Beiträge von [GER]Andre

    Ich bin mir sicher, dass er mit am fähigsten ist einen Char wie Fox im RP zu verköpern und ihn wie er nunmal ist darzustellen

    zudem weiß ich das Noel die Führungskompetenz hat um die ST mit Thorn anzuführen

    wenn nicht er wer dann?

    #Dafür

    Dagegen


    Du bist in meinen Augen nicht geeignet für den Posten. In der Vergangenheit hast du gezeigt, dass man dir lieber keine Führungsposition anvertrauen sollte. Ich glaube nicht, dass du das Durchsetzungsvermögen, noch die nötige Kompetenz wichtige Entscheidungen zu treffen hast.

    Weiterhin bin ich kein Freund von unzähligen Bewerbungen. Ich verstehe nicht, warum du dich für so viele Posten bewirbst. In meinen Augen zeigt das nur, dass es dir nicht um einen Job geht, sondern nur darum, eine möglichst hohe Position einzunehmen.

    Beispielsweise wolltest du dich für den Directing Agent bewerben und 15min später, als die Admiralität gecleart wurde, war plötzlich der Rear Admiral dein Wunsch.

    Habe ansich nichts gegen sturmy jedoch muss ich Noel in allen punkten Zustimmen von mir also auch ein

    Dagegen

    - Besitzt geistige Reife

    - hat viel Erfahrung

    - ist fähig solch eine Verantwortung zu übernehmen

    - Hat sich mühe für die Bewerbung gegeben


    Ich denke, er ist auf jeden Fall für diesen Posten geeignet und deswegen kriegt er von mir ein:

    #Dafür

    Ich stimme Shyguy zu was heißt ich bin


    #Dagegen

    bin Shyguy seiner meinung.

    Ich kenne keine geeignetere Person.

    #Dafür