Beiträge von zNxghtmxrxz

    Nachtrag: Habe erfahren, dass die Warns von Nightmare nachgetragen wurden. Daher, dass das schon geklärt wurde in einem Internen Gespräch muss ich mich entschuldigen.

    Alles ok wir können ja später nochmal reden dann erkläre ich dir warum die jetzt da stehen und nicht vor 2 tagen

    Bewerbung zu Commander Doom


    Gliederung:

    -Über mich

    -Ingame-Daten

    -Stunden

    -Stärken/Schwächen

    -Wie ich Das TO aufbaue

    -RP-Story

    -Wieso ich Doom sein will

    -Schlusswort

    -Quellen

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Über mich:


    -Name: Jakob

    -Alter: 14 Jahre

    -Hobbys: Rp,mofa


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ingame Daten:

    -Chars:41st ARF CPL Bloodeye, 104th 2nd LT ARC Kiribatu und DU PVT Overwatch

    -Steam: zNxghtmxrxz

    -GMOD Spielzeit: 526 hrs

    -Server zeit: 22/08/2020 23:50 (70 STD)

    -Steam link Steam

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stärken/Schwächen

    +Loyal/treu

    +Genauigkeit

    +Streng

    +Diszipliniert

    -Verletz lich

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie ich Das To Aufbaue:

    Zu erst stelle ich ein paar fragen und sage das 5 minuten zeit sind bis das forum geschlossen sein muss und dann händige ich diesen Test aus:

    Test

    Dannach ein Kampf in der Zitadelle jeweils 1 verteidigung und angriffs team aus dem dann die besten für z.b. das verteidigungs squad genommen werden und angreifer für die angreifer.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    War mal Als strängster CMD Doom bekannt auf einem anderen server.




    RP Story:

    „Wenn wir vorstoßen wollen, brauchen wir Unterstützung. Meine Männer sind erschöpft.“



    Wir hatten viele Verluste doch wir gaben nicht auf, meine Unit und Ich schnappten unsere Schilde und die Z6 rotary cannon. Wir drangen immer weiter. Die Unit die ich leitete kamen in einen großen Hangar an ab nun waren wir in einer Zwickmühle. Eine Armee Droiden waren vor uns und unsere Truppen waren in Unterzahl. Doch wie ich meine Brüder kannte würde keiner Aufgeben. Tiplee und Tiplar sprangen nach vorne und starteten einen Frontalangriff.Alle Truppen stürmten nach vorne und dezimierten diese Blechbirnen. Doch auf einmal sprang ein Bruder von der 501st nach vorne und tötete Tiplar von hinten.


    Ich sah alles doch ich musste stark sein für meine Männer und mich. Mit diesem schweren Verlust mussten wir uns auf den Befehl von General Skywalker zurückziehen. Aber ich frage mich wieso dieser Verräter einen Jedi Meister umbringt...


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wieso möchte ich Commander Doom werden?

    Ich möchte Commander Doom werden, weil Der Zeit ein CMD für diese einheit gesucht wird und jetzt auch viele PVT´s da sind die eine führungs kraft brauchen und dies mit bly mein Liebling CMD ist.




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen! Ich würde mich über positiver rückmeldungen sehr freuen


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quellen:

    Doom infos 1

    Doom infos 2


    L.G. Nightmare

    Die Bewaffnung wolte ich nicht dazu schreiben Lore chars gibt es eig keine die waffen wolte ich nicht dazu schreiben da ich nicht weiß welche aufm server sind oder welche zu OP sind oder zu schwach und ich schauen wolte was das team für angemessen hält L.G. Nightmare

    Vorschlag des 91st Recon Corps

    ----------------------------------------------

    Guten Tag Liebes Suchtbunker Team und co.

    -----------------------------------------

    Dies ist mein Vorschlag für das 91st Recon Corps über Positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gliederung:

    1. RL daten Alter/Name/hobby´s

    2. Stärken schwächen

    3.Auf bau des 91st Recon Corps

    4 .91st story

    5. 91st daten von CMD Neyo

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1.Real life daten

    Name: Jakob

    Alter:14/5

    Hobby´s: Feuerwehr, modellbau,Mofas (2 Räder), RP

    Interessen: Jets/Heli´s, Zwei räder/Autos, SEKM/Ansich spezial einheiten

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2.Stärken/Schwächen


    Stärken

    Streng

    Diszipliniert

    Schwächen

    schnell angepisst

    verletzlich

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3.Aufbau Des 91st Recon Corps Ausbildung und abteilung

    Das 91. Aufklärungskorps war eine Aufklärungseinheit und Sehr Mobil. Sie sind Dafür spezialisiert auf Zuklären und auch mit scharfschützen Gewehren ziele zu eliminieren Es gibt eine unter einheit die Sprinterstaffel die auf AT-RT´s Aufklären und andere Bemalungen und eine speziele Rüstung ansich trugen. Unteranderem Trug Neyo und seine offiziere Einen spezial Helm der eines klon attentäter helms ähnelte da dieser Dadurch Bedrohlicher aussehen solte Beforzugte Fahrzeuge waren AT-RT´s Und Barc speeder Sie waren wie die meisten klone meist auf Coruscant stationiert. Die Jedie Genäräle waren: Oppo Rancisis, Adi Gallia und Strass Allie.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4.RP story

    Das 91. Aufklärungskorps war eine Aufklärungseinheit und Sehr Mobil. Oft waren die einzelnen Unterabteilungen des Korps zusammen mit Bataillonen regulärer Infanterien eingesetzt, um diese zu ergänzen. Unter anderem war das 91. Recon corps fünf Monate lang gemeinsam mit der 327.von CMD Bly in der Belagerung Saleucami´s im Einsatz. Daneben bildete es im Rahmen größerer Schlachten oft die Vor- oder Nachhut.

    ansich ist Über die Kämpfe Dieser einheit wenig bekannt eigentlich sogar nur 2 aber trotzdem werde ich dort etwas Hinschreiben jetzt.


    Im jahr 21VSY waren Teile des 91. Recon corps mit Adi Gallia auf einer Venator unterwegs, der kurz davor C-3PO und R2-D2 anbord genommen hatten. Diese waren davor aber auf Aleen geflogen und sollten nun mit Gallia nun nach Coruscant gebracht werden. Jedoch Attakierten sie Schiffe der KUS , wobei ein heftiger Kampf entbrandte. Der Kreuzer war den feindlichen Schiffen weit unterlegen und Grievious gelang es, ihn mit seinen Truppen zu entern. Die Soldaten des Aufklärungskorps versuchten mit Gallia, sie zurückzuschlagen, was jedoch misslang. Die Jedi-Meisterin wurde gefangengenommen und alle Soldaten getötet, die nicht hatten entkommen können, als die KUS den Sternzerstörer sprengten. C-3PO und R2-D2 konnten jedoch mit einem Y Wing flüchten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5.RP daten Von CMD Neyo

    Marshall Commander CC-8826 Neyo Durch lief das 2 ARC Trainings Programm was ihn zu einer sehr Hohen Position Brachte und eine hohe interligenz verliehen hatte.er kommandierte Das 91st Recon corps mit der untereinheit Sprinter staffel.

    Er zeichnete sich durch seine lakonische und kaltblütige Art aus und galt als Einzelgänger. Lediglich mit dem gleichermaßen kalten Commander CC1138 „Bacara“ verband ihn eine enge Freundschaft. Neyo wurde als düstere und morbide Persönlichkeit beschrieben.

    „Neyo“


    Beschreibung


    Spezies

    Mensch (Klon)


    Geschlecht

    Männlich


    Haarfarbe

    Schwarz


    Augenfarbe

    Braun


    Körpergröße

    1,83 Meter


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6.Schluss wort

    Danke fürs lesen der bewerbung über eine positive rückmeldung würde ich mich freuen ;)

    Die Quellen Wo ich die daten Her habe zeige ich hier:

    neyo´s Daten

    91st Daten

    Ich habe die sätze umvormuliert bei beiden und so kam dieser Vorschlag zu stande