Beiträge von JoeyHD

    Mir fehlen da irgendwie die persönliche Stärken und schwächen. Ich weiß es ist nicht vorgegeben sowas zu nennen aber hat für mich Positive Aspekte sich darüber Gedanken zu machen.

    Stärken:

    -ruhig

    -besonnen

    -kreativ

    -aktiv dabei


    Schwächen:

    -manchmal zu ruhig/introvertiert

    -oft zwiegespalten

    -schweift oft vom Thema ab

    -verliere die Aufmerksamkeit schnell bei Sachen die mich nicht interessieren

    Bewerbung zu Captain Hound


    Moin Suchtbunker Community,

    hiermit möchte ich mich zum ST-Char Captain Hound bewerben.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner kleinen Bewerbung.


    Persönliche Informationen:

    Mein Name lautet Joey, doch hier bin ich besser unter dem Namen Bronto bekannt. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse und versuche mein Abitur zu schaffen.

    Meine Hobbys sind zocken, mit Freunden abhängen, bisschen programmieren und seitneuestem Tennis spielen.

    In Garry’s Mod habe ich bis jetzt (29.09.20) 120 Spielstunden investiert. Auf dem Server habe ich 80h verbracht und davon die meiste Zeit als ST.


    Warum möchte ich Captain Hound werden?

    Einerseits fand ich die Star Wars the Clone Wars Folgen rund um Ahsoka schon immer am Spannendsten und Emotionsalsten. Daher habe ich mir diese Folgen bis zum Vergessen angeschaut und fand den Auftritt der Suchhund/massif-Staffel unfassbar episch.

    Zudem hat Hound eine mehr oder weniger eine einzigartige Rüstung und sieht einfach cool aus.

    Des Weiteren ist es doch auch mega geil sein eigenes kleines Haustier im Star Wars Universum zu haben und sich darum zu kümmern.

    Auch nicht zu vergessen ist, dass ich bereits in der K9 war, als sie noch existierte, und dies mir sehr viel Spaß gemacht hat und damit kommen wir auch schon zu meinen Zielen.


    Was sind meine Ziele?

    Mein Ziel als Captain Hound ist es eine kleine Einheit (max. 6 Mann) aufzubauen und ihnen dieselbe Freude zu ermöglichen die ich hatte. Deshalb möchte ich diese auch so klein halten, damit ich auf jeden einzelnen genauer eingehen kann.

    Zudem bin ich dafür, dass die Massifs nicht von Spielern gesteuert werden, sondern von Bots, etc., sofern das möglich ist.

    Des Weitern habe ich vor eine eigene Fortbildung und ein eigenes Regelwerk der K9 zu schreiben (Absprache mit Fox).


    Meine Charaktere:

    Name

    Rang

    Einheit

    Bronto (75h)

    Captain

    Schocktruppen

    Ranzo (3h)

    Private

    Klonkrieger

    Trauma (2h) (Deaktiviert)

    Private

    Klonkrieger


    RP-Part:

    Ich bin CT-8374, man nennt mich auch Hound. Wie alle meine Brüder wurde auch ich auf Kamino geboren, doch anders als die meisten wurde ich in einer geheimen Basis auf Coruscant trainiert.

    Meine Ausbildung verlief reibungslos und war ganz gewöhnlich.

    Ich wurde in die Schocktruppen aufgenommen und arbeitete mich die Ränge hoch. Bis ich eines Tages den Rang eines Sergeants erreichte.

    Ab diesem Tag an änderte sich mein Leben schlagartig. Mit der Beförderung wurde ich in das Advanced Recon Force Programm aufgenommen. Dieses meisterte ich wie meine Ausbildung natürlich problemlos. Doch einen Haken gab es, auf Coruscant wurden keine ARF-Truppen benötigt.

    Als dies auffiel war es bereits zu spät und ich mit einigen Weiteren hatten unsere Fortbildung abgeschlossen. Deshalb bekamen wir die Aufgabe dieses Problem zu lösen und uns nützlich zu machen. Also führte ich den Dienst als normaler ST fort und hatte ein gewöhnliches Leben.

    Eher gesagt, ich hatte drei Tage ein gewöhnliches Leben, bis ich bei einer Patrouille in den unteren Ebenen einen Rodianer mit einem Massif sah. Dies brachte mich ins Grübeln, ob man nicht auch Massifs für den militärischen Dienst einsetzen könnte. Ich feilte diese Idee aus und repräsentierte sie einige Tage später meinem Höchst. Dieser war ebenfalls so von dem Einfall angetan, dass er sich durchsetzte und die K9 ins Leben rief. Zudem bekam ich die Beförderung zum Captain und wurde Einheitsleiter der K9.

    Von diesem Tag an trainierten meine Brüder und ich einige Massifs, fahndeten nach Flüchtigen und stoppten ein Haufen Drogenschmuggler.

    Aber unser spannendster Einsatz, war die Verfolgung des abtrünnigen Padawans Ahsoka Tano.

    Die Basis in der wir stationiert waren, war in Alarmbereitschaft, da die Jedi aus dem Hochsicherheitstrakt entkommen war und eine Spur aus Leichen hinterließ. Unsere Mission war klar, den Padawan aufspüren und gegebenenfalls festsetzen und festnehmen.

    Bereits als wir aus dem Gefängnis gingen verhielt sich Grizzer, mein treuer Massif, auffällig. Er rannte zu den großen Statuen, doch niemand war zu sehen, weshalb ich meine Suche fortsetzen wollte. Zum Glück erspähte Commander Fox noch die Jedi, die auf die Statuen geklettert war. Nach einer hitzigen Verfolgungsjagd, gelang es uns letzten Endes Ahsoka festzusetzen. Doch wir hätten den kluge Padawan nicht unterschätzen sollen, der uns leider doch entwischt ist durch ein Abflussrohr.

    Wir setzten die Suche an dem Tag natürlich vor, aber wir konnten sie nicht finden.

    Bis auf diese interessante Mission verlief mein Leben allerdings ganz Entspannt, nur ab und zu mal gab es vergleichbare Ausbrüche.


    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen meiner kleinen Bewerbung für den Posten als Captain Hound. Ich freue mich natürliche über jede Form der Bewertung, d.h. sowohl Lob als auch Kritik und ich hoffe, dass das ausreicht um Captain Hound zu werden.


    MfG

    Joey, aka. Bronto