechtschreibung nicht perfekt

    (-) Ab und zu schnell weg (Grund Einsätze mit der FF)




    RP-Story

    Zu Plo Koon lässt sich sagen, er ist erstens mein lieblings Jedi und zweitens ein sehr interesannter Charakter.

    Nicht nur ist er der einizige Kel'Dor Jedi-Meister, also in der Lage Wasser zu formen, sondern auch in der Lage andere besondere fähigkeiten vorzuweisen.

    Er hatte zu Anfang ein gelbes/orangenes Lichtschwert und zum ende hinn ein blaues.

    Er hat viel mit dem Wolfspack interagiert und war Lehrmeister für Bultar und Lissarkh so wie kurzzeitig für Obi-Wan.

    Seine Geschichte ist so vielseitig und interessant dass ich jedem ans Herz lege, die Kurzfassung auf dem Jedipedia zu lesen (Unter Verlinkt)


    Ich denke ich kann diesen erstaunlichen Charakter gut umspielen und würde mich sehr geehrt fühlen diesen auf dem SuchBunker-Sever zu verkörpern.


    Wann bin ich ON?

    Da ich noch Schüler bin bin ich vormittags etwas eingespannt aber sollte ab Abend immer 1-2 Stunden Zeit haben,

    konkret sieht das so aus:


    MO-DO: zwischen 16:00-22:00

    Fr-SO: ab 10:00- open end



    Schlusswort


    Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung!

    Ich hoffe ich konnte einen kleine und guten Eindruck hinterlassen und freue mich schon auf Rückmeldungen, so wie Kommentare.


    Sollte es nicht zu einem Gespräch kommen bin ich euch nicht Böse :cursing:


    Ich wünsche EUCH ALLEN noch einen schönen Tag und hoffe wir sehen uns (vielleicht als Jedi Plo Koon) auf dem Server.


    Bis dann Euer Ole (Hans [https://steamcommunity.com/id/chorvek/])



    Quellen:

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/Plo_Koon

    https://starwars.fandom.com/wiki/Plo_Koon

    https://clonewars.fandom.com/wiki/Plo_Koon